Benutzerprofil

schattenspringerin

07.09.2016, 22:44 Uhr

Parametrisierung hilft Das wichtigste preisgeben und die Häkchen dort setzen, wo man keine Benachrichtigungen wünscht. Ich habe nur eine unaufgeforderte Kontaktanfrage in 4 Jahren Jahren erhalten, da ich aber nicht [...] mehr

07.09.2016, 14:09 Uhr

zu Dumm zum zum... Ich bin seit mehreren Jahren bei XING und zufrieden. Als Freiberuflerin habe ich die meisten meiner Projekte bei XING aquiriert und das an- und abbestellen der Benachrichtigungen ist einfach zu [...] mehr

25.08.2015, 13:55 Uhr

Wieso... ... wird die Werbung für Alkohol nicht generell verboten. Tabak darf nicht beworben werden, weil es "gesundheitsschädlich" ist, also ist Alk ja wohl gesund mehr

28.03.2015, 08:33 Uhr

und genau.... ...das wollen diese Leute ja.... Mit einem großen Knall gehen und dann noch "Berühmtheit" erlangen mehr

03.03.2015, 08:50 Uhr

ein Narr... ...wer glaubt, es gäbe Fachkräftemangel! Es gibt nur Firmen, die sich erhoffen, Know-How für wenig Geld einkaufen zu können. Es gibt genug Fachkräft in diesem Land, nur will man sie nicht entsprechend [...] mehr

01.02.2015, 08:35 Uhr

selber Schuld wie man sich überhaupt bei Facebook anmelden kann bleibt mir ein Rätsel... Und das Löschen des Accounts beduetet nicht, das nicht doch noch irgendwelche Datenbanken mit dem Account gefüllt ist. Und [...] mehr