Benutzerprofil

Leser42

18.03.2015, 15:08 Uhr

quatsch hoch zehn Die Dynamik eines Landes hängt nicht vom Sparen allein ab sondern von effizienten Wirtschaftstrukturen. Diese Form des organisierten Protestes hat meiner Ansicht nacht nichts mit demokratischer [...] mehr

01.03.2015, 07:50 Uhr

Es muss wohl so sein. Sind die Zeiten des Friedens in Europa Vergangenheit? Die Geschehnisse im Osten Europas durch die russische Aggression und Bedrohung ist gegenwärtig enorm und kann noch mehr anwachsen. Wer ist als [...] mehr

25.02.2015, 10:21 Uhr

Deeskalation ist manchmal nur durch Drohgebärden möglich Wir verdanken vieles den USA und können froh sein, nicht von den Russen wie in der DDR beherrscht worden zu sein. Die kleinen Muskelspiele der USA wiegen angesichts der permanenten Grossmanöver von [...] mehr

18.02.2015, 15:15 Uhr

Täuschung ist Putins Strategie Für Putin dienten die Minsker Gespräche nur der Täuschung, weil Täuschung Putins Strategie ist - neben seinem faschistischem Gewaltpotential. Aufdeckende Aktionen werden im eigenen Land [...] mehr

17.02.2015, 18:47 Uhr

Merkel? Merkel hat nicht erkannt, dass sie in den Gesprächen von Putin belogen wurde. Vielleicht wird sie nun schlauer. mehr

17.02.2015, 18:43 Uhr

Putin Falschplay wurde mal wieder eindrucksvoll der Welt offenbart. Frage ist, warum sich Welt so dumm anstellt, das zu erkennen? mehr

12.02.2015, 21:49 Uhr

Ja, er führt einen hybriden Krieg. So wie in Georgien. Hoffentlich wird er bald abgesetzt. mehr

12.02.2015, 20:45 Uhr

Bravo, Herr Bidder endlich mal ein Kommentar der die Wahrheit beleuchtet. Merkel und Hollande machen sich doch nur was vor, während weiter die Panzer in die Ostukraine - dank russischer Hilfe - rollen. Und sie werden [...] mehr

08.02.2015, 19:13 Uhr

Unabhängiger von Russland werden.. ist die einzige Lehre, die man aus dieser Situation ziehen kann. Damit möchte ich mich jedoch auch vom Fracking distanzieren, was meiner Ansicht nach keine Alternative ist. Warum wird nicht einfach [...] mehr

03.02.2015, 22:42 Uhr

Putin bringt Europa den Krieg nein, Putin hat den Krieg bereits nach Europa gebracht. Die Ukraine kämpft um ihre Souveränität, die Russland mit Füssen tritt..natürlich so, dass es hoffentlich niemand mitbekommt. Dann spielt man [...] mehr

01.02.2015, 08:32 Uhr

Dieser kriegslüsterne Putin und seine dunklen Machenschaften sind neben IS eine der größten Bedrohungen für die Welt. Ein Land, das provoziert, aufrüstet und einen Führerkult pflegt nannte man früher Faschistisch. [...] mehr