Benutzerprofil

BellUomo

Seite 1 von 5
06.05.2019, 21:49 Uhr

kumi-ori "Erst kommt das Fressen (der billige Urlaub), dann die Moral." All die deutschen Urlauber, die in der Türkei den billigen Urlaub suchen, sind dafür der lebende Beweis. mehr

30.03.2019, 17:00 Uhr

Angst machen hat System Was ich selbst beobachte: Von Politikern, gerne auch von anderen "Offiziellen" werden durch übertriebene, sprachlich oft verschwurbelte Begriffe, Ängste erzeugt, diese durch absurde [...] mehr

19.03.2019, 10:50 Uhr

Fußball - ein Tummelplatz für Lumpen? Man kann nur hoffen, dass die Hintermänner der offengelegten Fußball- Lumpereien bestraft werden und nicht Herr Pinto, der darauf hingewiesen hat. Aber diese Hoffnung dürfte sich nicht erfüllen. Zu [...] mehr

28.01.2019, 13:57 Uhr

Wer A sagt,... Wer A (Ich bin gegen Tierversuche) sagt, muss auch B (Ich verweigere jegliche Einnahme von Heilmitteln, die in irgendeiner Form in Verbindung mit Tierversuchen zustande gekommen sind) sagen. mehr

26.01.2019, 18:46 Uhr

Chip einpflanzen - fertig! Nach der Geburt wird jedem Deutschen - Zuzüglern nach Eintreffen in Deutschland - ein passender Chip eingepflanzt, über den zu jeder Zeit der Aufenthaltsort des Trägers festgestellt werden kann. [...] mehr

18.12.2018, 14:35 Uhr

Bedingung für 130 km/h Gerne bin ich mit 130 km/h auf Autobahnen einverstanden, wenn auch diese Bedingung erfüllt wird: Überholverbot für Lastkraftwagen auf zweispurigen Autobahnen. Aber hier hält wohl - wie bislang jede [...] mehr

16.11.2018, 11:20 Uhr

Alles Kappes! In unserem Bekanntenkreis haben wir viel über dieses geschlechtergerechte Getue geredet. Wir sehen einfach keine Notwendigkeit, die deutsche Sprache zu verhunzen, um irgendeiner Idee von - nach deren [...] mehr

16.10.2018, 13:12 Uhr

Individualverkehr ade! Für den, der es noch nicht verstanden hat: Der Hype um den Diesel (Stickoxide), die bevorstehenden Massnahmen um den CO 2 - Ausstoß der Benziner, die beginnende Diskussion um Feinstäube (Bremsen, [...] mehr

27.09.2018, 08:29 Uhr

Mein lieber Spahn! Mein lieber Spahn, da hat sich Deutschlands oberster Gesundheitsschützer mit seinen 25 Sprechstunden endlich was Sinnvolles einfallen lassen. Jetzt kann mein (Land-)Arzt endlich auch einmal früher [...] mehr

24.09.2018, 18:55 Uhr

Baugewerbe = Nur für echte Männer! Dass es im Baugewerbe so wenig Frauen in leitender Position gibt, mag auch daran liegen, dass man einer Frau einfach nicht zutraut, in einem "Männerberuf", mit dem man gemeinhin Dreck, [...] mehr

15.09.2018, 19:53 Uhr

Wie immer... Alle sehen die CSU im Keller. Aber es wird sein wie bei immer: Alle anderen Parteien werden mit hohen Prozentzahlen gehandelt - und die CSU gewinnt die Wahl. Cool down, Mr. Söder! mehr

28.08.2018, 16:33 Uhr

Trump, die Krämerseele Trump besitzt keine Größe, wie er jetzt im Umgang mit dem Tod McCains bewies. Er ist eine Krämerseele, die ein Land führen will wie einen Krämerladen: Alle Amerikaner sind seine Bediensteten und wer [...] mehr

28.08.2018, 11:37 Uhr

Man fragt sich nur, was der Innenminister der Bundesregierung noch sagen soll, das nicht von anderen aufrechten Demokraten schon gesagt wurde. Übrigens ist Sachsen ein Bundesland mit eigenem [...] mehr

18.07.2018, 16:38 Uhr

Trump, der Heuchler, Lügner, Verräter.... Zur Empörung über Trump offensichtliche Lügen kommt allmählich das Gefühl der Scham über einen Menschen, dem dieses Gefühl völlig abhanden gekommen zu sein scheint. mehr

24.05.2018, 11:46 Uhr

And the winner is...Trump Egal, wie sich Europa verhält: Trump will den Krieg mit dem Iran. Allerdings ist der Iran nicht mit dem Irak zu vergleichen - und so könnte "das Gewinnen" etwas schwieriger werden. Die [...] mehr

16.05.2018, 13:35 Uhr

Kommunikationsweise des einst als "Mr. Sicherheit" bezeichneten Ministers. Ich möchte nicht so weit gehen, Herrmann strategisches Geschick oder gar politische Intelligenz zu unterstellen, [...] mehr

04.05.2018, 09:18 Uhr

Alkohol hilft beim Vergessen... Dass die Verteuerung des Alkohols kaum Wirkung zeigt, beweist die Tatsache, dass in Schweden oder Dänemark mehr gesoffen wird als im "billigen" Trinkerparadies Deutschland. Wie sollen bei [...] mehr

23.04.2018, 11:40 Uhr

Dummheit oder Spaß am Krawall? Die selbstgerechte Borniertheit dieser sogenannten Tierfreunde wird in diesem Fall nur noch von der Frechheit übertroffen, mit der sie ihre fehlgeleitete Tierliebe öffentlich zur Schau stellen. mehr

12.02.2018, 13:08 Uhr

Wer die Wahl hat.... Mir ist ein ruhiger, dösender Kiffer allemal lieber als ein aggressiver, prügelnder Schnapssäufer. mehr

05.02.2018, 07:12 Uhr

Steuern darauf erheben - und fertig! Wenn schon Strafverfolgungsbehörden die Freigabe fordern, dann sollten sich die Politiker dieses Landes doch einmal Gedanken machen. Aber wenn es um Cannabis geht, leben wir in Zeiten der Prohibition. [...] mehr

Seite 1 von 5