Benutzerprofil

Rolf Schmid

Seite 1 von 38
30.03.2014, 22:58 Uhr

Die Beiden haben durchaus "verstanden", nämlich dass sie als Repräsentanten eines von der Supermacht USA besetzten Landes öffentlich nicht gegen dessen Weltherrschaftsallüren sein dürfen! Beide - und auch die Kanzlerin - wissen ganz [...] mehr

30.03.2014, 22:21 Uhr

Das ZDF "kämpft ums Überleben"? Oder wen sonst haben Sie bei den hier in Rede stehenden Propagandaorganen der BRD im Auge? mehr

30.03.2014, 22:14 Uhr

Dummheit und Ignoranz siegt  mehr

30.03.2014, 17:34 Uhr

Ein letzter Vesuch: Aller falschen Dinge sind - wenigstens - DREI! Die Bundeswehr hat - weder vor der Küste des Libanon, wo sie seit Jahren sinnlos herumschippert, noch - in der Türkei an der Grenze zu [...] mehr

30.03.2014, 00:56 Uhr

Dieser UNSINN wurde freigeschaltet, meine sachlichen Beiträge dagegen nicht, was zumindest meinen Verdacht bestätigt, spon-Zensoren seien dem UNSINN mehr verpflichtet als kritischen Beiträgen! Es bleibt dabei: spon und SPIEGEL [...] mehr

29.03.2014, 15:41 Uhr

Wenigstens Ihr System erkennt mich noch! ber Ihre ZENSOREN wollen nichts mehr von mir freischalten und lassen deshalb meine Be4itröge im spon-Orkus verschwinden. DAS ist das Recht der (UN-)freien Presse die den Weisungen der [...] mehr

25.02.2014, 17:59 Uhr

Jetzt "in einem Aufwasch" erledigen! Denn wozu sonst ist das Bundeskabinett gegenwärtig in Israel? Über Siedlungn oder die "alte Leier" von einer "Zwei-Staaten-Lösung" auch nur zu reden, hat sich Netanjahu ja [...] mehr

24.02.2014, 16:18 Uhr

Wer zuletzt lacht.... wird sich garantiert noch herausstellen. Denn ob die spendierten 5 Milliarden US-Dollar und die provozierenden vor Ort-Interventionen von US-Spitzenpolitikern wie McCain in Kiew die erhofften [...] mehr

20.02.2014, 14:41 Uhr

DANKE, Frau Weisband, für ihre nüchterne Beschreibung der dortigen Zustände sowie ihrer Bewertung der sehr unterschiedlichen Akteure. Besonders beeindruckt bin ich von der berichteten Meinung ihrer Kontakte, [...] mehr

11.02.2014, 18:39 Uhr

Warmongers unter sich! Denn diese Beiden wollten - und wollen vermutlich noch immer- - zunächst SYRIEN ebenso überfallen wie zuletzt LIBYEN - und danach den IRAN unter Hinweis auf deren Atom-Absichten oder mit einer [...] mehr

11.02.2014, 18:12 Uhr

"Haltet den Dieb!" Oder, noch etwas deutlicher, "Der Ermordete ist Schuld!" Mit Erlaubnis der spon-Zensur will ich diese beiden deutschen(??) Volksweisheiten erklären folgenden drei Links aus [...] mehr

24.01.2014, 12:34 Uhr

Sind DIE daran nicht auch selbst Schuld? Denn die USA gehören zu den grössten Umweltverschmutzern und gleichzeitig zu den grössten Gegnern von wirksamen Massnahmen gegen den Klimawandel. Und was die Dürre nicht schafft, nämlich total [...] mehr

22.01.2014, 14:08 Uhr

"Das Imperium ist wieder wer"?? Nachdem mit "Imperium" die USA gemeint sind, erlaube ich mir, auf die total gegensätzliche Meinung keines Geringeren als des ehemaligen Assistant Treasury Secretary Paul Craig Roberts [...] mehr

21.01.2014, 16:08 Uhr

"Der Worte sind genug gewechselt, lasst endlich Taten sehen!" Der Schreiber hat uns die Mühe abgenommen und folgende Taten Holland`s korrekt benannt: ◾"den Libyen-Einsatz gegen Diktator Muammar al-Gaddafi [...] mehr

21.01.2014, 15:29 Uhr

Die USA "sorgen sich", kein Zweifel, und wollen möglichst in der Nähe sein, wenn ihre Saat in Sotchi aufgeht. Dass PUTIN das durchschaut und die Amis nicht willkommen heisst, ist logisch, übrigens ebenso wie die Reaktion der [...] mehr

20.01.2014, 15:57 Uhr

Ich habe abgeschaltet, nachdem ich die Eingangs-Statements der beiden Alten angehört hatte. Denn dass bei dieser Diskussion "nichts heraus kommen" würde, was ich mit meinem gesunden Menschenverstand [...] mehr

16.01.2014, 18:20 Uhr

Wenn sogar Frau Lagarde, d.h. der IWF wie schlimm muss es dann in der Realität aussehen? Sicher ist für alle hoch entwickelten - westlichen - Volkswirtschaften nur eines: Die Arbeitslosigkeit wird sich nicht reduzieren, sondern viel eher [...] mehr

16.01.2014, 17:29 Uhr

"Vox populi - Vox Rindvieh"! Der neuen Gesundheitsminister und auch der neue CDU-Generalsekretär haben bereits erkennen lassen, dass sie keine fortschrittlichen Erneuerer, sondern rückwärts gewandte "Bewahrer" [...] mehr

15.01.2014, 14:00 Uhr

Fracking und GEN-Food werden das Ergebnis des Freihandelsabkommens sein, an dem EU-Marionetten mit US-Delegierten derzeit herumbasteln. Klimaschutz gilt bekanntlich als besonders wichtiges [...] mehr

13.01.2014, 14:44 Uhr

Ist HOLLANDE verheiratet? Meines Wissens ist das nicht der Fall. Deshalb kann auch Frau Trierweiler als "premiere Dame" bezeichnet werden. mehr

Seite 1 von 38