Benutzerprofil

la_veritat

Seite 1 von 8
02.08.2015, 16:27 Uhr

Mann, mann, mann, sowas sitzt in D an der Deichsel wenn man hier die Kommentare der selbstverliebten Asylpolitiker liest muss man sich ein Laecheln verkneifen. So was Inkompetenz sollte eigentlich schon unter Strafe gestellt werden. Bin nur gespannt [...] mehr

01.08.2015, 10:47 Uhr

diesen Spruch sollten sich die CHRISTDEMOKRATEN zu Herzen nehmen: "Gott bewahre uns von dem Uebel" und Deutschland bitte von dieser BK! mehr

30.07.2015, 21:11 Uhr

nehmen wir doch einmal die gestern verkaufte Justizreform zur Korruption im Gesundheitswesen. Toller Erfolg unserer Justiz! Konsequenterweise haette man das aber gleich auf die Politiker ausweiten muessen! Aber wie heisst es doch so schoen: Eine Kraehe hackt der Anderen [...] mehr

30.07.2015, 21:07 Uhr

was unterscheidet uns noch von der DDR? Es werden Erinnerungen wach, wenn man solche Meldungen liest. Haengt das vielleicht mit unserer Ex-FDJlerin, die heute einen auf BK macht zusammen? Der Vergleich scheint nicht weit hergeholt zu sein. mehr

28.07.2015, 21:30 Uhr

sollte man in Deutschland auch machen wenn hier auch jeder mal sein barvermoegen abhebt und sonstwo lagert, koennen wir darauf warten bis es zum grossen knall kommt. mehr

27.07.2015, 21:57 Uhr

Kann man endlich mal Klarheit schaffen und koennen die Medien den dummen Buerger darueber aufklaeren, wo expliziet Arbeitskraefte in D benoetigt werden und warum sich der Bedarf nicht mit Einheimischen decken laesst. Staendig wird erzaehlt [...] mehr

27.07.2015, 17:14 Uhr

schlimm, das es soweit kommen muss aber noch schlimmer ist die Berichterstattung hier. Wer wissen will, wie es sich wirklich zugetragen hat, sollte mal diesen Link aufrufen, lesen und dann sein Urteil bilden. [...] mehr

20.07.2015, 22:28 Uhr

Unter den Bedingungen in den Laendern die Sie auffuehren waere es auch in Deutschland ohne weiteres zu stemmen. Aber hier muss 4-Sterne Komfort mit AllInclusive, medizin. Versorgung + monatl. Taschengeld als Mindeststandard gelten, das macht die [...] mehr

20.07.2015, 22:23 Uhr

sehe ich auch so... ... und ganz ehrlich, bei uns sehe ich leider fast tagtäglich Frauen mit Burka oder wie immer sich die Ganzkoerperverkleidung mit Sehschlitz nennt, herumlaufen oder im Schlosspark in der Meute mit [...] mehr

20.07.2015, 12:01 Uhr

alles niederbeissen was nicht auf Linie ist, ja das kann unsere Kanzlerin! Ansonsten ist ja wohl eher aussitzen ujnd bedroeppelt dreinschauen ihr Metier, wenn mal wieder wo ein Eklat aufpoppt. Armes Deutschland, womit haben wir das verdient? mehr

20.07.2015, 11:57 Uhr

Fremdenfeindlichkeit a' la Austria, oder Vertretung von Volksinteressen? Endlich wird einmal von einer konservativen Partei das richtige Signal gesetzt. Als gewaehlte Partei ist man verpflichtet dem eigenen Volk zu dienen, aber uin [...] mehr

19.07.2015, 23:58 Uhr

Deutschlands Hoffnung??? Ich hoffe doch sehr, das hier eine Partei aus der Taufe gehoben wird, die es endlich angeht offen dem Volk gegenueber Probleme zuzustehen und diese auch anpacken will. Fuer die Zukunft D ist es [...] mehr

19.07.2015, 12:53 Uhr

wieviele deutsche weinende Maedchen moechten unsere Politiker sehen um an ihrer Politik schleunigst was zu aendern. Es gibt in D genug deutsche Familien, die trotz Arbeit am Existenzminimum leben muessen. Und das obwohl sie alle perfekt deutsch sprechen, eine [...] mehr

19.07.2015, 12:36 Uhr

Leider wird sich auch der naechsten Wahl nichts aendern, denn welche derzeitige Partei wuerde denn die Probleme (Fluechtlinge, Griechenland, zunehmende Kriminalitaet, Integrationsprobleme, zunehmende Radikalisierung von Migrantengruppen usw.) als das [...] mehr

19.07.2015, 12:24 Uhr

#retterdernation - wenn ich Ihren Kommentar lese, werde ich das Gefuehl nicht los, das Sie mit Ihren Bildungsstand auch zu der Gruppe der ungebildeten Wirtschaftsfluechtlinge gehoeren. Oder koennen Sie mir erklaeren, von was die ganzen Menschen auf [...] mehr

18.07.2015, 09:31 Uhr

daran sieht man wie es um den Geisteszustand unserer Politiker bestellt ist Es ist schon beaengsdtigend, wenn man solche Aussagen von Politikern hoert, die mit ueber die Zukunft eines Landes und seiner Bevoelkerung entscheiden. Soviel REALITAETSVERWEIGERUNG ist schizophren. [...] mehr

17.07.2015, 22:25 Uhr

als privater Ebayer der ersten Stunde mit ueber 2500 Transaktionen kann ich nur sagen, das dies absehbar war. Wie Ebay mit Verkaeufern wie Kaeufer umging und immer noch geht wenn es zu Problemen kam, grenzt schon an Frechheit. Gerade die negativen Erfahrungen mit [...] mehr

17.07.2015, 17:18 Uhr

Wie man sehr gut beobachten kann, sind es hauptsaechlich Jugendlicher mit Migrationshintergrund, die ihre Potenz mit PS und Hubraum beweisen muessen. Sehr gut in allen Grossstaedten Deutschlands mit hohem Migrationsanteil zu [...] mehr

17.07.2015, 17:09 Uhr

immer auf die gerechten Linken einpruegeln "Wir halten das Vorgehen für übertrieben, zumal der Betroffene aus unserer Sicht noch ein Jugendlicher ist", sagen Thomas Hafke und Daniel Behm vom Bremer Fanprojekt . So, so, die Herren [...] mehr

17.07.2015, 16:57 Uhr

Wunschdenken der Kirche........... die die Gruende der vermehrten Austritte nur bedingt aus monetaeren Gruenden sehen. Mag sicherlich mit einer der Gruende sein. Wie ich aus vielen Gespraechen mit Christen herausgehoert habe, spielen [...] mehr

Seite 1 von 8