Benutzerprofil

Siebenhundert

23.10.2019, 08:56 Uhr

Durchhalten und kämpfen für EU Selbst hier lese ich von „raus und Schluss“. Nein, denn genau auf diese zermürbende Taktik setzen die Brexitiers. Helmut Kohl hatte seinerzeit wichtige Gesetze in nächtelangen Runden durchgedrückt. [...] mehr

21.10.2019, 16:25 Uhr

Wieso die Aufregung? Seit ich in den Neunzigern studiert habe, ist mir klar, dass die Rente erst mit 70 kommt. Für mich echt nix neues. War doch absehbar, wie jede Steuererhöhung und wie der Soli, der auch ewig bleibt. [...] mehr

30.08.2019, 08:19 Uhr

Legitimation Ist es überhaupt möglich, dass Volksvertreter gewählt werden können, die nachweislich gegen geltendes Recht verstoßen? mehr

03.06.2019, 19:54 Uhr

Awesome Totgesagte leben länger. Coole und vor allem nützliche Lösungen. Die Watch ist schon jetzt genial. Telefonieren, bezahlen, diktieren, Fitness messen und und und ... es geht immer weiter. mehr

17.04.2019, 13:22 Uhr

Hässlich Ein dickes fettes Ding. Ein sehr gutes Beispiel für hässliches Produktdesign. Samsung macht prima Sachen, tolle TV's, aber dieses Ding ist echt nur ein hässlicher Klumpen, der sagt: "Mein [...] mehr

26.02.2019, 18:50 Uhr

Top-Sportler Es ist Februar 2019 und ich treffe die Kaufentscheidung für einen 6er GT vor dem neuen A6 Avant und vor dem 5er Touring. Warum das? Weil der 6er DER beste Sportler ist, denn da kann ich zwei [...] mehr

19.07.2018, 12:21 Uhr

Social Media als News-Quelle ungeeignet Ein weiterer Beleg dafür, dass Social media eine riesige Diskussions-Maschine ist, die alles andere als geeignet scheint, um belastbare News zu lesen. Bezahlter Investigativjournalismus und echte [...] mehr

26.06.2018, 08:29 Uhr

BWL 1. Semester Ach ja, Trump hat ja nur aus Videos gelernt. Na ja, egal. "Kapital ist frei" und wenn Donald Duck sich auch noch so anstrengt, es in den USA einzufangen. Das funktioniert nun mal nicht, wie [...] mehr

04.08.2015, 09:08 Uhr

Ein atomarer Erstschlag und mögliche atomare Reaktionen könnten das Bild sogar auf nur 1 Mrd. Menschen bis ins Jahre 2.100 korrigieren. Ceteris Paribus gibt es nur in der Mathematik, nicht in der [...] mehr

15.05.2015, 08:20 Uhr

Hervorragend Endlich mal eine richtig gute Idee. Apple verkauft Produkte, gut so. Google macht Menschen zu Produkten, spioniert sie aus und bombardiert sie mit Werbung, schlecht! Und die Telcos? Lassen sich alles [...] mehr

03.02.2015, 09:31 Uhr

Fantastisch Toll, wie erfolgreich Unternehmen sein können. Schade, dass Deutsche nur meckern können. Ja, so schaffen wir den Anschluss in der Entwicklung bestimmt. Schön meckern. Weiter so! Tolle Wertschöpfung. [...] mehr

02.02.2015, 12:34 Uhr

x7@axcepting.com Tztztz, "Apple mach Gewinn, also sind sie böse und weil uns nichts mehr einfällt, was die Leute kaufen, schreiben uns so einen Humbug zusammen". Arme Redaktion, echt armselig. Da platzt Euch [...] mehr