Benutzerprofil

edv3000

Seite 1 von 5
14.06.2016, 17:08 Uhr

Brexit als Chance Falls Brexit kommt, wird keiner daran sterben. Vor der EU (und auch danach) wurden jahrhunderte- und jahrzehntelange Vereinbarungen zwischen England und Deutschland getroffen. Wir waren schon immer [...] mehr

10.05.2016, 12:30 Uhr

Neuer Trainer ... hofffentlich läuft diesem Bobbele mal ein international erfahrener Trainer über den Weg. Das Trainer-Scouting scheint hier leider nicht zu klappen... mehr

18.07.2014, 12:21 Uhr

Kalkuliert Die Attraktivität des Fußballs wird darunter bestimmt nicht leiden, was ich interessanter finde, ist die Strategie und die Pläne des Taktierers. Natürlich plante er dies schon seit Wochen oder [...] mehr

18.01.2013, 11:54 Uhr

USA, das Show-Land ... dies ist unglaublich, wenn es nicht ein US-Bürger wäre. Kein Mensch auf dieser Welt würde dermaßen lügen, wenn nicht ein ganzes Gesellschaftssystem über Generationen auf Lug & Betrug [...] mehr

04.09.2012, 13:48 Uhr

Keine mediale Unterstützung/Recherche Was kaum zu verstehen ist, ist die geringe mediale Resonanz was die Berichterstattung angeht. Dass monatelang ein Rechtsanwalt mit enormen Geldsummen durch das Kunsthaus rennt und jeden einzelnen [...] mehr

29.06.2012, 13:52 Uhr

Vielleicht weniger Promo- und Shooting Termine, und weniger Bierhoff-Manager-Mercedes-Verkaufsmarketing, und weniger Nutella, Gel und Nivea, und weniger Audi-Waldi-Talkshow-Blabla, und vielleicht [...] mehr

29.06.2012, 13:42 Uhr

Die Deutsche Nationalmannschaft hat am Limit gespielt, das ist doch o.k.. Wenn halt doch Leute spielen müssen, die nicht mehr als 85% fit sind, aber aufgestellt werden müssen: Pech. Ist halb so [...] mehr

12.06.2012, 09:41 Uhr

Wer, Schweini? ´N Kicker von 2006 rausgeholt?? Ohne Kehdira wäre nichts mit Stabilität und Pipapo gewesen. mehr

12.06.2012, 09:37 Uhr

Khedira + Boateng Schön wäre es mit Klose anzufangen, vielleicht weil er auch der lustvollere Spieler ist und man als Zuschauer nicht einen verbissenen Menschen Gomez verfolgen muss. Allerdings denke ich, dass auch die [...] mehr

22.02.2012, 22:19 Uhr

"Das Präsidentamt ist eh völlig überflüssig! Ich bin angenehm überrascht, wie aktuell die Debatten über das überflüssige Präsidentenamt geführt werden. Nachdem Tacheles Vorstandschef Martin Reiter bereits schrieb, "ein Amt kann [...] mehr

18.02.2012, 15:02 Uhr

Ich bezweifle immer mehr, gehe ich dem Gedanken der Demokratie nach, ob wir tatsächlich jemanden brauchen, der aus dem Staatsdienst heraus sich Präsident nennt, um dann, zum Beispiel, nach zwei [...] mehr

18.02.2012, 14:42 Uhr

Es wirft auf jeden Fall eine interessante Frage auf: braucht Deutschland noch einen B-Präsidenten? Kritikdesign: AUSGEWULFFT- ein Amt kann eingespart werden.... (http://url9.de/ib2) Zu dem [...] mehr

23.12.2011, 09:58 Uhr

Wulff raus Unsere Bildungsmisnisterin regt sich über zuviel Diskussionen auf? „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ (Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf [...] mehr

21.11.2011, 10:05 Uhr

Nun ja Ich denke, dies ist eine nette Geste, solidarisch wäre alledings gewesen, sich nackt und einzeln zu präsentieren. So wie die Protagonistin. Untergetaucht in der Masse ist es nur halb so toll, [...] mehr

12.09.2011, 10:49 Uhr

Die USA ist nicht Amerika Ich verstehe, was Sie meinen. Die Bezeichnung Amerika für die USA ist definitiv nicht korrekt. Ich meine auch, jeder sollte die USA beim Namen nennen (nicht nur im Forum, sondern auch die [...] mehr

11.09.2011, 22:05 Uhr

EINE KLEINE FRAGE noch... (Sagen Sie bitte nie wieder Amerika, wenn Sie die USA meinen, denn Amerika ist ein ganzer Kontinent, bestehend aus Nord- und Südamerika). Jede Menge Berichte über die Anschläge, doch eine der [...] mehr

02.08.2011, 18:13 Uhr

Keine Macht den Räubern Die USA kommt ohne andere überhaupt nicht klar, entweder Ressourcenkriege führen, andere Länder erobern, Sklaven halten oder auf Pump leben. Die USA ist ein Land, dass auf Ausbeutung anderer [...] mehr

27.07.2011, 23:25 Uhr

Wer Schulden hat, kann nicht auf großem Fuße leben Wenn die Usa Bankrott geht, dann wäre dies logisch. Weswegen sollten sie sich auch nur ein Haus mehr bauen können, ohne sich Geld zu pumpen? Über 14,5 Billionen U$ Dollar Schulden reichen. Kein [...] mehr

26.07.2011, 08:38 Uhr

Respektlos und - raus Warum sollte man keinen hirnlosen Studenten rausschmeissen, der keinen Respekt vor einem Präsidenten hat? Ich find es O.K., kurz und schmerzlos - raus. mehr

22.07.2011, 20:22 Uhr

Schaller Wie kann es sein, dass der Marketing/Verkäufer Rainer Schaller - der sich die Love-Parade Organisation kaufte (um sein Geschäft zu promoten) - nicht mindestens wegen fahrlässiger Tötung Angeklagt [...] mehr

Seite 1 von 5