Benutzerprofil

vrag_naroda

Seite 1 von 16
12.10.2019, 12:00 Uhr

Und das ist gut und richtig so gentechnische Forschung und daraus entwickelte Verfahren greifen fundamental in das Leben wie wir es kennen ein und das nachhaltig. In einer Demokratie hat das Volk die Möglichkeit, auf derartige [...] mehr

12.10.2019, 11:33 Uhr

Nein! Das Unterhaus ist nicht das Problem das Unterhaus ist der Repräsentant des Problems, welches ist (bitte jetzt gut festhalten) das Volk. Die Situation im Unterhaus spiegelt 1:1 die [...] mehr

07.10.2019, 09:31 Uhr

Auch "Top Experten" können sich schliesslich mal irren, aber dieses ist ja bekanntlich menschlich. Selbiges gilt für Donald Trump und seine Gefolgsleute im In- und Ausland. Unentwegt wird nun in verleumderischer [...] mehr

02.10.2019, 09:41 Uhr

Yes, indeed Mr. Johnson Es versuchen bestimmte Leute, andere Leute für dumm zu verkaufen, bzw. haben erkannt, daß man bestimmte Schwächen gnadenlos zum Zwecke missbrauchen kann. Bspw. indem man versucht geneigtem Publikum [...] mehr

27.09.2019, 09:31 Uhr

dämlicher Kommentar ich habe mir die Parlemtsdebatte angeschaut und ja es liegt an Boris Johnson. Er beschimpft das Parlament und bedient sich kontinulierlich einer Sparache, die das Parlament lächerlich macht und [...] mehr

25.09.2019, 16:09 Uhr

Genau!! Ein britischer Journalist erinnerte sich vor der Volksbefragung 2016 an Folgendes: "I once asked Rupert Murdoch why he was so opposed to the European Union. 'That’s easy,' he replied. 'When I [...] mehr

25.09.2019, 11:18 Uhr

Top-Experte? Na Sie sind mir vielleicht so'n Experte... Gucken Sie sich mal die Wahlergebnisse und zwar hier zur EU-wahl dieses Jahr: https://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_im_Vereinigten_Königreich_2019 [...] mehr

18.09.2019, 17:40 Uhr

Leider wahr Als vor kurzem mein kleinerer Sky hier in einen Rewe umgewandelt wurde und nach kurzer Renovierung wieder seine Pforten öffnete, waren leider auch die Säfte in Glas aus den Regalen verschwunden, [...] mehr

18.09.2019, 17:29 Uhr

Petflaschen = Zuckerschwemme Der Einzug von Plastik ob nun Ein- oder Mehrweg für Getränke hatte noch eine ganz andere Folge: Die Zuckerschwemme. Ich bin noch nicht so alt aber ich konnte mitverfolgen wie die Darreichungsgröße im [...] mehr

17.09.2019, 17:37 Uhr

Herrjemine was für'n Stuss. Der Ehemann weiß gar nicht so recht wie ihm geschieht. Ich kenne ein Ehepaar, da stellte sich nach einigen Jahren raus, daß die hochgeblidete Frau leider an Schizophrenie leidet. [...] mehr

17.09.2019, 13:21 Uhr

Macht ergreifen Die Wortwahl lässt erkennen wessen Geistes Kind Sie sind. Erfreulicherweise leistet der britische "Reichsgesangsverein" doch erheblichen Widerstand gegen die versuchte [...] mehr

16.09.2019, 20:16 Uhr

nach alter deutscher Rechtschreibung war/ist es Alptraum mehr

16.09.2019, 20:07 Uhr

Naja also als mutmassliches Sensibelchen wäre er aber falsch auf so einem Posten mit selbstgewählten Kamikazeauftrag. Seltsames Verständnis von Demokratie übrigens, die Versammlungsfreiheit und [...] mehr

13.09.2019, 11:55 Uhr

Demokratie vs. Vulgär- oder Pseudodemokratie. Eine moderne Demokratie (historische Kostüme und archaisch anmutende Rituale sind dabei unerheblich) hat zu Ziel in einer komplexen Massengesellschaft einen [...] mehr

13.09.2019, 11:31 Uhr

klingt hübsch ist aber leider falsch. Es geht hier um die Wiederherstellung der vollständigen Souveränität des britischen Parlaments es is also "Take back control" im Sinne der ungeschriebenen [...] mehr

12.09.2019, 14:33 Uhr

Sie schon wieder Es schadet absolut nicht, bevor man versucht eine Erzählung (Narrativ) in die Welt setzen (hier vom Journalismus der "nicht sagt was ist"), daß man den Artikel auch liest: "... [...] mehr

07.09.2019, 10:26 Uhr

ohne EU Osterweiterung hätten wir ein riesiges Armenhaus direkt vor der Haustür mit extrem hohen "Migrationsdruck", diverse Quasidikaturen und ein mutmassliches Pulverfass, mal ganz davon abgesehen, daß Länder [...] mehr

06.09.2019, 13:33 Uhr

nicht politisches Neuland sondern politisches Hasardspiel war das aus parteipolitischen Gründen durchgeführte "Referendum" bzw. die Meinungsumfrage. Das Spiel ging nach hinten los. Der Verursacher verdrückte [...] mehr

05.09.2019, 12:42 Uhr

Ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt. Die missbräuchliche, immer wieder von bestimmten Kreisen versuchte Gleichstellung von von Religion und Wissenschaft führt zu einer gewollten völligen Beliebigkeit [...] mehr

04.09.2019, 15:03 Uhr

AFD ist nicht bürgerlich da die AFD mehrheitlich nicht vom Bürgertum gewählt wird. Bei Analysen der Wählerschaft zeigt sich immer wieder, daß die AFD vorallem von Arbeitern und Arbeitslosen gewählt wird. z.B. Europawahl [...] mehr

Seite 1 von 16