Benutzerprofil

nick_neuer

Seite 1 von 46
21.09.2017, 10:43 Uhr

Auch wenn Sie Fakten für irrelevant halten, halte ich selbige für durchaus hilfreich in kontroversen Diskussionen. In folgendem Kommentar sind ein paar davon aufgeführt. Schweizer [...] mehr

09.09.2017, 17:50 Uhr

Soso, "dem Deutschen" also... Naja, jeder wie er kann. Übrigens haben Sie niemandem eine "Fratze vorgehalten", sondern werden, den Kommentaren nach zu urteilen, von den [...] mehr

09.09.2017, 14:01 Uhr

Oh bitte nicht noch einmal... Langsam wird es etwas lästig. Lesen Sie doch bitte nur ein einziges Mal nach. Im GG steht wortwörtlich (Art. 16a): (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Politisch Verfolgte. [...] mehr

09.09.2017, 12:52 Uhr

Umgekehrt Leben Sie in einer Großstadt? Dann gehen Sie bitte am Abend mal zum Bahnhof. Es ist nämlich genau umgekehrt: Das was man da ständig bemerkt, kommt leider so gut wie nie in den Medien. Neulich gab [...] mehr

09.09.2017, 12:23 Uhr

In den 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es viele Menschen in diesem Land, die fest überzeugt waren, dass nukleare Nachrüstung und Kernenergie absolutes Teufelszeug sind, die absehbar [...] mehr

09.09.2017, 11:32 Uhr

Subsidiärer Schutz Es geht um Menschen, die unter subsidiärem Schutz stehen. Bitte bleiben Sie präzise. Außerdem gibt es keinen Rechtsruck in den Parteien. Im Gegenteil, gerade die CDU hat sich unter Merkel weit [...] mehr

09.09.2017, 11:27 Uhr

Ein Argument bitte... Ich selbst habe nicht die Absicht die Afd zu wählen, kenne aber eine Reihe von Menschen, die das beabsichtigen. Diese Menschen in meinem Bekanntenkreis sind ganz überwiegend Akademiker. Insofern [...] mehr

09.09.2017, 10:36 Uhr

Alles bestens Mit anderen Worten: Alles super, nur der undankbare Ossi kapiert das einfach nicht. Ich bin "Wessi" und kapiere es auch nicht. Obwohl es mir materiell blendend geht. mehr

09.09.2017, 10:31 Uhr

Leider ebenfalls vergessen: Hass und Gewalt im öffentlichen Raum gegen Mädchen und Frauen. Na ja,... mehr

28.08.2017, 18:05 Uhr

Doch... Ich finde die Aussage von Gauland auch indiskutabel und widerlich. Dennoch hat es genau dann mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man eben die Aussagen, die man indiskutabel und widerlich findet [...] mehr

28.08.2017, 17:57 Uhr

Danke Sehr schön auf den Punkt gebracht. Daneben ist aber auch mal klar: Menschen rhetorisch "entsorgen" zu wollen geht einfach mal gar nicht. Also nicht wie Abhören unter Freunden, sondern [...] mehr

28.08.2017, 16:15 Uhr

Ja, den Verdacht habe ich auch, deshalb habe ich in diesem Zusammenhang auch die "nationale Karte" ins Spiel gebracht. Ich weiß es nicht, glaube aber, dass man in einem liberal [...] mehr

28.08.2017, 15:42 Uhr

Verstehe ich, kenne auch einige, die es genauso sehen. Mich hat aber die Entwicklung des Charakters von Walter wirklich fasziniert. Man (ich zumindest) konnte ein ganzes Stück weit mitgehen aber [...] mehr

27.08.2017, 19:59 Uhr

Ist nicht persönlich gemeint, aber ich betrachte es als Defizit, seine Mitmenschen erziehen zu wollen. Naja, außer beim Rechtsfahrgebot, da gibt es tatsächlich noch viel zu tun... mehr

27.08.2017, 19:55 Uhr

OT Mal ganz allgemein Viele der Kommentare zeigen mal wieder exemplarisch, was mich seit Anbeginn deutscher Internetforen entsetzt: Warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt die etwas anderes mögen [...] mehr

27.08.2017, 18:23 Uhr

Ähm, wieso kann man nicht einfach beide Serien gut finden? Ich persönlich finde BrBa aber noch besser. Cooler, subtiler, sarkastischer. Es steht Ihnen natürlich frei, es anders zu sehen, kann [...] mehr

27.08.2017, 17:12 Uhr

Wie bitte? Könnten Sie bitte Ihre primitive ad-hominem-"Argumentation" etwas im Zaum halten? Ein ausschließlich aus Beleidigungen bestehender Beitrag wirkt allgemein etwas armselig. Ein Minimum an [...] mehr

27.08.2017, 15:36 Uhr

Obwohl man nach einer Folge eine Serie nicht wirklich beurteilen kann, trifft es das ganz gut. Trotzdem sehr kurzweilig und exzellent produziert. Teilweise großartige Dialoge; insbesondere [...] mehr

27.08.2017, 15:31 Uhr

Fargo Die Serie ist nicht von den Coen-Brüdern, sondern von Noah Hawley. Die Coens sind mW nur Executive Producers. Trotzdem fand ich die erste und zweite Staffel auch herausragend gut. Die dritte hat [...] mehr

27.08.2017, 15:27 Uhr

Zweifellos... Zweifellos gibt es wichtigeres als Unterhaltung. Es gibt auch wichtigeres, als in einem Onlineforum seine Meinung zu etwas beizutragen, von dem man erklärtermaßen keine Ahnung hat. Trotzdem tun [...] mehr

Seite 1 von 46