Benutzerprofil

non-smoker

10.03.2018, 09:09 Uhr

Auto gewinnt Ich kann da als meine Sachen mitnehmen, anhalten, wann ich will und von meistens deutlich schneller end-to-end. Vielleicht wäre ein guter Schritt Pendlerabteile in Zügen einzuführen, wo keine Familien [...] mehr

22.12.2017, 08:43 Uhr

Habt ihr nichts Besseres zu tun... ... als euch über diese aufzuregen? Alle fordern immer gesellschaftliches Engagement und gerade Eltern sind häufig der Meinung, sie müsse alles umsonst geben. Ich finde es schön, dass es hier 500 [...] mehr

25.10.2017, 18:42 Uhr

Recherchiert doch mal das Ausmaß Und den allgemeinen Umgang mit Doktoranden... mehr

25.10.2017, 18:40 Uhr

Das ist einen Artikel wert??? Das ist doch kein Einzelfall. Als Doktorand ist man machtlos, auch Betriebsräte schauen weg. Niemand interessiert sich für die überall zu findenden Mißstände, auch nicht bei aktiven Beschwerden - und [...] mehr

29.08.2017, 15:13 Uhr

Alle an der Schule Beschäftigten werden bezahlt, um Ihren Job zu tun. Wenn ich Vollzeit arbeite und mich nebenbei noch um Familie und Haus kümmere, räume ich sicher nicht noch ein Gelände auf oder streiche Räume, die Stadt oder Land gehören. Und Urlaub nehme ich mir in [...] mehr

28.07.2017, 17:36 Uhr

Nett - aber nicht übertrieben Meistens freuen sich die "Einwohner", wenn man sich an ein paar Wörtern wie "bitte", "danke", "guten Tag" und "Tschüss" versucht - man findet dann ja [...] mehr

27.04.2017, 07:24 Uhr

Dortmund hat doch gewonnen! Warum zeigt ihr keine jubelnden Dortmunder, sondern als größeres Bild die Bayern??? mehr

20.03.2017, 16:15 Uhr

Die Probleme macht man sich selber Ich habe einen Ähnlichen Karriereweg, aber auch einen Mann mit eigenem Beruf, der meinen aber als gleichwertig annimmt. Kompromisse suchen wir gemeinsam und entscheiden uns für die bessere [...] mehr

28.02.2017, 17:56 Uhr

Boykott im Kleinen Nicht in solchen Ländern Urlaub machen. Sicher, das trifft sich auch die im Tourismus arbeitende Bevölkerung, aber auch Teile dieser unterstützen die Regierungs. Wenn genug Leute woanders hinfahren, [...] mehr

28.02.2017, 09:07 Uhr

Unglaublich... ... dass all die Räumlichkeiten inkl. Nebenkosten für i.d.R. Firmen oder nicht ganz arme Kunden bisher for free waren... Drei bis fünf Euro pro MONAT wären angemessen. mehr

24.05.2015, 14:25 Uhr

Vielleicht war es einfach nicht gut? Tolle Stimme, ja. Aber vielleicht war der Song - insb. im Refrain - zu schwach. Die Show zu kalt, die Kandidatin zu arrogant, selbstverliebt und unsicher? Warum schickt man nicht einfach mal gute [...] mehr

02.02.2015, 14:34 Uhr

Vielleicht die eigene Tür schließen? Natürlich ist das unangenehm. Ich selber wäre schon längst ausgezogen. Aber es war eine Raucher-WG. Vielleicht wäre es eine Lösung, die eigene Zimmertür zu schließen, dann bleibt das eigene Zimmer [...] mehr