Benutzerprofil

stefan.martens.75

Seite 1 von 62
22.07.2019, 13:17 Uhr

Völlig neuer Vorschlag kam ja auch NIE während der VerHandlungen und wurde nicht von der EU entschieden abgelehnt und für völlig unrealistisch befunden. Wie muss man solche Politiker interpretieren? Jeder mit der [...] mehr

21.07.2019, 23:28 Uhr

Eine verlogene Debatte Hier geht es nicht im Ansatz um Gleichberechtigung, sondern schlicht und ergreifend um massive Bevorzugung eines Geschlechtes. Mit welchem rationalen Argument wollen Frauen die keine 30% der [...] mehr

19.07.2019, 14:06 Uhr

Was sagt das Gesetz? Sicherlich eine interessante Frage und auch jedes Mal wieder spannend und fundiert erklärt. Ist das Gesetz schlecht und wahnwitzig ist aber eine andere Frage. Wenn wie in einem aktuellen Fall ein [...] mehr

18.07.2019, 14:25 Uhr

Erkenntnis des Tages Merkel hat ihr Gespür für die öffentliche Meinung wirklich 100% und absolut verloren. Die Frau leistet sich wirklich nur noch einen Klopper nach dem Nächstem. Als wenn der Postillon das Kanzleramt [...] mehr

18.07.2019, 11:51 Uhr

Halbe Wahrheit aber gut erkannt! Ich stimme dem meisten zu. Insbesondere die kalte, egoistische Düsternis und das ziehen der USA in die Kloake aus Vorurteilen, niedersten Instinkten und dem Verlust jedweder positiven Sicht auf die [...] mehr

17.07.2019, 13:23 Uhr

Und was ist die gesellschaftliche Realität!? Wir pathologisieren jedwede Form der Berührung entweder als Sexismus, Belästigung oder Unsittlichkeit bzw. Pädophilie. Jeder der irgendwen, vielleicht noch außerhalb der Familie, auch nur umarmt zur [...] mehr

17.07.2019, 12:12 Uhr

Es hat definitiv Vorteile! Durch einen solchen Präsidenten und seine Aussagen wird der Gesellschaft der Schleier der medialen Moral und Selbstvergewisserung herunter gerissen. Trump nutzt skrupellos jedes Klischee, jedes [...] mehr

17.07.2019, 11:24 Uhr

Was wäre wohl los wenn ein Bundeskanzler solche Personalentscheidungen treffen würde. Wenn es hier nicht Frauen wären, die bei solcher Fachkompetenz und bisheriger Leistungsbilanz, solche Posten zugeschachert bekommen [...] mehr

16.07.2019, 11:26 Uhr

Wie immer sind sich alle Medien einig Man ließt gefühlt nichts anderes mehr, als Begründungen warum das EU-Parlament diese absolut undemokratisch nominierte Kungelkandidatin durchwinken sollte. Ich finde das echt peinlich! mehr

16.07.2019, 00:15 Uhr

Ich finde das Klasse Er wird immer ehrlicher und konsequenter in der Natur seines Denkens. Warum fragt da kein Journalist ruhig und sachlich nach. Soll Trump uns doch erklären wer seiner Meinung nach Amerikaner ist [...] mehr

15.07.2019, 23:59 Uhr

Macrons Aussage Wenn die Verträge nicht mehr Zeitgemäß sind, dann lasst uns sie ändern. Warum nochmal hat Deutschland diese Einladung zu einer Diskussion über Europas Zukunft komplett und arogant ignoriert? Was [...] mehr

12.07.2019, 15:06 Uhr

Charismatischer geht's kaum Oder? Aber nee is klar in der Politik zählen ja Inhalte, nicht die Fähigkeit diese zu vermitteln oder positiv wahrgenommen zu werden. :-) mehr

12.07.2019, 10:49 Uhr

Wie bitte will man eine solche Steuer sozialverträglich gestalten. Es trifft ausschliesslich diejenigen die jeden Cent umdrehen müssen, um ihr Leben zu gestalten. Wenn ich 3000? Netto verdiene interessieren mich doch [...] mehr

11.07.2019, 18:41 Uhr

Wer berichte über sowas fordert muss auch die Gewaltakte der Gegenseite genauso erwähnen. will wohl niemand. Hätten wir täglich ziemlich viel zum überlesen. mehr

11.07.2019, 10:46 Uhr

Studie zur Demokratie Was soll mir diese Studie sagen? Ich kann sowohl als Deutscher wie als Muslim oder deutscher Muslim die tolerante Demokratie befürworten. Gleichzeitig kann ich gegen Gleichberechtigung, das [...] mehr

09.07.2019, 15:23 Uhr

Das nennt man Doppelmoral Zumindest solange es exakt die gleichen sind, die rumheulen und white washing unterstellen, sobald ein hystorisch einer Mindeheit angehörender von einem weißen gespielt wird. Mir persönlich gehen [...] mehr

09.07.2019, 09:37 Uhr

Ich kann nicht begreifen Wie man diesen Mann nicht als armseligen kleinen Wicht sehen kann. Das ist so peinlich, dass man fast genötigt wird, sich bei allen Feministen zu entschuldigen, denen man je Pauschalisierungen und [...] mehr

06.07.2019, 22:30 Uhr

Schritt für Schritt vom Populismus zum Extremismus Es gibt keine nationalen und völkischen Gedanken und Überzeugungen, die sich gegen das Abgleiten in den Extremismus wehren könnten. Dieses Denken führt genauso zwangsläufig in den Extremismus wie [...] mehr

06.07.2019, 13:57 Uhr

Armutsmigration ist kein Mythos!? Armut ist eine reine Definitionssache. Wenn ich die Sozialleistungen dazu rechne ist jeder in der afrikanischen Mittelschicht arm. Er kommt bei uns kaum über HartzIV Niveau. Und wenn ich [...] mehr

06.07.2019, 11:43 Uhr

Absolut folgerichtig Gute Wirtschaft ist das beste Argument, dass Erdogan hat. Nach dem Debakel in Istanbul ist das nutzen aller Machtoptionen und die Abschaffung letzter Wiederstände der Gewaltenteilung absolut logisch [...] mehr

Seite 1 von 62