Benutzerprofil

HairwayToSteven

06.06.2019, 14:16 Uhr

"Hooligan-Scharmützel"? @Cri Cri Ich würde mich mit solchen absurden Vermutungen, die die existentielle Not und Lebensbedrohung von Hunderttausenden infrage stellen, zurückhalten, solange ich mich nicht bei seriösen Quellen [...] mehr

06.06.2019, 12:30 Uhr

Kein Interesse - leider auch hier im Forum nicht. International schon gar nicht, und das jetzt seit immerhin drei Jahren. Ich vermute, dass da irgendjemand ein Interesse hat, dass kein Interesse entsteht und dass [...] mehr

27.05.2018, 21:50 Uhr

Hilft nichts Tragisch? Ja! Menschlich? Ja! Mitleid? Ja! Hilft aber alles nichts. Eine Milliarde Menschen haben zugesehen. Das bleibt an ihm hängen wie ein Kaugummi am Stiefelabsatz. Das wird er nie wieder los. [...] mehr

07.06.2017, 09:54 Uhr

Ich gehe mal davon aus,... ...dass Sie das Album dieses Namens nicht kennen und wahrscheinlich auch nicht die Band, die es veröffentlicht hat. Erst mal nachdenken, bzw. nachschauen und dann erst in die Tastatur hacken! mehr

06.06.2017, 21:45 Uhr

Musikalisch äußerst dürftig... ...steckt Roger Waters als britischer Wutrentner tief in der 70er-Jahre Bombast-Scheiße. Einfallslos, ignorant, altbacken und absolut unnötig. mehr

18.04.2017, 23:23 Uhr

Nicht Ronaldo... Ich bin also wirklich kein Bayern-Fan, aber dieses Spiel hat leider ganz allein der blinde Schiri entschieden und nicht Ronaldo. Zwei Abseits-Tore und eine gelb-rote Karte, wo es noch nicht einmal ein [...] mehr

26.03.2016, 23:03 Uhr

Fazit… …ganz einfach: Özil raus und Spieler wie Podolski und Schürrle haben in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren! mehr

09.12.2015, 11:34 Uhr

Nebensächliche Frage… Warum heißt es in diesem Artikel "Kayak"? Wäre nicht "Kajak" richtig? mehr

31.01.2015, 22:52 Uhr

Großes Bedauern 15 Tage (oder mehr?) Dschungelcamp glotzen und dann feststellen, dass es langweilig war… Für diese unvorhersehbare Zeitverschwendung ist jede/r Zuschauer/in nur zutiefst zu bedauern! Nicht [...] mehr