Benutzerprofil

joes.world

Seite 1 von 22
14.07.2019, 10:25 Uhr

Mechanisches Problem? Oder glauben wir lieber den Faktencheckern aus Hollywood? Filme wie "Deja vu" zeigen uns, dass geheime Regierungsprogramme ziemlich viel Strom abzapfen können. Und wenn dann ein Agent unerlaubter Weise einen Privattrip in die [...] mehr

11.07.2019, 17:21 Uhr

Kann man endlich damit aufhören? Bitte! Endlich geht dem Iran das Geld aus! Das könnte viele tausend Leben Unschulldiger retten. Denn das Land der Mullahs verschenkt um viele Milliarden Waffen und eigene Kämpfer, die in umliegenden Länder [...] mehr

11.07.2019, 17:03 Uhr

Ein Flop alleine, macht noch kein Umfragetief! Es ist, meiner Meinung nach, nicht der Klimawandel, nicht Greta, der die Grünen zu Höhenflügen bringt und die Union abstürzen lässt. Ich glaube sogar, dass viele Grün-Wähler mit etlichen Ideen der [...] mehr

07.07.2019, 11:46 Uhr

Nachdem heute viele der Funktionäre, die für Katar gestimmt haben, der Korruption und Bestechlichkeit beschuldigt wurden; scheinbar Fußballfunktionäre ein besonderes Naheverhältnis zur Korruption und Einflußnahme im HIntergrund haben - [...] mehr

03.07.2019, 14:48 Uhr

Alles ist relativ Wenn Messi gestern sein bestes Spiel bei der diesjährigen copa gemacht hat, dann war er wohl besser als in den Spielen zuvor. Aber noch immer nicht so wie bei Barcelona. Dort trifft er alleine, dort [...] mehr

03.07.2019, 11:59 Uhr

Die Demokratisierung der EU soll zurückgeworfen werden? Echt jetzt???? Wie "demokratisch" war es denn, als die Sozialdemokratie sich in Hinterzimmern den Timmermann als einzigen Kandidaten ausklüngelte? Sozialdemokraten die Sozialdemokratisch in der EU wählen [...] mehr

02.07.2019, 14:59 Uhr

Sie wäre die Idealbesetzung So unfähig, verloren und völlig falsch von Mutti eingesetzt Usch auch bei der Bundeswehr ist; für diese Funktion wäre von der Leyen die Idealbesetzung. Sie kann mit der Grande Nation fließend in [...] mehr

26.06.2019, 18:52 Uhr

Wenn Frauen zicken, bin ich lieber anderswo Auch die U21 des Nachwuchses, ist mir nicht zusehen wert. Ich schaue lieber bei den großen Jungs. Copa America, sage ich nur. Was war das für ein Spiel! Chile gegen Uruquay. Voller Einsatz, Kampf, [...] mehr

18.06.2019, 14:02 Uhr

Was für Dumpfbacken! Nicht nur, dass CSU Verkehrsminister einen drolligen Hang zu der AUtoindustrie haben und tun, was dieser gefällt. Was denen, allesamt Aktiengesellschaft hohe Gewinne und hohe Dividenden für die [...] mehr

08.06.2019, 21:21 Uhr

Seid nicht so kritisch Geht es beim Frauenfußball wirklich ums Gewinnen? Oder sollen die Spielerinnen nicht einfach Vorbild für andere Frauen sein, sich viel zu bewegen. Das ist gesund und gut für die Figur. ;-))) mehr

30.05.2019, 20:08 Uhr

Eine gute Wahl des Präsidenten, weil die ÖVP sich selber zerfleischte Für ihre eigenen, innnerpartelichen, Machtspiele nahmen die ÖVP-MPs es allzugerne in Kauf, dass Österreichs Regierung in die Krise schlittert. Stärkt sie das doch in den eigenen Ländern! Konnten sie [...] mehr

30.05.2019, 20:07 Uhr

Am Endpunkt einer Intrige - steht eine gute Frau van der Bellen hat eine hervorragende Wahl getroffen. Die Kanzlerin aber, ist nur der Endpunkt einer vorhergegangenen parteiinternen Intrige. Vermute ich. Ich muss nicht recht haben. Aber so könnte es [...] mehr

29.05.2019, 09:12 Uhr

Die Union tingelt langsam aus. Wie Flasche leer Weber ist ja nur die Folge einer Reihe von Fehlbesetzungen. Denken wir nur an die Weinkönigin im Landwirtschaftsministerium. Die unterstützt. dass Reserveantibiotika!!!! tonnenweise an Geflügel [...] mehr

28.05.2019, 17:33 Uhr

Das kommt davon, wenn man einen Kanzler hatte, der scheinbar hauptberuflich Pokerspieler war. Wie der Kurz. Dessen kurze Kanzlerschaft nun noch mal unterboten wird. Aber nur wegen ihm selber. Und heute hat Kurz auch noch einen Rüffel vom Bundespräsidenten [...] mehr

28.05.2019, 16:08 Uhr

Mutti scheint es mit Konfuzius zu halten Der da sagte: "Erzürne nicht, setze Dich ans Ufer des ruhigen Flusses und warte, bis die Leichen Deiner Feinde vorbeitreiben." Und wir wissen wie geschickt Mutti alle ihre potentiellen [...] mehr

27.05.2019, 22:06 Uhr

Und die will Kanzlerin werden? So bitte nicht! Vergleicht die Dame doch wirklich 70 Medienunternehmen mit einen YouTuber? Versteht sie nicht, dass es im Netzt mehr als 700000 YouTuber, WhatsApper, Twitterer, Poster gibt. Oder sogar noch viel mehr. [...] mehr

27.05.2019, 16:37 Uhr

Kurz wurde zu recht gegangen. Das Maß war voll! Pilz ist ein schwieriger Charakter und sicherlich kein Abziehbild für einen guten Menschen. Aber Politik-machen kann er. Seine Rede wieso Kurz gehen muss, war plausibel, logisch nachvollziehbar. Aber [...] mehr

26.05.2019, 19:13 Uhr

Mit Kurz als Kanzler wird es keine Aufklärung des Ibiza-Skandals geben Denn die Entwicklungen des Skandals werden immer abenteuerlicher. Der FPÖ-Skandal - die Protagonisten sind Gott sei dank schon entfernt, verdient entfernt - hat die Republik erschüttert. Nun aber [...] mehr

25.05.2019, 13:56 Uhr

Kurz Fall und Webers Problem Am Ende des Tages muss man sagen, dass Kurz Kanzler doch nicht kann. Er lässt sich von den falschen Politikern Tipps geben und fliegt damit auf die Schnauze. Gar nicht so unähnlich von seinem [...] mehr

25.05.2019, 13:55 Uhr

Weber ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei Ein EU-Bürokrat, wie er im Bilderbuch steht. Und wenn die Heute-Show ein paar seiner Sätze aus Wahlkampfreden zeigt und alles lacht - dann weiß ma,n dass dieser Herr sicher in Brüssel zu Hause ist, [...] mehr

Seite 1 von 22