Benutzerprofil

heidi-glump

25.07.2015, 11:53 Uhr

Homosexuelle sind keine Aliens Man kann doch liebevolle HS nicht als dysfunktionale Eltern bezeichnen. Sie meinen wohl, dass Männer die sich soo lieben nicht auch Kinder lieben können. Denken sie eigentlich, dass HS Paare nur [...] mehr

22.06.2015, 16:47 Uhr

Die lieben Kinder Die leben doch nicht in ihren Bars wie die Steinzeitmenschen. Was denken sie eigentlich? Die lieben sich doch. Und wer liebt hat recht. Das sind doch auch Kinder und haben Eltern die sie lieben, [...] mehr

22.06.2015, 16:42 Uhr

Ich finde die gut Diese armen Menschen haben genauso wenig was mit der ehemaligen Grünengruppe aus Pädophilen zu tun, wie die Partei LINKE mit der SED. Das ist ja auch schon soo lange her. Und ich finde es toll [...] mehr

22.06.2015, 09:41 Uhr

Ich bin für ne Quote Das ist ja widerlich, was sie gegen Pädos haben. Die können doch auch nichts für ihre Gefühle. Das sind doch auch Menschen die nur lieben wollen. Man muss die nur von Kindern fern halten. Was die [...] mehr

20.05.2015, 10:09 Uhr

Warum nur so negativ Wie können sie nur diese Initiative so schlecht reden. Natürlich ergibt es einen Sinn, Behinderte an allen Schulen und wegen mir auch an den Unis gleichberechtigt teilnehmen zu lassen. Warum [...] mehr

11.04.2015, 12:27 Uhr

Warum nicht! Platz und Geld genug haben wir ja. Also ich denke schon dass man bei uns all die Flüchtlinge bei uns aufnehmen soll, die hierher kommen wollen. Bei all dem was wir früher so gemacht haben, haben wir eine moralische Verplichtung [...] mehr

02.04.2015, 18:55 Uhr

Ich teile gern Das hat doch überhaupt nichts mit dem armen Studenten zu tun. Sie verstehen einfach nicht, dass es bei uns Menschen gibt die eben nicht so viel haben wie andere. Deswegen denke ich soll sich die [...] mehr

02.04.2015, 11:58 Uhr

Unsozial Hat jemand schon mal irgendwie daran gedacht, dass der vielleicht nicht so viel Geld hat. Wenn die Studentin schon so viel Geld hat sich Bio Essen zu kaufen, dann kann sie doch auch mal was [...] mehr

29.03.2015, 18:09 Uhr

Man kann doch nicht über die Angestellten im öffentlichen Dienst so böse reden. Die haben ja auch ein Recht auf Teilhabe an dem was andere erwirtschaften. So ist das eben in unserer sozialen [...] mehr

12.02.2015, 16:02 Uhr

Wissenschaftlich klar Cool. Kindergartenausflug in einen Darkroom. Fifty shades of grauhaarige Schamhaare anstatt Barbies blonde Haare kämmen. Übrigens: Bei uns gab's immer Doktorspiele aufgeführt und eingeführt vom [...] mehr