Benutzerprofil

haichen

Seite 1 von 5
21.08.2019, 08:11 Uhr

Tauschen Die Dänen hätten das absurde Spiel mitmachen sollen. Schön wäre ein Tauschangebot gewesen. Grönland gegen Alaska, Hawai oder New York. mehr

26.07.2019, 15:39 Uhr

Gülle zu Gold In diesem diesen Nano-Beitrag https://www.3sat.de/wissen/nano/aus-jauche-duenger-machen-100.html) wird die Aufarbeitung von Gülle gezeigt. Hinten raus kommt pelletierter Dünger, der gelagert, [...] mehr

18.07.2019, 09:13 Uhr

ALLE Brennstoffe nach ihrem potentiellen CO2 Gehalt besteuern Kerosin, Benzin, Diesel, Kohle, Gas, Braunkohle, Schiffsdiesel... alle nach ihrem potentiellen CO2 Gehalt besteuern. Die Gesamtsteuersumme sollte kontrolliert gehalten werden. Wäre interessant hier [...] mehr

08.07.2019, 16:41 Uhr

Unabhängig von Bayern Ich bin der Meinung der Atommüll sollte wiederholbar gelagert werden. Daher sollten oberirdische Bauwerke dafür erstellt und genutzt werden. Oberirdisch heißt für mich dabei, diese Bunker könnten von [...] mehr

08.07.2019, 16:26 Uhr

Die Bayern machen was sie wollen Zentralabitur - mit der CSU gibt es so etwas nicht Atommülllager - Hier ist es nicht sicher, Prüfung ist daher sinnlos Windkraftanlagen - Sieht ja hässlich aus, gibt es nicht Stromleitungen - durch [...] mehr

04.07.2019, 18:24 Uhr

wer will soll sich das selber kaufen Aber das dieser Mumpitz von meinen Beiträgen bezahlt wird will ich nicht. Vielleicht sollten die Befürworter einen Sonderbeitrag zahlen. Den GlobuliSoli ... mehr

04.07.2019, 10:18 Uhr

Unglaublich Da hat unser oberstes Gericht geurteilt und trotzdem spricht eine große Zahl von Kommentatoren von unrechtmäßigen Verhalten. Und ja, ich finde es gut was die DUH macht! Da der Staat seine Gesetze oft [...] mehr

27.06.2019, 12:40 Uhr

Warum ist denn der Download ausführbar? Powerquery lädt Daten herunter. Warum werden diese ausgeführt? Muß das sein? mehr

16.06.2019, 17:12 Uhr

Ringwallspeicher Künstliche Pumpspeicherwerke, mehrere Km weit, 200 m hoch. Und wenn jetzt das Argument kommt: In Deutschland geht das nicht! .. Der Braunkohletagebau beweist das Gegenteil. Mit deren Baggern hätte man [...] mehr

06.06.2019, 09:49 Uhr

Binnennachweis? Dürfen irgendwelche Grüppchen, die von irgendwas überzeugt sind, dies jetzt als Binnennachweis bezeichnen und dann die verklagen, die anderes behaupten??? Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. mehr

06.06.2019, 08:39 Uhr

In der Summe wird das noch schlimmer Es kommt noch der Wunsch von Seehofer nach einem Masterschlüssel für alle Messenger wie z.B. Whatsapp, sowie der Einbau von Lücken in den 5G-Standard, der eigentlich eine technische Ende zu Ende [...] mehr

05.06.2019, 16:09 Uhr

Gefährlich Was ist denn, wenn das Teil einen Unfall auslöst? Bei Motorrädern könnte ich mir das vorstellen. Davon abgesehen würde ich mich freuen wenn Verkehrsregeln auch eingehalten würden! mehr

02.06.2019, 09:08 Uhr

Empfehlung und verbindlich Das schliesst sich doch aus und erinnert mich doch stark an die soo erfolgreichen freiwilligen Selbstkontrolen.. mehr

25.05.2019, 15:21 Uhr

Schluss mit lustig - wählen gehen Ich werde mich an Rezos Wahlempfehlung halten: keine CDU/CSU, SPD, AFD, FDP wählen. ..Und ich gehöre vom Alter her nicht zu den digital natives! mehr

22.05.2019, 13:14 Uhr

Die Kontrolle fehlt (wie so oft) Eigenbedarf mag es geben aber der Mißbrauch ist zu einfach und wohl oft ohne Folgen. Warum wird der Eigenbedarf nicht im Einwohnermeldeamt dokumentiert? Vermieter, alter Mieter, neuer Mieter (der sich [...] mehr

07.05.2019, 15:09 Uhr

Verrechnung der Abschaltkosten mit dem Gasverkauf Jedes Jahr werden 370 Mio Euro an Entschädigung für Anlagenbetreiber gezahlt. Für entgangenen Gewinn. Dieses Geld könnte in PowerToGas gesteckt werden. Abzüglich des Verkaufspreises für das Gas [...] mehr

03.05.2019, 15:34 Uhr

Enteignungen Nach dem ganzen Genöle gegen Enteignungen (Deutsche wohnen etc) . FÜR ein Unternehmen enteignen ist jedenfalls kein Problem in Deutschland. mehr

03.05.2019, 09:06 Uhr

Ich will die soziale Marktwirtschaft! Betonung auf sozial. Die gibt es leider nur noch sehr eingeschränkt. Daher finde ich es gut wenn durch solche Meinungen mal Druck aufgebaut wird. mehr

03.05.2019, 08:41 Uhr

Ähm.. Man kann ja ein Stellenangebot suchen wie und wo man will, Zeitung, Jobbörse etc ... Aber ich schaue doch erstmal auf die Webseite des Unternehmens bevor ich eine Bewerbung abschicke. Oder wie [...] mehr

15.04.2019, 08:08 Uhr

wie schwer und komplex ist die f-cell? "..desto mehr Sinn ergibt der Wasserstoff und desto unsinniger werden superschwere Batterien." ääh 2137 kg? das ist auch nicht wirklich leicht. mehr

Seite 1 von 5