Benutzerprofil

Senf-o-Mat

Seite 1 von 10
23.07.2019, 14:19 Uhr

Zu leicht Das war (zu) einfach. Ich habe nur wenige Sekunden gebraucht, um zu erkennen, dass die Lösung der Anzahl der wie beschrieben beschrifteten Seiten minus 1 lauten muss. mehr

22.07.2019, 10:31 Uhr

Whataboutism Dieser, nennen wir es einmal "Beitrag" (auch wenn er absolut nichts zum Thema beiträgt), ist der mit Abstand plumpeste Versuch, durch sog. Whataboutism von einem Thema abzulenken, den [...] mehr

19.07.2019, 14:18 Uhr

An den Trunkenen (von seiner eigenen Überlegenheit) Da es Ihnen offensichtlich ein Bedürfnis ist: ok, wir haben alle registriert, dass Sie unglaublich intellektuell und kultiviert sind und sich deutlich abheben von der Masse - und natürlich vor [...] mehr

16.07.2019, 10:42 Uhr

Spektakel Ein großes Spektakel wird es wohl eher nicht, selbst ich als Astronomie-Fan finde partielle Finsternisse relativ langweilig. Bei einer partiellen Mondfinsternis fehlt vorübergehend ein Stück, etwa wie [...] mehr

15.07.2019, 00:47 Uhr

Moment... UFOs am Himmel, ok. Außerirdische irgendwo, ist klar. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass die Amis welche in Nevada verstecken, sorry. mehr

14.07.2019, 16:14 Uhr

Schlecht recherchiert Das war woanders, der befindet sich nicht einmal im selben Bundesstaat. mehr

14.07.2019, 16:06 Uhr

Unfassbar Es ist immer wieder erstaunlich, wie naiv vermeintlich erwachsene Menschen sein können. Nicht nur, dass sie den Alien-Quatsch glauben (wozu die Area 51 diente und dient, ist im Prinzip bekannt, alles [...] mehr

13.07.2019, 16:39 Uhr

Missverständnis Offensichtlich haben, wenn ich mir die Kommentare ansehe, viele Leser nicht verstanden, worum es im Artikel geht. Nämlich nicht um Alexa und dergleichen (kommt mir auch nicht ins Haus), sondern um den [...] mehr

04.07.2019, 17:36 Uhr

Genau, Humor gehört verboten Ja genau. Und zum Lachen gehen wir ab jetzt in den Keller - oder vermeiden es besser gleich ganz, denn die Welt ist schlecht und Humor grundsätzlich abzulehnen. Sorry, aber lange keinen so [...] mehr

27.06.2019, 04:52 Uhr

Äh hallo... Es geht um die Verfilmung ihrer Bücher und Astrid Lindgren hat sich nie darüber beschwert, dass es einen passenden Titelsong mit (teilweise) ihrem Text dazu gibt. Was stimmt nicht mit diesen Leuten, [...] mehr

26.06.2019, 08:21 Uhr

Gute und schlechte Mineralien Mineralien sind nicht automatisch gut - der Gehalt an Uran und Thorium steht nie auf der Flasche, ist aber bei einigen Mineralwässern beträchtlich. Ich fand Mineralwasser schon immer überschätzt, ein [...] mehr

25.06.2019, 12:06 Uhr

Lesen hilft Ich habe jetzt die ersten 12 Kommentare überflogen: Der Erste schreibt, es werde kein Name genannt, Einer spekuliert, dass wohl Lübke gemeint sei, der Rest schreibt was von Gauck... Bin ich denn der [...] mehr

24.06.2019, 14:12 Uhr

Aber sicher... Mit Verlaub, diesen rechten Facebook-Nazi-Blasen-Unsinn glauben Sie doch wohl nicht wirklich? Vielleicht sollten Sie mal bei Wikipedia oder sonstwo unter "Faschismus" nachschlagen, statt [...] mehr

24.06.2019, 13:48 Uhr

Geht gar nicht Hier geht es aber nicht um einen Frontsoldaten, sondern um einen Polizisten. Mit einem islamfeindlichen Aufnäher an der Uniform, darunter einen Bewaffnung befürwortenden. Bart, Glatze und Piercing [...] mehr

23.06.2019, 19:24 Uhr

Doktor Und weiter? Ich denke da an einen Reichspropagandaminister, der ebenfalls einen Doktortitel hatte. Das macht offensichtlich niemanden zu einem besseren Menschen. mehr

23.06.2019, 18:22 Uhr

Und weiter? "Falschbehauptungen und Verleumdungen", "Charakterlosigkeit und Niedertracht", "unterste Schublade", "Schmutzkampagne" - ganz normales Verhalten für AfD-Leute, [...] mehr

20.06.2019, 21:42 Uhr

Aber im Ernst... Ekel gilt als eines der grundlegendsten und stärksten Gefühle. Doch wovor man sich im einzelnen ekelt, ist zu 100 % erworben, also anerzogen, erlernt, angewöhnt. Klingt komisch (oder widersprüchlich), [...] mehr

20.06.2019, 14:49 Uhr

Entfernung von Mückenstichen Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum sich noch nicht allgemein herumgesprochen hat, dass sich Mückenstiche (bei Wespen etc. weiß ich es nicht aus Erfahrung, nehme es aber an) nicht mit Kühlung, [...] mehr

19.06.2019, 16:17 Uhr

Moment mal... "Ein rechtsextremistischer Anschlag richtet sich nicht gegen Horst Seehofer. Er trifft nicht uns alle. Das war schon beim NSU grundfalsch und naiv. Er trifft die Engagierten und Öffentlichen. Er [...] mehr

18.06.2019, 20:47 Uhr

Abi 94 Also wenn Ihre Tochter mit neun Jahren das Abitur geschafft hat, kann die Schule nicht so schlecht gewesen sein... mehr

Seite 1 von 10