Benutzerprofil

belstaffini

25.02.2016, 13:37 Uhr

Und der mögliche Präsidentinnengatte? Würde Hillary gewinnen, hätten wir natürlich einen vorbildlichen Präsidentinnengatten mehr

23.02.2016, 06:10 Uhr

..vermutlich, ist er für den Brexit, weil er in Brüssel aufgewachsen ist. mehr

20.11.2015, 11:08 Uhr

Angst ist manchmal doch ein guter Berater Immerhin wären die Terroristen von Paris nicht in die USA gekommen, da sie Presseberichten zufolge auf der "no fly list" der US-Amerikaner standen. Innerhalb der EU konnten sie jedoch [...] mehr

04.11.2015, 19:48 Uhr

Es ist Standard, dass meine Berlin-Pass Kinder immer lauthals nach Auslandsreisen mit Flugreise schreien und enttäuscht vom Reiseziel Brandenburg sind - wird ja schließlich alles gezahlt. Nur die [...] mehr

27.09.2015, 09:29 Uhr

Brauchen wir wirklich so viele Leute, die traumatisiert und damit vielfach gefährdet sind, die niemals den nötigen Bildungsgrad und die Sprachkompetenz erreichen werden, um unsere Rente zu [...] mehr

23.09.2015, 20:53 Uhr

Praxiserfahrung schon gemacht Seit drei Wochen besuchen zwei Flüchtlingskinder die Kitagruppe unseres Sohnes. Beide sprechen natürlich kein Wort Deutsch und sind traumatisiert. Die beiden sind vollkommen überfordert mit den vielen [...] mehr

07.07.2015, 15:10 Uhr

Liebe Männer:Mehr Engagement zu Hause Zunächst: Ich finde es ideal wenn beide Elternteile ihre Stunden reduzieren können, um in den ersten Lebensjahren häufg für ihre Kinder da zu sein. In der Praxis habe ich allerdings folgende Erfahrung [...] mehr

08.05.2015, 23:00 Uhr

Konsequenzen Die Autorin möchte also die gut situierte Hamburger Familie mehr schröpfen, so dass Kind Nummer drei in diesem Milieu vielleicht doch nicht möglich ist....während andere Gruppen in Deutschland ihre [...] mehr

11.03.2015, 14:23 Uhr

Abiturienten... die Schüler meiner Frau bestehen auch mit 50 und mehr Rechtschreibfehlern auf einer Seite im Fach Deutsch das Abitur - alles politisch gewollt! Statt wie vor einigen Jahren ca. 38% sollen in unserer [...] mehr

04.02.2015, 20:10 Uhr

Meine Ex war eine von diesen Krankenschwestern, die sich einen Akademiker und sogenannten Gutverdiener - also mich- geangelt hat. Nach wenigen Monaten Beziehung hat sie gekündigt, ohne mich vorher zu [...] mehr