Benutzerprofil

sickandinsane

Seite 1 von 4
19.12.2018, 07:59 Uhr

Die DUH spinnt doch langsam Wieso muss der Deutsche sich mittlerweile von dieser Organisation so bevormunden lassen? Die wenigsten fahren auch wirklich die volle Geschwindigkeit aus, und dass diese paar Fahrzeuge eine riesen [...] mehr

26.04.2017, 21:51 Uhr

Sie werden es merken... Diejenigen die ihn gewählt haben, sind diejenigen, die am härtesten bestraft werden. Und das von der bösen Elite, gegen die Trump vorgehen wollte. Denn er selbst gehört natürlich nicht zur Elite. [...] mehr

26.04.2017, 06:31 Uhr

Elefant im Porzellanladen Was sagt die WTO eigentlich zu Trumps Protektionismus? mehr

24.03.2017, 07:32 Uhr

Es kann nie sauber sein Fortbewegung ist immer mit Energie verbunden. Früher war der CO2 Ausstoß zu hoch, daraufhin wurde immer mehr downgesizet und Turbotechnik verstärkt eingeführt. Der CO2 Ausstoß sank, aber die [...] mehr

06.02.2017, 22:47 Uhr

Diese Regierung ist selbst eine Lachnummer Hat der nichts besseres zu tun, als sich immer in parodierende Sendungen einzumischen und die Absetzung zu verlangen? Mehr Inkompetenz als Trump im Präsidentenamt habe ich noch nie gesehen. Armes [...] mehr

08.01.2017, 18:36 Uhr

Viel zu groß Ich verstehe den Wahn nach der Größe nicht. Mit meinem Sony Xperia Z5 compact bin ich absolut zufrieden, leider stirbt die Klasse der starken Smartphones um die 4,5 Zoll langsam aus. Dabei sind sie [...] mehr

09.12.2016, 18:00 Uhr

Bananenrepublik Da hat die Atomlobby mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die wissen ganz genau, dass das mehr als 23 Mrd. Euro kosten würde. Das kommt denen doch so viel genehmer. Aber im Endeffekt ist es ja egal, ob [...] mehr

28.09.2016, 00:39 Uhr

Abhängigkeit Ich empfinde diese Entwicklung mehr als Segen als Fluch. Die Globalisierung bringt mehr Verlierer als Sieger hervor. Außerdem denke ich, dass es gefährlich ist sich von so vielen Partnern abhängig zu [...] mehr

21.09.2016, 23:29 Uhr

Zweikampf Lieber Moskau als Washington, insbesondere wenn ein Mr. Trump Präsident wird, traurig aber wahr. mehr

18.09.2016, 09:44 Uhr

Verquerte Logik Das Recht auf Leben wird einem also genommen? Aber das Recht auf einen würdevollen Tod also nicht? Wenn der Patient sich für den quallosen Tod entscheidet, dann gönnt ihm das doch, minderjährig hin [...] mehr

02.09.2016, 18:27 Uhr

Langsam reicht es, nicht nur die Tatsache, dass die Steuerbelastung schon relativ hoch ist ärgert mich. Aber dass unter dem Deckmantel der Klimaerwärmung versucht wird, noch mehr Geld aus den Taschen der Bürger zu [...] mehr

25.08.2016, 06:31 Uhr

Alles schön und gut, Aber wirklich schick ist das Ding wirklich nicht. Selbes gilt nahezu für die gesamte BMW X-, Audi Q- und Mercedes GL-Reihe. Muss man eben mögen, meins ists jedenfalls nicht ;-) mehr

23.08.2016, 21:28 Uhr

Diebstahl? Könnte man diesen Hermes Mini Roboter nicht einfach klauen?! Wenn ja, ist das doch Blödsinn, allgemein halte ich es für falsch jeden einfachen Vorgang zu automatisieren... einfach gruselig. mehr

16.08.2016, 11:39 Uhr

Schwachsinn... ist zwar gut gemeint und ich hätte auch nichts dagegen. Aber die Alternativen werden bis 2025 nicht ausgereift genug sein und obendrein noch viel zu teuer. Ein Verbot macht erst Sinn, wenn es die [...] mehr

12.08.2016, 08:22 Uhr

@sugafoot Dann haben Sie den Aston Martin nicht verstanden. Er möchte nicht wie ein Ferrari oder Lamborghini sein. Er möchte einfach ein schlicht schickes und elegantes, schnelles Auto sein. Eben genau das sind [...] mehr

12.08.2016, 08:01 Uhr

Ein wunderschönes Auto, Das leider immer ein Traum bleiben wird. Leider sind für meinen Geschmack 1,8t viel zu viel gewicht mehr

13.07.2016, 19:03 Uhr

Äußerst fragwürdig Rein instinktiv würde ich doch immer die Hände am Lenkrad lassen. Abgesehen davon dass ich so einen stark agierenden Autopiloten nur auf der Autobahn für nützlich halte. Weil Hand aufs Herz, jeder [...] mehr

29.06.2016, 14:41 Uhr

@einwerfer Es geht sehr wohl auch um alt gegen jung. Einfach weil auch hier die Interessen und Ansichten oftmals weit auseinander liegen. Ich bin selber jung und mit meinem Opa (76 Jahre alt) diskutiere ich [...] mehr

28.06.2016, 16:05 Uhr

Was ist nur aus der SPD geworden? Danke Gabriel, wirklich vielen Dank für deine Arbeit für das Volk. Schon fast lächerlich, dass der restliche Sozen-Haufen nichts dagegen sagt. Komplett die Werte von früher vergessen... mehr

24.06.2016, 12:24 Uhr

Schhwierige Sache Letztendlich geht es immer um alt gegen jung, reich gegen arm, siehe Brexit Abstimmung. Ich als junger Mensch habe keine Lust bei meiner längeren Zukunft Abstriche machen zu müssen weil es den älteren [...] mehr

Seite 1 von 4