Benutzerprofil

HejAlterHastMalnEuro

Seite 1 von 10
01.06.2015, 13:13 Uhr

Ein Boykott muss immer mit einem klaren Ziel verbunden sein. Das sehe ich hier nicht. Das Ziel Blatter loszuwerden ist nicht ausreichend.Man muss dann auch schon sagen wie es weitergehen soll. Die Wahrscheinlichkeit das sich danach ein nicht korrupter [...] mehr

01.06.2015, 12:12 Uhr

Ja Super. Wenn keine WM mehr stattfindet bleibt Deutschland auf ewig amtierender Weltmeister. mehr

31.05.2015, 18:22 Uhr

Und ein Vorzelt als eine Art Gästezimmer. Frau Beck möchte sicher mal zu Besuch kommen. mehr

31.05.2015, 16:40 Uhr

Hallo. Keine Ahnung was die bei Ihrem Link singen. Sie hat keinen Text oder wikipedia liegt falsch. http://de.wikipedia.org/wiki/Marcha_Real mehr

31.05.2015, 16:09 Uhr

Das ist nicht richtig. Man mußte die Reise nur bei seinem Kommandeur beantragen. Dann ist das zum MAD gewandert und in der Regel wurden diese Anträge genehmigt. mehr

31.05.2015, 15:55 Uhr

Mein Kommentar # 24 war für Sie Mr. McKean. Gruß von auch Thomas :-). mehr

31.05.2015, 15:41 Uhr

Im Gegenteil. Wenn man noch auf eine diplomatische Lösung des Problems hofft, setzt man die dafür wichtigen Leute eben nicht auf so eine Liste. Das haben die USA und die EU bei ihren Listen auch nicht [...] mehr

31.05.2015, 14:59 Uhr

Keiner dieser Leute hat einen Grund Stolz zu sein. Jedenfalls nicht auf ihre Ukrainepolitik. Und das russische Verhalten nachzuäffen ist auch nicht gerade originell. Im übrigen ist keiner dieser Leute in irgend einer Form wichtig für die Lösung [...] mehr

31.05.2015, 13:07 Uhr

Finden Sie den Verratsvorwurf nicht etwas übertrieben? Sie werfen dem Foristen Verrat vor, während in Berlin eine Regierung sitzt, die unter Bruch des Grundgesetzes ihrem Auslandsgeheimdienst erlaubt in Deutschland Firmen zu bespitzeln, und [...] mehr

31.05.2015, 12:43 Uhr

Kleingeistiger Nationalstolz? Die beiden Völker sind über ein Jahrhundert von faschistischen und nationalistischen Zentralregierungen in Spanien unterdrückt und ausgenutzt worden. Bei dem Blutzoll den beide Völker vor [...] mehr

30.05.2015, 18:37 Uhr

Was interessiert Sie das Thema? Für eine inhaltliche Auseinandersetzung reicht es wohl nicht, und Ihren Allerwetesten haben Sie ja auch seit fast 20 Jahren in Mexico im trockenen. mehr

30.05.2015, 17:56 Uhr

Falsch. Das Zitat von Obama ist weder aus dem Kontext gerissen, noch verweist er in dem interview auf die Vereinbarung vom 21. Februar 2014. Das ist lediglich eine Interpretation von Ihnen. Ich [...] mehr

30.05.2015, 17:19 Uhr

Ja super Truppe da in der Ukraine, Einer wie der Andere. Zitat Oligarch Kolomoiski, Finanzier des faschistischen Söldnerbataillions "Asow": „Ich glaube, er ist eine vorübergehende Figur. Zunächst wird er Odessa an die Russen übergeben, und [...] mehr

30.05.2015, 16:51 Uhr

Hallo. Doch es wurde ein Thread eröffnet. In den 20 Minuten die der Thread geöffnet war, war der Kollege Emil Peisker der Einzige der durchkam. Offensichtlich fanden die Verantwortlichen entweder [...] mehr

30.05.2015, 14:36 Uhr

Die hätte ich auch gern auf der Liste gesehen. Elmar Brok nimmt er wahrscheinlich nach seinen Auftritten zu dem Thema nicht ernst. Luise Beck soll ihm noch ein paar russische Kriminelle abnehmen und in die EU schleppen. Deshalb stehen [...] mehr

29.05.2015, 21:50 Uhr

Käse und ein Bisschen Qualität sollte es schon sein. Das letzte Mal habe ich Scheibletten vor gut einem Jahr auf einem Burger beim Schachtelwirt gegessen. Ich gehe hin und wieder an die Käsetheke und wähle unter den einigen Duzend Sorten aus. [...] mehr

29.05.2015, 18:47 Uhr

Das Grundgesetz unter Dauerfeuer der GROKO. In 2 Wochen 3 Entscheidungen die vor dem Bundesverfassungsgericht landen. 1. Das Tarifeinheitsgesetz 2. Die Vorratsdatenspeicherung 3. Der Sonderermittler Ein trauriger Rekkordversuch auf dem [...] mehr

29.05.2015, 13:57 Uhr

Ich musste auch direkt an die Sendung mit der Maus denken. Aber nach jahrelanger Forschung? Wozu? Ist doch gut wenn es keine Löcher im Käse gibt.Wer bitte braucht Löcher und geschmacklose Bakterien-Fürtze im Käse? Klar, wenn der Käse nach Größeund nicht [...] mehr

28.05.2015, 22:58 Uhr

Sie meinen Luis Suarez vom FC Barcelona? Ach nee, der ist ja ein Mann und beisst auch lieber, als das er in den Haaren zieht oder kratzt. Da können Sie sogar auf das Spiel wetten, bei dem er wieder zubeisst und mit Glück gewinnen. mehr

28.05.2015, 21:06 Uhr

Schönwetterflugzeug? Mir stellt sich die Frage, ob das Ding auch bei Regen oder Schnee funktioniert. mehr

Seite 1 von 10