Benutzerprofil

Schoenvogel

Seite 1 von 25
05.05.2017, 19:11 Uhr

Das mag ihr jargon sein, .. Das mag ihr jargon sein, aber in meinem Sprachgebrauch kommt schlampe kaum vor. Dafür ist primitivling zwar etwas abwertend, aber kein Schimpfwort. Nette grüße aus DD mehr

24.02.2017, 21:31 Uhr

der vorteil von schulz besteht ... der vorteil von schulz besteht darin, dass durch ihn Merkel weggewählt werden könnte. Einen anderen Vorteil sehe ich nicht. Die Hauptprobleme unseres landes wird er auch nicht in den griff bekommen, [...] mehr

24.02.2017, 21:13 Uhr

das klingt erst mal gut, ... das klingt erst mal gut, aber haben sie auch eine Idee, wo sie da in Afrika das Geld hinlegen wollen, damit das auch Effekte bringt? In den letzten jahrzehnten sind schon sehr große Geldmengen [...] mehr

15.01.2017, 23:01 Uhr

sehr einverstanden Das mit dem Instinkt ist gut, man kann sicherlich auch sagen, dass wir genetisch so geprägt sind. Verantwortlich dafür ist die Evolution, die durchaus brutal ist bzw. für alle gottesgläubigen der [...] mehr

15.01.2017, 22:54 Uhr

Sozialismus Es gab mal eine Idee als Alternative. Das war der Sozialismus, aber den wollten die Menschen nicht und der funktionierte auch nicht, weil das menschliche Verhalten nicht so ist, wie es zum [...] mehr

04.12.2016, 23:30 Uhr

die welt ist gerettet die welt ist gerettet, ca. 3% der österreichischen wähler (bzw. der wahlteilnehmer) verhindern den untergang der Zivilisation auf unserem Planeten. Das ist schon eine gewagte Extrapolation. gruss aus [...] mehr

27.11.2016, 10:49 Uhr

alles schön und gut, aber .... (version 2) alles schön und gut, aber manchmal sollten sie doch mal eine gewisse zeit (z.B. 1 jahr) einen anderen Job machen. Z.B. in einer Fabrik am band arbeiten, bei Amazon im logistikzentrum, bei der Polizei [...] mehr

01.11.2016, 10:07 Uhr

Aber vergessen sie nicht ... Aber vergessen sie nicht die 7 Fahrräder. Ich jhabe nur drei und weiß noch genau, wie ich die mir hart erarbeiten musste. Dabei habe ich aber niemanden mutwillig das Gehirn durchgeschüttelt. [...] mehr

01.09.2016, 15:02 Uhr

Doping im Fußball bringt nix!! Doping im Fußball bringt nix!! Das zeug muss in die spieler rein und ich bin mir absolut sicher, dass es da reichlich drin ist. gruss eines ungedopten aus DD mehr

16.08.2016, 21:41 Uhr

Bekloppt kann man ja mal sagen, aber Bekloppt kann man ja mal sagen, aber welchen vorschlag hat er denn für die rente nach 2035. Jeder rentenfachmann weiss, dass die Sache nicht mehr aufgeht, wenn wir nichts ändern. Bekloppt ist für [...] mehr

26.07.2016, 16:35 Uhr

geniale idee, ... geniale idee, aber wir haben hier kein Niemandsland! Und ausserdem: normalbevölkerung haben wir schon gar nicht bei uns im sonnigen Sachsen!!!! gruss aus DD mehr

14.07.2016, 21:02 Uhr

Genauso irrig ist ... Genauso irrig ist doch die annahme, dass man durch die preiserhöhung von Einkaufsbeuteln in Europa das Problem der katastrophalen Verschmutzung der Weltmeere mit kunststoffabfällen in den griff [...] mehr

08.07.2016, 08:39 Uhr

man könnte ja mal auch die ... man könnte ja mal auch die Leistung der Franzosen einfach respektieren. 2:0 ist doch kein glücksergebnis, sondern eindeutig! Haltungsnoten gibt es nun mal im fussball nicht. Wer das will, der muss [...] mehr

03.07.2016, 23:34 Uhr

Was ist bitte eine ... Was ist bitte eine echte Regierung? Wird dann in brüssel festgelegt, -dass in D die Atomkraftwerke still gelegt werden und in Frankreich neue gebaut werden? -dass Dänemark den euro einzuführen [...] mehr

02.07.2016, 15:56 Uhr

Das ist eben die kehrseite der dollen EU! Das ist eben die kehrseite der "dollen" EU! Durch den EURO und durch Freizügigkeit werden schwache länder entvölkert und bluten aus. In Griechenland wurden durch die EU/EURO-Politik [...] mehr

27.06.2016, 20:21 Uhr

Es sind nicht junker und schulz allein! Es sind nicht junker und schulz allein! Die EU ist kein haus sondern nur eine baracke. Es gibt keinen plan (zumindest kenne ich ihn nicht), in welchen etappen einzelne schritte der Integration [...] mehr

25.06.2016, 09:56 Uhr

Sie werden das ... Sie werden das sicherlich alles mal besser machen. Sie werden ohne Beeinflussung der Natur ganz bescheiden im wald leben. Sie werden sich nicht mal eine höhle buddeln, denn damit nehmen sie den [...] mehr

23.06.2016, 21:02 Uhr

Haben sie nicht gemerkt, ... Haben sie nicht gemerkt, dass gerade das viele in Europa, insbesondere aktuell in Britannien, nicht wollen??!! Was bedeutet denn "enger zusammenrücken"? Das ist nur eine parole ohne [...] mehr

15.06.2016, 19:06 Uhr

Dann fangen sie mal an! Dann fangen sie mal an! Z.B. gleiche Finanzregeln und Steuern, gleiche Maut, gleiche Sozialsysteme. Ich halte das für eine Illusion, leider. gruss aus DD mehr

15.06.2016, 19:01 Uhr

Würde .... Würde das in der EU anders werden? Ich glaube das nicht. Durch die EU sind die Armen ärmer geworden (--> Südländer) Gruss aus dem relativ reichen Sachsen mehr

Seite 1 von 25