Benutzerprofil

chipsfrisch

Seite 1 von 2
07.10.2018, 19:11 Uhr

Werbung dieser Artikel ist meiner Meinung nichts anderes als unsinnige Werbung. mehr

14.02.2018, 06:27 Uhr

hahaha es ist wirklich sehr erheiternd mitanzusehen wie sich eine Partei mit jeden Tag der vergeht weiter selbst zerstört. Schulz, Schulz, Gabriel, Nahles und und und sie alle sind absolut unglaubwürdig und [...] mehr

11.05.2017, 19:15 Uhr

Oh man ..@10 genau mein Gedanke :) vielleicht sollte der Film direkt noch einmal gedreht werden, diesmal aber nur mit homosexuellen Rittern. Das scheint ja heutzutage eher gewollt wenn man diese [...] mehr

08.12.2016, 10:14 Uhr

Super spiel, Super Kampfgeist, super Mannschaft. Als eingefleischter SCHALKER fällt es einem nicht leicht das zu sagen, aber dortmund spielt seid Jahren den schönsten fussball der Liga! Traditionsclubs haltet [...] mehr

24.11.2016, 14:04 Uhr

Das Rentenproblem ist für mich das Thema mit der höchsten Priorität! Es ist mir völlig wurst wie eine vernünftige Rente bezahlt wird. Da die einzahlende Generation es nun mal nicht mehr durch ihre renteneinzahlungen [...] mehr

26.07.2016, 12:54 Uhr

wahrscheinlich hat Trump den lieben freund Putin beauftragt das anzulegen! ! es ist echt lustig die spon Nachrichten zu lesen, welche mitlerweile wirklich jegliche Objektivität vermissen lassen. ja wir wissen das [...] mehr

23.05.2016, 11:15 Uhr

so gelang van der bellen... die Aufholjagd, dabei ein Bild mit hochgerissenen armen umgeben von schildträgern mit Danke Aufschrift. ist die Wahl bereits entschieden? der eidruck soll anscheinend vermittelt werden. alle verbünden [...] mehr

22.11.2015, 10:03 Uhr

ganz ehrlich da schießt bei den Bayern ein Abwehrspieler ein Tor und gleich wird der Herr gardiola wieder als Taktik Gott verehrt? mal ganz ehrlich, es gibt wohl kaum einen überschätzteren Trainer als ihn. mit dem [...] mehr

17.08.2015, 14:20 Uhr

Trauerspiel... Das ganze ist so Traurig mittlerweile, innen- wie Außenpolitisch wird nur noch Mumpitz fabriziert und in der Bevölkerung tut sich rein gar nichts. Egal ob SPD oder CDU jede Partei hat mindestens ein [...] mehr

05.08.2015, 10:35 Uhr

Ganz ehrlich Wer soll denn bei diesen ganzen schwachsinnigen Meldungen noch den Überblick behalten? Immer wieder kommt irgendwas neues dazu und die Bevölkerung wird meines Erachtens nur noch hinters Licht geführt, [...] mehr

29.07.2015, 13:03 Uhr

Hahahahaha Sehr lustig geschrieben. Da haben sich die Herren und Damen genau die passenden teens rangeholt. wenn diese überhaupt den Quatsch selber geschrieben haben. die 15 jährigen die bei uns rumrennen reden [...] mehr

07.07.2015, 07:41 Uhr

Natürlich Das sehe ich ganz genauso. was soll der Ausgang des griechischen Referendum an den Bedingungen der Europartner ändern? Wenn man dem jetzt nachgibt kann jeder Politiker jedes Landes einfach seinem [...] mehr

25.06.2015, 12:23 Uhr

so ein quatsch normale Lohnerhöhung wie bei jedem anderen Beruf können kein Witz sein. Viele Berufsgruppen würden sich über eine derartige lohnsteigerung freuen, deren Jobs sind genauso wichtig denn in jedem Job [...] mehr

18.06.2015, 14:30 Uhr

viele Jahre lang wurden Vorschläge für Reformen gemacht, viele davon nur halbherzig oder gar gar nicht umgesetzt. die Euroländer haben immer weiter Geld gegeben und waren mit Rat und Tat an der Seite der griechischen [...] mehr

16.06.2015, 13:10 Uhr

Ohne Vorstrafen und ohne den ganzen Medienhype wäre er sogar mit ner bewährungsstrafe davon gekommen. Es ist natürlich Schrecklich was da passiert ist und ich finde er hat es auch verdient in den Knast zu gehen. Aber [...] mehr

15.06.2015, 14:43 Uhr

Was würde... denn ein Schuldenschnitt bringen wenn sich bei den Griechen wirtschaftlich nichts ändert? das Theater geht dann von neuem los bis es dann wieder heisst Schuldenschnitt. Es sollten prinzipiell in allen [...] mehr

15.06.2015, 12:33 Uhr

verstehe... Ich das jetzt richtig? Jetzt soll unter anderen unsere Regierung einen Notfallplan für eine andere regierung machen obwohl diese zum Eintritt des Notstandes nicht einmal Teil der EU ist? Hat [...] mehr

04.06.2015, 14:20 Uhr

plump? plump ist es auch alles zu verdramatiesieren alles größer zu reden als es wirklich ist. und in wieweit ich mich mit irgendetwas befasst habe das können sie ganz bestimmt nicht beurteilen. am [...] mehr

04.06.2015, 13:07 Uhr

@Furchensumpf Also meine Qualifikation ist zum einen das ich selber Vater bin und meine Kinder hervorragend blühen und gedeihen. und warum sollte ich als Erzieher arbeiten. ich arbeite in einem anderen Beruf bei [...] mehr

04.06.2015, 12:24 Uhr

klatschen.... Basteln, singen, beim spielen beobachten, evtl mitspielen, beim essen betreuen, grundlegende soziale Dinge erklären, sagen das man andere Kinder nicht hauen darf...welche Wörter man nicht sagen darf, [...] mehr

Seite 1 von 2