Benutzerprofil

Max Super-Powers

Seite 2 von 35
28.05.2018, 07:50 Uhr

"Warum eigentlich nicht?" 1. Die Gesetze der Physik gelten nun mal für jeden Autohersteller gleichermaßen. Das bedeutet also, dass wenn alle in die gleiche Richtung von [...] mehr

24.05.2018, 11:59 Uhr

"Mit 63 Jahren abschlagsfrei in den Ruhestand - das Modell ist beliebter als erwartet" Wie man darüber verwundert tun kann, ist mir ein Rätsel. Sollte es in deutschen Redaktionsstuben [...] mehr

22.05.2018, 16:55 Uhr

Wie immer eine reichlich linke Ansicht der Dinge. Wer in Deutschland etwas besitzt, kann damit tun, was er möchte - punkt. Alles andere, ob nun Besetzung oder Zwangsverstaatlichung, hat für mich das [...] mehr

11.05.2018, 07:48 Uhr

Ich frage mich, was diese ideologische Nonsens-Antwort von Hofreiter darin verloren hat. Sind wir mal ehrlich: Rings um Deutschland herum wird nicht weniger Gülle auf landwirtschaftlichen Flächen [...] mehr

30.04.2018, 15:39 Uhr

"Kritiker fürchten, dass Deutschland mit billigem Atomstrom überschwemmt wird" Sind das zufällig diegleichen, die seit Jahr und Tag dafür Sorge tragen, dass Deutschland die so ziemlich [...] mehr

23.04.2018, 16:04 Uhr

Danke, Sie sprechen mir aus der Seele. Meine eigene Schulzeit liegt nun schon geraume Zeit zurück, selbst die meiner Kinder. Aber dieser Text bestätigt den Eindruck abermals, den ich bereits seit [...] mehr

23.04.2018, 07:56 Uhr

Eines vorweg: Was ich schreibe, schreibe ich als Pensionär, der Zeit seines Lebens Hundebesitzer war und ist. Ich weiß, dass ein Tier immer nur das reflektiert, was sein Besitzer in ihn [...] mehr

19.04.2018, 16:24 Uhr

Na da wäre ich mal auf Ihre Erklärung und Interpretation dieses Meisterwerks gespannt. Meistens ist ein Song, den man 100 Leuten vorspielt und aus dem mindestens 99 nur die Beleidigung [...] mehr

18.04.2018, 16:55 Uhr

Ich bin ein technischer Mensch, hab viele Lebensjahre auf dem Buckel und weiß das alles - nebst roundabout 300 Flügen während meines Lebens, bei denen nie irgendwas schief ging. Und trotzdem [...] mehr

18.04.2018, 16:50 Uhr

War ja klar, dass es zumindest einen Oberlehrer geben musste, der die Sache kleinredet. Standardverfahren blabla, oder glauben Sie etwa, dass einem Piloten in einer solchen Situation nicht [...] mehr

18.04.2018, 16:44 Uhr

So schrecklich das Ereignis auch ist (und mich als Flugangst-Geschädigten mit noch mehr Paranoia an den nächsten Flug denken lässt), eins muss mal gesagt sein: Höchster Respekt für die Pilotin - die [...] mehr

17.04.2018, 13:28 Uhr

Entschuldigen Sie die Frage, aber was muss einem ein Arbeitgeber in finanzieller und nichtfinanzieller Hinsicht an Boni hinblättern, damit man sich freiwillig eine solche Tortur nicht nur über [...] mehr

12.04.2018, 07:56 Uhr

"Die Linie lässt sich nicht lackieren, so fein ist die" Wenn das Titelbild diese Linie zeigt, dann ist diese Aussage schlicht und ergreifend falsch. In dieser Stärke kann man vollkommen [...] mehr

07.03.2018, 08:30 Uhr

Vielleicht ist es auch ein solches Signal von Arroganz, welches das einst recht gute Verhältnis zwischen Europa und den USA so nachhaltig vergiftet. Das Ganze ist nun mal keine Einbahnstraße. Gut, [...] mehr

07.03.2018, 08:04 Uhr

Wenn man bedenkt, dass es bei der ganzen Sache ursprünglich mal darum ging, die Schwerindustrie der USA von der Billig-Konkurrenz aus China zu bewahren, frage ich mich schon, mit welcher Chuzpe sich [...] mehr

06.03.2018, 07:52 Uhr

Letzten Endes sind SÄMTLICHE Plaketten nur eines: Geldmacherei. Denn immerhin würde ja auch ein Auto, welches die "Dunkelblaue" bekäme, ein Knöllchen erhalten, sofern die Plakette nicht an [...] mehr

27.02.2018, 13:34 Uhr

Sie unterschätzen (wie so viele hier) den Arbeiter völlig. Der weiß ganz genau, wo seine Feinde zu finden sind. Es sind diejenigen, die ihm Jahr für Jahr mehr Steuern abpressen, ihm immer mehr [...] mehr

27.02.2018, 12:40 Uhr

Wie war das noch mit der römischen Dekadenz? Mal eben alle Arbeiter in einem Schlag als dumm bezeichnen? Und sich DANN noch wundern, dass diese keine linken Parteien mehr wählen? Googeln Sie mal [...] mehr

27.02.2018, 11:53 Uhr

Es ist genau diese Arroganz, die daran Schuld ist: Der Arbeiter als dummer, leicht zu beeinflussender Prolet. Das linke politische Spektrum hat sich Ende der 70er dazu entschlossen, den Arbeiter [...] mehr

27.02.2018, 07:58 Uhr

Neuseeland befindet sich in der äußerst komfortablen Position, sich solche Haltungen erlauben zu können. Das ist zum einen die geographische Lage, die Bevölkerungszahl und nicht zuletzt auch die recht [...] mehr

Seite 2 von 35