Benutzerprofil

Ureinwohner2.0

Seite 1 von 16
12.12.2015, 06:07 Uhr

Ich schätze mal, dass die Seeadler bei mir auf der Insel sind: hier kann ich vom Restaurante (Außenterasse) aus täglich Seeadler bestaunen. Die machen hier richtige Formationsflüge und befischen das Achterwasser. Möchte mal sagen, dass wir hier nicht an [...] mehr

27.11.2015, 20:39 Uhr

Na endlich, ... effektive Einheiten, denen ich vertrauen kann, dass sie ihre militärischen Aufgaben entsprechend den Befehlen auch erfüllen KÖNNEN. Ich wünsche den russischen Truppen eine erfolgreiche Schlacht ohne [...] mehr

18.11.2015, 21:45 Uhr

Na ja, sooo viel hat die Ukraine den Russen an Handelsgütern ja nicht zu bieten. Mittlerweil werden ja auch die ach so heiß begehrten westlichen Güter durch russische Eigenproduktion oder fernöstliche Produkte substituiert. Würde ich als Präsident einer Supermacht auch so [...] mehr

10.11.2015, 19:30 Uhr

DOPING, da war doch was, ... nicht wahr, "westliche Wertegemeinschaft"? Lasst uns keine sportlichen Wetkämpfe mehr durchführen, die gute alte Zeit ist vorbei. (Den Schei... schaue ich mir schon seit Jahrzehnten [...] mehr

10.11.2015, 19:24 Uhr

Wo da können wir auch wieder die Alchimisten reaktivieren und aus Krötensuppe eine Medizin gegen Krebs (cancer) werden lassen. Der neokon-schriebs des weißen Prof Sinn (NICHT wirtschaftsWEISE) gehört [...] mehr

10.11.2015, 19:16 Uhr

Na prima, da sehen wir doch... der angloamerikanische "demokratische Rechtsstaat" funktioniert. Meine Hühner im Stall haben einen Lachkrampf bekommen, bis ich ihnen erzählte, dass es um Mord ging. Bei "Fuchs, Du [...] mehr

10.11.2015, 19:09 Uhr

Ei, wer hätte das gedacht: dass der WESTEN DAS publik macht. Wo wir wieder beim Problem Propaganda (Agit-Prop) und Lügenpresse wären. Das Problem unserer "Leithammelmedien" ist ihr SELEKTIEVES BERICHTEN. [...] mehr

25.10.2015, 15:59 Uhr

Flüchtlinge werden ausgegrenzt? = Schwachsinn ... wenn unsere deutsche Unternehmer"elite" nicht in der Lage ist, Arbeitsplätze zu schaffen, die ein Leben ohne Armut bis zum Tode hin zu schaffen, dann muss ich sagen, dass die [...] mehr

20.10.2015, 20:30 Uhr

Lasst uns Sozitäten im Netz nutzen, die WIR selber kontrollieren,,, LINUX-Systeme bieten diese Chance. Aber wer sich gern kompromitieren läßt bleibt beim Fratzenbuch, dem Gezwitscher und den anden NSA-nahen Medien. Da heißt es allerding Hosen, Haut, Muskeln, [...] mehr

16.10.2015, 19:36 Uhr

Schwachsinn ... Die Russische Föderation bombadiert von Anbeginn ihrer Aktionen genau das, was sie angekündigt haben: alle Terroristen. Dass die Terroristen nach westlichen Maßstäben in verschiedene Kategorien [...] mehr

13.10.2015, 18:28 Uhr

Wer hat denn diese Karte erstellt? In der Legende wird vom "Assad-Regime" gekritzelt. Assad ist der gewählte Präsident von Syrien. Alles, was gegen die Regierungstruppen bewaffnet kämpft ist doch wohl schlimmer als [...] mehr

13.10.2015, 18:17 Uhr

Ei, wer hätte das gedacht, ... dass "EINE BUK" MH17 getroffen hat. BUKs werden vom ukrainischen Militär genauso benutzt wie von den Verteidigungskräften der Volksrepubliken im Osten der Ukraine. Auch das Militär der [...] mehr

10.10.2015, 17:30 Uhr

Na und, dann nennt mich der Mainstream eben Für mich ist der geheime EUSA-TIPP-Schweinepakt trotz aller Befürwortung durch die systemrelevanten Masserverblödungsmedien ein unakzeptabeles Ding, das verboten gehört. Ureinwohner sind also die [...] mehr

09.10.2015, 19:22 Uhr

ein alter britischer Pimiärminister hat die Spruch mal vom Stapel gelassen - dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. ;-)) Wo steht übrigens die Russische Föderation in diesem Ranking? (Ich [...] mehr

06.10.2015, 19:39 Uhr

Keine Bange, ... ich kaufe keines von den Dingern - zu us-lastig. Hard- und Software aus NSU-Land? Wer's kauft ist selber Schuld am Verlust seiner Privatsphäre. ;-)) mehr

06.10.2015, 19:31 Uhr

NATO: Greift doch die RF an ;-( Oder ist da doch mehr Schi... in der Hose als NATO-VerteidigungsKraft? Aus eigenem Erleben weiß ich, dass es mit der Kampfeskraft beim direkten Aufeinandertreffen von ostdeutschen Kämpfern mit [...] mehr

30.09.2015, 19:28 Uhr

Diktatoren blablabla ... Assad wurde von seinem VOLK gewählt. Er ist der rechtmäßige Präsident des republikanisch aufgestellten Syriens. Der WESTEN mag ihn nicht, warum auch immer - mit der griechischen Militärjunta, mit [...] mehr

27.09.2015, 11:35 Uhr

Einziger Überfallkandidat im WK II war doch wohl das seine Helfershelfer. Wer da mitgedreht hat am "Rädchen zum Überfall auf die SU" ist doch historisch nach Ende von WK II hinlänglich dokumentiert worden. Revisionisten der Geschichte [...] mehr

27.09.2015, 11:05 Uhr

Nun wird es Zeit, dass die Russen die Initiative übernehmen ... der "Westen" unter Vorherrschaft der usa hat sein Totalversagen wieder einmal demonstriert, unter dem Motto "... die ich rief die Geister werd' ich nun nicht los" (frei nach [...] mehr

27.09.2015, 10:47 Uhr

Ei, wer hätte das gedacht, ... dass VW krumme Dinger macht. Eine Gesellschaft, die das Primat der Wirtschaft und nicht dem guten Zusammenleben des Volkes gibt, von sooo einer Gesellschaft ist NICHTS anderes zu erwarten. Es [...] mehr

Seite 1 von 16