Benutzerprofil

coolstuff

Seite 1 von 6
01.09.2017, 17:49 Uhr

Es geht im Sport ja auch um Gerechtigkeit und Vergleichbarkeit. Im genannten Beispiel ging es um eine Promoterin und zwei ehemalige Frauen, die künftig gegen Männer kämpfen wollen. Das dürfte beim Boxen eher [...] mehr

13.07.2017, 01:45 Uhr

Karriereende Das wird das Ende seiner Karriere sein. Nach diesem China – Engagement wird ihn kein Verein einer bedeutenden Liga mehr wollen. Aber ich denke, das weiß er auch. Und mit dem Geld, das er dort [...] mehr

06.07.2017, 12:13 Uhr

Zwiespältiges Bild Ich mochte Poldi immer sehr gerne, da er als Mensch immer sympathisch und natürlich geblieben ist. Seit kurzer Zeit läuft aber einen Werbevideo auf n-tv, in dem die Türkei um Investitionen aus dem [...] mehr

01.07.2017, 11:27 Uhr

Desinteresse der Deutschen? Der Grund, warum sich niemand über ein fehlendes Staatsbegräbnis in Deutschland aufregt ist sehr simpel. Es interessiert einfach keinen! Viele waren nach seiner langen Regierungszeit einfach froh, [...] mehr

22.05.2017, 14:18 Uhr

Alle, die hier von oben herab schreiben, wie gut verständlich die Rede doch war, sollten mal überlegen für wen die Prüfung gestellt war. Nämlich für überwiegend 16-jährige Schüler der 10. Klasse. Wenn [...] mehr

25.04.2017, 01:36 Uhr

Wenig souveräne Haltung Netanyahus Wovor hat Herr Netanyahu Angst? Wenn er der Meinung ist, daß sein Handeln in der Siedlungspolitik richtig ist, könnte er dazu stehen und seine Meinung in einem Gespräch mit Herrn Gabriel vertreten. [...] mehr

05.04.2017, 13:25 Uhr

Dann hätten sich ja zwei gefunden... ...Uli Hoenß, der verurteilte Steuerhinterzieher und Vladimir Putin, der korrupte Autokrat. Herr Hoeneß hat dort ebenso wenig etwas zu suchen wie Horst Seehofer. Privat oder geschäftlich können sie [...] mehr

30.03.2017, 00:57 Uhr

Apple-Bashing Wenn Herr Kremp einen Beitrag über ein neues iPhone schreibt, sind die Kommentarspalten voll mit Apple-Bashing. Jetzt hat er einen Beitrag über ein neues Galaxy geschrieben, und die Kommentarspalten [...] mehr

21.03.2017, 12:33 Uhr

Ich bin ein Vorvorgängerfahrer Auch wenn das Vorvorgänger-Modell auf der C-Klasse-Plattform basierte, war es ein wunderschönes elegantes Coupé. Von Eleganz kann ich bei dem neuen Modell nicht mehr das Geringste erkennen. Viel mehr [...] mehr

17.02.2017, 13:52 Uhr

Wo ist das Problem? Die Presse beziehungsweise die Medien allgemein werden häufig als vierte Gewalt im Staat bezeichnet. Es ist ihre Aufgabe über solche Vorfälle zu berichten. Es ist keineswegs Wahlkampfhilfe für die [...] mehr

17.01.2017, 14:41 Uhr

Vielleicht wäre es billiger, den Flughafen abzureißen und durch einen ausländischen Bauträger neu planen und bauen zu lassen. Wir können es ja scheinbar nicht. Vermutlich wäre ein solcher Neubau [...] mehr

26.12.2016, 12:19 Uhr

Schade um ihre Unwissenheit Gute Musiker entwickeln sich weiter, so auch George Michael. Sein wohl bestes Album war "Older" von 1996. Cool-jazzige Barmusik wechselt sich ab mit wunderschön melancholischen Balladen [...] mehr

20.09.2016, 13:28 Uhr

Österreich hat die besseren Politiker Die SPD in Deutschland war mal eine Partei der kleinen Leute. Das ist leider lange vorbei. Herr Gabriel gefällt sich lieber in der Rolle des Unterstützers von Konzerninteressen. Die lästigen Wähler [...] mehr

02.09.2016, 00:40 Uhr

Meine Hochachtung für die österreichischen Politiker Unsere Nachbarn scheinen mit ihrem neuen Kanzler Kern einen echten Glücksgriff gemacht zu haben. Der Mann ist nicht nur kompetent, sondern auch sympathisch, weil er eben nicht wie ein typischer [...] mehr

14.08.2016, 01:47 Uhr

Das schlimme ist, dass Twitter der Forderung nachkommt und den Filter wieder abschaltet. Und das alles, weil ein paar moralinsaure selbsternannte Wächter der Political Correctness es so wollen. Diese [...] mehr

30.07.2016, 12:18 Uhr

Warum nicht beide Demonstrationen verbieten? Mir passen beide Demos nicht. Aber wenn man rechtsextremen Türken eine Großdemonstration für einen despotischen Präsidenten erlaubt, ist es nur folgerichtig, dass auch die Gegendemonstration [...] mehr

28.07.2016, 16:25 Uhr

Ich würde mir auch wünschen, dass unsere Regierung die Willkommenskultur offiziell beendet. Leider wird das nicht passieren! Aber die Polen haben das Recht, für sich zu entscheiden, dass sie keine [...] mehr

19.07.2016, 01:24 Uhr

Deutsche Soldaten sofort zurück holen! Wann holen wir unsere Soldaten endlich nach Deutschland zurück? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis dieser irre Despot unter einem vorgeschobenen Vorwand eines seiner Nachbarländer angreift. Dann [...] mehr

15.07.2016, 00:27 Uhr

@fake_bug Ich bin zwar selber Kunde der HUK und bisher zufrieden. Allerdings hatte ich auch noch keinen Schaden. Deshalb halte ich mich mit einer Bewertung der Versicherung zurück. Was mich allerdings stutzig [...] mehr

08.07.2016, 13:05 Uhr

Geldgier der Mutter Entweder ist die Motivation dieser Mutter ihre religiöse Verblendung, die sie nun allen 150 Mio. Snapchat-Nutzern aufdrängen will, oder es ist pure Geldgier. Vermutlich ist es beides. Bleibt zu [...] mehr

Seite 1 von 6