Benutzerprofil

davidzilberstein

Seite 1 von 18
27.03.2016, 10:18 Uhr

Ungerade Das Bahnticket von Prag nach Würzburg bekomme ich schon für rund 15 Euro. Etwa acht Euro zahle ich für drei Stationen Nahverkehr von einem Vorort nach Würzburg. mehr

21.03.2016, 21:44 Uhr

sehr geehrter Herr Augstein , welche etablierte Partei gehört denn in die Regierung? Die Partei die noch auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung steht? Also da fällt mir so spontan keine ein. Ihnen vielleicht? [...] mehr

21.03.2016, 13:09 Uhr

Rechtsstaat? an diesem Wochenende hat die türkische Armee einen Giftgaseinsatz durchgeführt und zwar im kurdischen Yksekova mit bislang 40 massamrierten Zivilisten. Nachzulesen ist dies in französischen [...] mehr

20.03.2016, 20:26 Uhr

Vergleich lohnt sich Sie sollten dem gegenüber mal im Parteiprogramm der damaligen Adenauer-CDU blättern. Ihnen werden die Augen aufgehen, linke als die Linke heute ist. mehr

20.03.2016, 20:22 Uhr

Vertrauen ist weg Der Wähler vertraut den etablierten Parteien nicht mehr. Weil er erkennen mußte daß deren Politiker nicht mehr im Interesse der deutschen Bevölkerung agieren. Bspw bei Themen wie Syrien- und [...] mehr

08.03.2016, 20:42 Uhr

die Opfer haften Und wenn bei morden AKWs der Ernstfall eintritt, dann ist bei RWE und Konsorten gar nichts mehr zu holen. Dann haften nicht mehr die Verursacher für die Katastrophe. Dann müssen die [...] mehr

08.03.2016, 20:35 Uhr

Angeschlagen? Das ist wohl ein Witz angesichts der glänzenden Möglichkeiten die die RWE hat, aus längst abgeschriebenen Kraftwerken, mit relativ geringem Personaleinsatz und konkurrenzfreier Preisgestaltung saftige [...] mehr

08.03.2016, 12:14 Uhr

Pest und Cholera egal wen die Amis bei der Bushidentenwahl wählen. Es kommt immer nur das Gleiche heraus. Das ist wie bei dem Pizzadienst hier. Der hat zwr nur eine Pizzasorte auf der Karte. Allerdngs darf ich [...] mehr

04.03.2016, 01:23 Uhr

Gleicher Qualitätsstandard Trump und Merkel vetreten eine Politikergeneration, die sich aus der Seriosität verabschiedet hat. Vergleicht man sie mit Eisenhower, De Gaulle oder Adenauer, dann zeigt sich erst wie tief die [...] mehr

14.02.2016, 13:34 Uhr

Verwandlung Journalisten werden per Arbeitsvertrag "gekauft'" von ihren Verlagen und dadurch umgewandelt zu lohnschreibenden PRTextern. Dann schreiben sie nur das was sie schreiben dürfen. Sonst [...] mehr

14.02.2016, 13:26 Uhr

erschütternd sogar Euros lassen sich fälschen, so was! mehr

14.02.2016, 13:15 Uhr

Merkwürdig Es ist ein merkwürdiges Verhalten von meiner Frau, daß sie mich nicht um die Ecke bringt.... mehr

13.02.2016, 22:54 Uhr

Vergleichen Sie Sie wollen Beispiele, wo soll man anfangen wo soll man aufhören? Aber wenn Sies genau wissen wollen. Nehmen Sie einfach die acht wesentlichsten journalistischen Grundregeln bei Ihrer [...] mehr

13.02.2016, 22:23 Uhr

Auf dem Strich war nicht nur er. Ich habe bei meinen Pressekontakten so einige kennengelernt die sich in ihren Texten regelrecht gerächt haben, wenn nix floß. Das beginnt schonim kleinen in den Lokalredaktionen, [...] mehr

09.02.2016, 13:01 Uhr

Trick 17 zuerst kommt das wg. Förderung und Transport teurere US-Frackinggas als Alternative zum kostengünstigen Russsengas ins Spiel. In der zweiten Phase wird Gaslieferant Rußland per "Boykott" [...] mehr

09.02.2016, 00:06 Uhr

warten wir die amerikanische Freihandelszone ab. Ob dann Gabriel auch Billigimporte bremsen kann. Vermutlich ja, aber gegen MilliardenStrafzahlungen an amerikanische Exporteure. mehr

28.01.2016, 23:36 Uhr

was gehts die US--Regierung an was im Jemen passiert. Die USA ist nicht bedroht. Wenn die US-Regierung im Jemen was ändern will, dann soll sie sich gefälligst an die UN wenden und dann werden die UN-Mieglieder sich auf ein Mandat [...] mehr

28.01.2016, 23:23 Uhr

da gab es einen CDU-Bundeskanzler... der hat.... und da gings um Millionenbetrug zum Nachteil von uns Steuerzahlern. Und aktuell gibts einen CDU-Minister..... mehr

27.01.2016, 02:15 Uhr

Allso das ist ein sehr enseitiger Vertrag Und nicht mal das deutsche Verfassungsgericht darf ür+fen, ob der Inhalt mit dem deutchen Grundgesetz kim Gleichklang ist. Und wenn nicht, wird dann das Grundgesetz an den Vertrag angepasst... mehr

26.01.2016, 22:00 Uhr

In juristisches Gutachten investieren könnte sie ein paar Euros. Damit sie erfährt, ob denn die Bundeswehr das alles überhaupt darf nach unserem Grundgesetz. Allerdings sollte sie sie für das Gutachten wirkliche Rechtswissenschaftler [...] mehr

Seite 1 von 18