Benutzerprofil

klemenshuebner

20.06.2016, 19:58 Uhr

Herr Steinmeier hat tatsächlich nur Selbstverständliches geäußert! Unverständlich sind einige Reaktionen darauf. Klemens Hübner mehr

11.06.2015, 09:31 Uhr

F 488 Dieses Auto ist einfach nur schön. Kompliment ! Wer bitte achtet in so einem Kunstwerk auf ein schnelles Navigationsgerät? Ist doch egal wohin man damit fährt! Hauptsache man tut es........... mehr

10.06.2015, 20:24 Uhr

Unsere Verteidigungsminister Wenn es nicht um das Leben von Soldaten ginge, man müßte sich im wahrsten Sinne der Wortes t o t l a c h e n!!!! Die Probleme waren schon zu v. Gutenbergs Zeiten bekannt, wenn nicht früher. Der Stern [...] mehr

24.03.2015, 07:52 Uhr

Propaganda Für diese Behauptung wäre man vor Tagen noch als Putinversteher abgekanzelt worden. Nun muß der arme Mann eingestehen, dass er nichts aber auch gar nichts unter seiner Kontrolle hat. Man besetzt [...] mehr

22.03.2015, 18:48 Uhr

Schlafwandler Ich lese gerade dieses Buch von Christopher Clark. Wie sehr sich Geschichte wiederholt, ist erschreckend! Niemand hat etwas gelernt, niemand! Klemens Hübner mehr

22.02.2015, 20:33 Uhr

Als erstes den Angehörigen der Opfer mein Beileid!!!! Zu Ihrem Artikel: Lese ich in einem Jahr einen Artikel: der fehlerhafte Anschlag? Klemens Hübner mehr

18.02.2015, 21:42 Uhr

Mein Kommentar 2 Ich danke Ihnen! Wenn Sie jetzt beginnen, die Hintergründe dieser Tragödie in Europa neutral zu beleuchten, würde es vielleicht noch etwas bewirken und Ihrem Magazin den Stellenwert geben, den es in [...] mehr

18.02.2015, 20:56 Uhr

Mein Kommentar Meinen Kommentar nicht zu veröffentlichen ist verständlich, sagt jedoch viel über Sie ( Der Spiegel) aus. Vielleicht denken Sie wenigsten darüber nach? Klemens Hübner mehr

18.02.2015, 20:37 Uhr

Dieser Artikel Diesen Artikel hätten Sie schon vor 11 Monaten schreiben können und m ü s s e n!!!! Sie hätten auch schön viel früher über die fragwürdige Zusammensetzung der ukrainischen Streitkräfte berichten m ü [...] mehr

17.02.2015, 20:08 Uhr

Realitätsverlust Wenn man diese Berichte über unser Militär liest und die Reden unserer zuständigen Minister hört, muß man von völligem Realitätsverlust ausgehen. Ihr Klemens Hübner mehr

13.02.2015, 15:05 Uhr

Aufmarschgebiet Man sollte die 6000 englischen Panzer im Raum Mönchengladbach, die amerikanische Brigade bei Mannheim, Kampfpanzer Abraham in Bayern hinzuzählen, dann wird das schon. An alle, die es nicht sehen [...] mehr

10.02.2015, 13:13 Uhr

Zitat Referendum Vielen Dank für Ihre Darstellung! Anscheinend gibt es doch noch Personen, die Zeitungen lesen! In Moskau tut man das sicher!!! mehr

10.02.2015, 10:34 Uhr

Russische Manöver Warum erwähnen Sie nicht, dass die US-Army die Colemankaserne bei Mannheim reaktiviert, um dort Ausrüstung für eine Brigade zu stationieren? Das währe eine ausgewogene Berichterstattung und würde dem [...] mehr