Benutzerprofil

elrikz

14.05.2017, 16:46 Uhr

@ irukandji Im Englischen ist das ein sehr gebräuchlicher Ausdruck. Hat nicht nur ökonomischen Bezug sondern auch einfach einen Startimpuls geben. Wirtschaftsanwälte wohl nur in DE... mehr

21.12.2014, 08:51 Uhr

Wenn Cops auf die Bevölkerung schießen Finde ich das völlig gerechtfertigt, das auch in dem Artikel zu nennen. Denn die Frage ist ja durchaus berechtigt, ob rin durchgeknallter Mensch aufgrund der Vorkommnisse in letzter zeit [...] mehr

30.10.2012, 15:43 Uhr

Coming-of-age ist nunmal eine Genrebezeichnung. Nur keine Angst, Ihr Deutschen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Und gerade bei einem Artikel zu einem Nazi-Film Deutschtum predigen empfinde ich gelinde [...] mehr

18.09.2012, 09:40 Uhr

Leider ist im öffentlichen Dienst oft der IE Pflicht - wir haben hier noch XP und IE 8, dürfen explizit nichts anderes nutzen... Klingt komisch, ist aber so! mehr

18.09.2012, 09:31 Uhr

Woher hat SpOn diese Info? Auf der Webseite des BSI findet sich hierzu nichts... https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Wissenswertes_Hilfreiches/Service/Aktuell/aktuell_node.html mehr

06.01.2012, 13:34 Uhr

Deswegen ist es nich minder Theater - ich erinnere mich an die letzte Ernennungsposse... Seine Aussagen sind ja auch juristisch legitimiert, aber nicht alles legitimierte ist auch [...] mehr

06.01.2012, 12:59 Uhr

Ähh, kleine Erinnerung: der BuPrä wird nicht vom Volk bestimmt - sondern in einem politischen Kasperletheater! Und die Medienindustrie ist immer der Spiegel der Gesellschaft - böse gesagt, [...] mehr

06.01.2012, 12:57 Uhr

"Die wirklich niemand interessieren" - wow, das ist stark! Ich und die Meisten die ich kenne, interessieren sich sehr wohl für dieses Debakel der Demokratie! Natürlich mit einem guten [...] mehr

06.01.2012, 12:52 Uhr

Natürlich ist das ein mediales Ereignis. Aber 2 Entschudligiungsversuche live (übrigens: nicht die "Bitte um Entschuldigung" sondern "ich entschuldige mich) haben ein Bild des [...] mehr

26.08.2010, 15:42 Uhr

Na dann viel Spaß... ... mit der Rente. Schon mal was von demografischer Entwicklung gehört? Altenpflege, Beitragszahler etc. - ohne Einwanderung geht unser Sozialstaat kräftig in die Knie. Die Einwanderung auf eine [...] mehr

29.07.2010, 15:44 Uhr

Wie wahr Dem ist nichts hinzuzufügen! mehr

29.07.2010, 15:36 Uhr

Richter a.D. - zum Glück! Wieso? Welche Argumente haben Sie hierfür? Woher weiß mensch, wer der Beiden das Opfer war, waren Sie dabei? Ach so, und deswegen ist er gleich schuldig? Maid, Haschisch-Zigarette? [...] mehr

26.07.2010, 15:16 Uhr

Subventionen ehrlich sehen Danke! Immer werden die bösen Subventionen für die PV und EE genannt - Atomstrom KANN NUR aufgrund staatlicher Subventionen funktionieren. Was schon dadurch bestätigt wird, dass alle geplanten [...] mehr

30.04.2010, 18:14 Uhr

Mitnichten kulturelle Bereicherung! Das ist doch eine etwas kurzsichtige Aussage - nicht heimische Arten können oft erheblichen Schaden in ihrem neuen Ökosystem anrichten. Der Beispiele gibt es viele, z.B. der Nil- bzw. Viktoria-Barsch. [...] mehr