Benutzerprofil

haichen

Seite 2 von 5
07.05.2019, 15:09 Uhr

Verrechnung der Abschaltkosten mit dem Gasverkauf Jedes Jahr werden 370 Mio Euro an Entschädigung für Anlagenbetreiber gezahlt. Für entgangenen Gewinn. Dieses Geld könnte in PowerToGas gesteckt werden. Abzüglich des Verkaufspreises für das Gas [...] mehr

03.05.2019, 15:34 Uhr

Enteignungen Nach dem ganzen Genöle gegen Enteignungen (Deutsche wohnen etc) . FÜR ein Unternehmen enteignen ist jedenfalls kein Problem in Deutschland. mehr

03.05.2019, 09:06 Uhr

Ich will die soziale Marktwirtschaft! Betonung auf sozial. Die gibt es leider nur noch sehr eingeschränkt. Daher finde ich es gut wenn durch solche Meinungen mal Druck aufgebaut wird. mehr

03.05.2019, 08:41 Uhr

Ähm.. Man kann ja ein Stellenangebot suchen wie und wo man will, Zeitung, Jobbörse etc ... Aber ich schaue doch erstmal auf die Webseite des Unternehmens bevor ich eine Bewerbung abschicke. Oder wie [...] mehr

15.04.2019, 08:08 Uhr

wie schwer und komplex ist die f-cell? "..desto mehr Sinn ergibt der Wasserstoff und desto unsinniger werden superschwere Batterien." ääh 2137 kg? das ist auch nicht wirklich leicht. mehr

09.04.2019, 16:36 Uhr

Dieser Artikel ist Unfug Seit mindestens 10 Jahren kann man den USB-Stick einfach abziehen. Solange ist die Einstellung "schnelles Entfernen" Standard! Die andere Variante gab es am Anfang unter Windows XP. Das [...] mehr

07.04.2019, 09:09 Uhr

das Geld für was anderes ausgeben bringt nichts! Dann passiert das gleiche wie bei der Gorch Fock. Das Geld wird hubschrauber die nicht fliegen oder für vergoldete Zündfunken ausgegeben. Da das bei der Bundeswehr aber schon immer so war, wüsste ich [...] mehr

19.03.2019, 12:47 Uhr

Ich finde den gut.. Rausschmeissen? Nein. Zuhören damit man weiss wie die Amerikanische Regierung tickt. Hier bekommt man als deutscher Bürger direkt mit, das Amerika etwas anders ist... Vielleicht kann man sich dann [...] mehr

26.01.2019, 13:18 Uhr

In ganz Europa werden die Autofahrer also "gequält und bestraft" Das ist lachhaft. Wenn Politiker so reden wollen sie keine Diskussion. mehr

03.01.2019, 09:39 Uhr

im Video ist neben der Sonne auch die Erde zusehen.. Da der Mond uns immer nur eine Seite zuwendet kann man von der Rückseite des Mondes wohl kaum jemals die Erde sehen! mehr

08.04.2018, 11:57 Uhr

Dann kann man ja auch auspendeln.. ..das Ergebnis muss ja nicht in die Urteilsbegründung. Das Ergebnis wird nur berücksichtigt wenn es entlastent ist - aber was für den einen Prozessgegner entlastent ist belastet möglicherweise den [...] mehr

27.03.2018, 11:25 Uhr

Stimme zu Wahrscheinlich wäre der Transrapid sogar billiger gewesen, da weniger Tunnel hättten gebaut werden müssen (bessere Steigfähigkeit). Leiser wäre er allemal. Selbst bei gleicher Höchstgeschwindigkeit [...] mehr

05.03.2018, 12:09 Uhr

"Normale" Pflanzenzuchtmethoden "Normale" Pflanzenzuchtmethoden beinhalten auch das Bestrahlen von Samen und die Behandlung mit Erbgut verändernden Chemikalien. Bei diesen Methoden wird das Erbgut an vielen Stellen [...] mehr

03.03.2018, 09:25 Uhr

Ausnahmen Bei uns gibt es eine Umweltzone, da hat man einfach ein riesiges Schild mit eine ellenlangen Ausnahmenliste danebengepappt. Darauf sind einfach alle Firmen aufgeführt zu denen auch Fahrzeuge ohne [...] mehr

30.12.2017, 09:56 Uhr

entweder Ist das Zitat falsch oder Langhammer kann keine Prozentrechnung. "China könne die vagen Vorgaben der Sanktionen einfach umgehen und beispielsweise mit Nordkorea abmachen, die gleiche Menge zu [...] mehr

29.12.2017, 14:25 Uhr

Wenn man wenigstens rechnen könnte.. 30 % weniger Öl und nur noch 30 % des bisherigen Preises zahlen bedeutet nicht, dass die Sanktionen wertmäßig eingehalten werden. mehr

19.11.2017, 09:31 Uhr

zu spät In zwei Jahren sind die Batteriekosten stark gesunken und in drei bis fünf Jahren gibt es neue Batteriegenerationen mit mindestens der dreifachen Kapazität. Die Menschen gewöhnen sich dank ebikes an [...] mehr

18.11.2017, 11:05 Uhr

Keine Obergrenzen bei Einzahlungen und ein Bürgerparlament ALLE sollen in Sozialkassen und Rente einzahlen. Vor allem bei der Rente kann ich eine Obergrenze bei der Einzahlung nicht akzeptieren. Auch Manager sollen ihren vollen Beitrag zur Rente aller [...] mehr

11.11.2017, 09:47 Uhr

Dieses Jahr gesehen: 4-spurige Strasse mit Mittelstreifen vor Schule - Frau hält auf der linken Spur um zwei jugendliche Schüler raus zu lassen, die erstmal in aller Ruhe ihre Taschen aus dem [...] mehr

07.10.2017, 09:38 Uhr

Intransparent Ein Währungsfond, intransparenter geht nicht mehr. Macron bietet mehr. Öffentliche Diskussionen über den Haushalt, der im Parlament gebilligt werden muss. Ein Minister an der Spitze der sich [...] mehr

Seite 2 von 5