Benutzerprofil

Max Super-Powers

Seite 3 von 35
21.02.2018, 12:33 Uhr

Ach, ich schaue regelmäßig bei Ebay-Kleinanzeigen rein. Der Bronco dürfte in annehmbarem Zustand auch schon für die Hälfte dieser Summe weggehen. US-Fahrzeuge sind längst nicht so teuer, wie man [...] mehr

21.02.2018, 10:01 Uhr

Beruhigen Sie sich, es hat alles seine Richtigkeit. Sealed Beams gab es sowohl in rund wie später in eckig - für beide Scheinwerfer gibt es adäquaten, TÜV-konformen Ersatz. Natürlich sind weder in [...] mehr

21.02.2018, 07:55 Uhr

Liebe Frau Meincken, zum einen: Sehr schöner Artikel, aus dem man die Blech-Leidenschaft in jeder Zeile herausliest. Sehr angenehm. Und zum anderen: Ich besitze einen F100 aus der gleichen 6th [...] mehr

19.02.2018, 16:58 Uhr

Man kann den Merkel-Mehltau mögen oder nicht. Fakt ist jedoch, dass die meisten Wähler keine großangelegten Hauruck-Experimente nur des Fortschritts wegen wollen. Das, was in vielen Parteien in [...] mehr

19.02.2018, 16:32 Uhr

Es war KEINE Kriegswaffe. Es war ein halbmautomatisches, in dieser Form auch in Deutschland auf WBK erhältliches Sportgewehr, das nur dem Äußeren nach den Anschein einer vollautomatischen (und das ist [...] mehr

14.02.2018, 11:54 Uhr

Man könnte glauben, die SPD wollte sich mit aller Gewalt demolieren. Faszinierend anzusehen. Und nach all den überraschungen der vergangenen Tage warte ich mittlerweile allen Ernstes darauf, dass sich [...] mehr

14.02.2018, 07:57 Uhr

Achthundert Millionen Euro pro Jahr - nur für Hamburg. Rechnen wir noch typisch deutschen Schlendrian dazu, sind wir bei einer Milliarde, ebenfalls PRO JAHR und nur für Hamburg Sorry, aber die Idee [...] mehr

13.02.2018, 15:33 Uhr

Ich frage mich allen Ernstes, was für manche Menschen an dem Teilsatz "...shall not be infringed", der für den Zweiten Verfassungszusatz elementar ist, so schwer zu verstehen ist. Das [...] mehr

13.02.2018, 12:48 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Remington vom Markt verschwinden würde: Da müssten Blaser und Co. aber erst mal ein paar Gewehre aus dem "Remington-Regal" bringen, die [...] mehr

13.02.2018, 08:18 Uhr

Keine Ahnung von der Thematik, aber wenigstens ne Meinung dazu, was? mehr

13.02.2018, 07:57 Uhr

Remington ist nicht wegen Trump pleite, sondern weil das Unternehmen SÄMTLICHE Trends in seinem wichtigsten Absatzmarkt, den USA, in den vergangenen Jahren schlicht verschlafen hat. Es fehlen im [...] mehr

13.02.2018, 07:55 Uhr

Was für ein Unfug. Remington ist nicht wegen Trump pleite, sondern weil das Unternehmen SÄMTLICHE Trends in seinem wichtigsten Absatzmarkt, den USA, in den vergangenen Jahren schlicht verschlafen hat. [...] mehr

13.02.2018, 07:51 Uhr

Tja, Frau Nahles, um Sie zu zitieren: "Bätschi sage ich dazu, bätschi!" Und für mich als Normalbürger, der in keiner Partei aktiv ist, ist es einfach kolossal mit anzusehen, wie sich [...] mehr

12.02.2018, 13:07 Uhr

Ich sehe das SEHR kritisch. Was Herr Zetsche hier betreibt, ist meines Erachtens eine unzulässige Beeinflussung der Wahlen. Und außerdem: Der DGB liegt schon seit Jahren u.a. mit der Linkspartei im [...] mehr

08.02.2018, 16:24 Uhr

Als hier verbreitet wurde, dass das Finanzministerium rot würde, war mein erster Gedanke "na da hätte sich Schäuble seine Sparbemühungen buchstäblich sparen können". Jetzt wird die SPD [...] mehr

08.02.2018, 10:38 Uhr

"ihrem Trieb hingegeben, mitunter vor den Augen vorbeispazierender Kinder." So schon in den 90ern und 00ern auf jeder Love Parade zu beobachten, ferner beim CSD, Vatertag, neuerdings au [...] mehr

05.02.2018, 07:58 Uhr

Sehr, sehr angenehm, mal den "FC Bayern der NFL" so schön straucheln zu sehen. Ach, wäre es doch auch bei uns einmal so. mehr

02.02.2018, 07:53 Uhr

Und sie wird auch zu uns kommen. Schon alleine weil es in Deutschland nicht genügend Jäger gibt, die die jetzt zwingend notwendigen Schritte durchführen könnten. Und natürlich auch deshalb, weil es [...] mehr

29.01.2018, 12:59 Uhr

Eine gewisse Ironie kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Heutzutage ist es en vogue, bei allen möglichen Situationen die katholische Kirche als Negativbeispiel heranzuziehen bis zu Ausfällen [...] mehr

29.01.2018, 11:46 Uhr

Das alles könnte man schon dadurch vermeiden, dass Verbraucher vor dem Kauf den "Normalwert" eines Produkts recherchieren und dann einfach nach normaler Vernunft davon ausgehen, dass auf [...] mehr

Seite 3 von 35