Benutzerprofil

www-professor

Seite 1 von 10
20.06.2019, 17:06 Uhr

Stimmt nicht! Als die LKW-Maut in Deutschland eingeführt wurde, mutierte sofort jeder LKW-Fahrer, der nicht auf die Autobahn wollte, zum "Mautpreller". Da war gar nichts mit freier Wahl. mehr

20.06.2019, 17:04 Uhr

Stimmt Da gab es doch den legendären Ministerpräsidenten in Bayern, der mit den LKW-Fahrern gemeinsam Landfriedensbruch beging als Österreich die LKW-Maut einführte. Tja, damals war Bayern noch stark [...] mehr

20.06.2019, 17:02 Uhr

Gut erkannt Die Österreicher haben eine recht seltsame Regierung. Andere machen die Autobahnen rund um die Städte kostenlos, damit der Verkehr aus der Stadt heraus kommt. Österreich? Will für den [...] mehr

20.06.2019, 10:18 Uhr

Vorsicht! Vor Einführung des Lufttaxis wird der Finanzminister ganz gewiss erst die Luft verstattlichen und dann in einer Auktion privatisieren. Warum sollte dies nur auf Frequenzen beschränkt sein? mehr

20.06.2019, 09:56 Uhr

Gut gemacht Ich muss der CSU ein Lob zollen. Sie hat nicht nur den Weg bereitet für eine neue Steuer, sie hat zusätzlich dabei den deutschen Kameradschaftsgeist gestärkt und deftig Wählerstimmen eingesammelt. [...] mehr

18.06.2019, 17:13 Uhr

Genau so! (leider nicht CSU-gemäß) Man sollte einfach eine Maut für alle einführen, diese km-abhängig und vielleicht auch noch zeitabhängig. Das würde folgende Pluspunkte bringen: 1. Wer fährt zahlt, ohne Ansehen von Person, [...] mehr

18.06.2019, 12:40 Uhr

Leider nicht! Jetzt wählen gleich 70% der Bayern CSU. Denn das wäre doch gelacht: Bayern zeigt uns allen wo es lang geht ... mehr

16.06.2019, 23:13 Uhr

Da haben Sie recht Ich finde das ist ein absolut interessanter Ansatz. Wenn wir schlau sind, dann wird am Nordrand des Harzes eine herrliche Strandlandschaft eingerichtet, wozu dann noch Rimini und Benidorm? Köln [...] mehr

16.06.2019, 23:05 Uhr

Volltreffer! So ist es. Und noch schlimmer: wer viel Energie verbrät wird, auch noch entlastet (siehe Stromsteuergesetz). Ja, unsere Regierung ist so gepolt, dass wir mit Vorsatz viel Energie verprassen. So [...] mehr

16.06.2019, 11:49 Uhr

Wunderbar Endlich ist es so weit: auch die Benziner werden erwischt. Das Gute dabei ist, dass Deutschland sich unter der großartigen Führung des CSU-lers Scheuer auch als DIE große CO2-Schleuder-Nation outen [...] mehr

14.06.2019, 14:23 Uhr

Lustig Erst werde ich geschimpft, weil ich die Abzocke wegen GEZ, heute "Beitragservice" genannt. Da hätte ich nicht akzeptiert, dass es sich um "Infrastruktur" handele. Und nun [...] mehr

14.06.2019, 12:11 Uhr

Gute Idee! Lassen Sie uns nun auch bald eine Mobilfunkabgabe, eine Autobahnabgabe, eine Eisenbahnabgabe und eine Strom- und Gasabgabe bezahlen! Ist ja alles Infrastruktur! Ich lache. Übrigens: [...] mehr

14.06.2019, 12:09 Uhr

Warum schauen Sie das Video nicht an? Hätten Sie sich das Video angeschaut, dann wüssten Sie, wie herrlich(?- wäre es nicht so ernst, könnte man lachen) inkompetent und unwissend einiger derjenigen sind, die die Lösung solcher [...] mehr

14.06.2019, 11:11 Uhr

Wo sind Sie denn daheim? Haben Sie es noch nicht mitbekommen: GEZ wurde durch einen "Beitragservice" ersetzt. Und da muss man Zwangsbeitrag zahlen. (Übrigens ein Punkt, den Rezo nicht aufpiekte) mehr

14.06.2019, 11:01 Uhr

Gut getroffen - so ist es Ja, es sollte und könnte um Inhalte gehen. Wenn denjenigen, die den Mist verbockt haben und die das nicht akzeptieren wollen, nichts mehr einfällt, wird eben die Angelegenheit ins Seichte bis [...] mehr

13.06.2019, 16:24 Uhr

Wie soll das denn gehen? 5G erschließt neue Frequenzbänder (niederfrequenter: adieu terrestrisches Rundfunk und Fernsehen) und hochfrequente Bänder. Als Daumenregel ist die Ausbreitung bei höheren Frequenzen immer [...] mehr

13.06.2019, 15:33 Uhr

Man kann über diese Regierung nur begeistert sein! Das war eine tolle Leistung! Und wieder ein paar Milliarden eingesackt, weil Herr Eichel seinerzeit die Luft zum Eigentum des Staates erklärte. Toll. Infrastruktur wird meistbietend verscherbelt. [...] mehr

12.06.2019, 22:40 Uhr

Was wurde upgedatet? Das Werk hat irgendeine Zusatzheizung für den Winter einprogrammiert, so dass bei weniger als 15°C der Verbrauch um ca. 20% gegen früher ansteigt. Vermutlich wird der Motor künstlich befeuert. [...] mehr

12.06.2019, 22:36 Uhr

Da bin ich ganz bei Ihnen Ich fahre nun schon ein paar Jahre so ein Auto mit Betrügerinhalt. Ich bin in meiner Gesundheit geschädigt, weil das Fahrzeug deutlich mehr Schadstoffe ausstößt als behauptet. Verkauft habe ich [...] mehr

02.06.2019, 17:14 Uhr

So ist es nicht 50 Jahre ist das Thema Klima und seine Anfälligkeit allen bekannt, die es wissen wollen. 50 Jahre haben sich die Regierenden in Deutschland und in Europa nicht um das Thema gekümmert. Im [...] mehr

Seite 1 von 10