Benutzerprofil

JKStiller

Seite 2 von 70
23.08.2017, 16:02 Uhr

Cyanocobalamin giftig? Was @wwreisender da von sich gegeben hat, scheint wohl einer Verwechslung geschuldet. Nach 2 Minuten Recherche hab ich das hier gefunden: "Der Name Cyanocobalamin beruht auf der chemischen [...] mehr

23.08.2017, 15:29 Uhr

Hab keine Ahnung von Biochemie Laut dem Hersteller meines Vitaminpräparats beträgt die empfohlene Tagesdosis an B6 jedoch 1,4 mg und an B12 lediglich 2,5 µm für einen Erwachsenen. Keine Ahnung, wieso jemand das 14-fache bzw. [...] mehr

17.08.2017, 22:21 Uhr

Es ist okay, alles auf dem Weg. Zitat: "Mali, Niger, Tschad, Mauretanien und Burkina Faso haben den Aufbau des Verbands Anfang des Jahres beschlossen, der Uno-Sicherheitsrat stimmte im Juni zu". Ja aber, wie kam diese [...] mehr

16.08.2017, 00:09 Uhr

A Trump is a Trump and no rose Was hatte die Welt erwartet, was erwartet die Presse? Gestern habe ich auf Twitter gelesen, seine Mitarbeiter konstatieren ihm eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Minuten. Das würde gerade mal für ADHS [...] mehr

15.08.2017, 23:53 Uhr

Wie nicht anders zu erwarten, geht die Leichenfledderei schon vor offizieller Ausstellung des Totenscheins los. Warum, ist klar. Alle kleinen Fluggesellschaften, vor allem die Billigheimer, bekommen nach den Jahren des Aufstiegs [...] mehr

15.08.2017, 23:35 Uhr

Das ganze Fluggeschäft ist total am Ende Air Berlin mag sich selbst durch zweifelhafte Entscheidungen in der Vergangenheit mit tatkräftiger Hilfe überbezahlter Manager in die Pleite gewirtschaftet haben. Jedoch sind alle Fluggesellschaften [...] mehr

12.08.2017, 23:04 Uhr

Alle reden von Vermarktung Was ist der sportliche Mehrwert für den Zuschauer? Ich kann nicht sehen, dass in England besserer Fußball gespielt wird. Hat Kloppo mit Liverpool ja heute wieder bewiesen. Die Reichweite der Premier [...] mehr

10.08.2017, 22:59 Uhr

Wenn Teenager mit Geld umworfen werden Der arme Kerl. Nicht mal zwanzig und angeblich schon mehr wert als ein komplettes Bundesliga-Team. Ich bin fünfzig und erinnere mich so la la an meine Zwanziger. Was ich ganz sicher weiß, ich habe auf [...] mehr

10.08.2017, 22:23 Uhr

Atomkrieg im Forum Liest man sich all das Für und Wider eines Krieges mit Kim so durch, dann fällt dem durchschnittlich intelligenten Leser zuerst mal eins auf: Alle wollen die schnelle Lösung. So funktioniert Politik [...] mehr

03.08.2017, 21:49 Uhr

Wenn ich das wieder lese! Zitat SPON: "Neymar zahlt den im Vertrag festgeschriebenen Betrag selbst, um als vertragsfreier Spieler zu Paris Saint-Germain wechseln zu können." - Das ist doch nur die halbe Wahrheit. [...] mehr

03.08.2017, 17:57 Uhr

Muss dann Neymars Vater die kolportierten zusätzlichen 40 Mio Euro "Handgeld" zurückzahlen? Ganz abgesehen davon bezweifle ich, dass Neymar angesichts dieser Summen noch lange als Held beim verarmenden [...] mehr

26.07.2017, 20:31 Uhr

Was ist das denn für ein Kommentar? Da heißt es, "Millionen Russen (...) gaben immer häufiger an, wie sehr sie der Filz in der Politik störe, das schlechte Bildungswesen, die Lügen im Fernsehen. Der wachsende Wohlstand und eine [...] mehr

25.07.2017, 22:02 Uhr

Es gibt nur ein Problem Ihr Verständnis für die Bewertung orientiert sich allein an Verkaufszahlen, lässt dabei aber die jüngste Entwicklung, wie es überhaupt zu der Bewertung kommen konnte, völlig außer acht. Ich möchte [...] mehr

25.07.2017, 20:49 Uhr

Wie nicht anders zu erwarten, kommen nun einmal mehr die Verschwörungstheoretiker ungefragt aus ihren Gesinnungsverliesen hervor und bemühen das schon lange ausgelutschte Verdikt Lügenpresse, ohne offensichtlich überhaupt auf [...] mehr

24.07.2017, 21:50 Uhr

Aber hallo, woran erinnert das denn? Die Reise nach Jerusalem haben wir als Kinder immer gerne gespielt. Alle Vorstände der Autokonzerne bitte mal aufstehen, ja auch der Aufsichtsrat darf mitmachen. Danke. Nun bitte wieder setzen. Huch, [...] mehr

24.07.2017, 20:33 Uhr

Sehr geehrter Herr Gathmann, vielen Dank für diesen treffenden Kommentar, auch wenn er mir persönlich nicht weit genug geht. Kein Politiker in Deutschland, leider aber auch kein Journalist, scheint die Konsequenz aus den [...] mehr

23.07.2017, 22:24 Uhr

Es gibt keine Flüchtlingskrise Der geknechtete, gefolterte, allein gelassene Kontinent Afrika entlässt nur einige Millionen seiner Opfer in die Freiheit. Wer Zeit nicht kapiert und Geschichte negiert, derjenige sollte besser [...] mehr

23.07.2017, 21:57 Uhr

Wink mit dem Auspuff Hätte jeder wissen können, was da abläuft in der Autoindustrie, und zwar seit Jahrzehnten. Aber so ist das halt im Kapitalismus: Gib mir, dann wird dir gegeben. Lass mich in Ruhe, dann tue ich es [...] mehr

22.07.2017, 23:23 Uhr

Und was passierte? Selbst der Zeitfahrweltmeister im Einzelzeitfahren Tony Martin durfte sich die Rampe über 100 Höhenmeter hochquälen in Marseille auf einer Strecke von gerade mal 22.5 km. Einem Fahrer wie Froome [...] mehr

22.07.2017, 23:03 Uhr

Selbst mit diesem Supercarrier können die USA den Weg von 7,5 Mrd Menschen in einer globalisierten Welt nicht verändern. Sie können sich retten in die Zeit und ein paar Jahre Aufschub generieren, doch die finale Abrechnung wird um [...] mehr

Seite 2 von 70