Benutzerprofil

Ungebildeter

Seite 1 von 10
29.06.2019, 16:11 Uhr

Überschrift @Zappomat - nee, er hat schon recht. Wenn keiner zuständig ist, steigt das risiko, dass etwas hinsichtlich des datenschutzes im unternehmen falsch gehandhabt wird. Es steigt also das risiko, dass man [...] mehr

28.06.2019, 23:42 Uhr

Paul Breitner wäre die richtige Wahl. Aber da wird es zu viele Widerstände geben, weil die Leute um ihre Pfründe fürchten würden. Und die Bayern wären auch not amused. Aber vom Kaliber her, wäre er [...] mehr

13.05.2019, 13:10 Uhr

Wo würden Sie denn die etwas höheren Maßstäbe hinsichtlich TV-Unterhaltung ansetzen? Haben Sie da ein Beispiel aus der Serienwelt? Oder wollen Sie nur, nicht einmal sonderlich versteckt, [...] mehr

10.05.2019, 10:46 Uhr

Plastiktüten verbieten sieht auf den ersten Blick super aus. Das Problem ist nur, dass es kontraproduktiv ist. Bislang war es so, dass man die Tüte zum Einkaufen verwendet hat und danach, sofern man [...] mehr

07.04.2019, 10:02 Uhr

Überschrift @Mistermoe Soll die Schiffsbesatzung übers Meer laufen? Schwimmausbildung wäre vielleicht sinnvoller, aber dafür braucht man nicht einmal ne Jolle. Die Gorch Fock ist ein Symbol, sie taugte bislang [...] mehr

07.04.2019, 09:35 Uhr

Überschrift @Kater Bolle Der Sinn und Zweck liegt doch auf der Hand: Die Offiziersanwärter sollen lernen, dass beim Ausfall unseres künftigen Flugzeuträgers bei Bedarf Segel gesetzt werden können, falls die [...] mehr

04.12.2018, 11:04 Uhr

Einen Löwen haben Sie aber schon mal gesehen, oder? Kangals, Kaukasen, Kommondor & Co. sind sicherlich vorzügliche Herdenschützer, aber wenn die auf Löwen träfen, würden sie vermutlich ihre [...] mehr

30.04.2018, 20:17 Uhr

Versteh ich nicht ganz. Wir hatten bis vor kurzem zwei Hunde a ca. 80 Kilo (leider ist einer mittlerweile verstorben), da sind die Kosten durchaus überschaubar. Das sind ca. 120 Euronen im Monat [...] mehr

21.07.2017, 11:55 Uhr

Als Alt-Hamburger... ...und seit einigen Jahren Neu-Dörfler etwas weiter nördlich, wäre HH die einzige Statdt, in der ich leben wollte, müsste ich wieder in einer Stadt leben. Im Grunde hat man alles in dieser schönen [...] mehr

05.06.2017, 15:27 Uhr

Ist eigentlich eine schöne Idee, wird aber wieder auf dem Rücken der Arbeitnehmer ausgetragen. Anderer Vorschlag: Öffnen der Geschäfte am Sonntag ja, wenn ausschließlich die Inhaber hinter der [...] mehr

23.04.2017, 10:02 Uhr

@ radioactiveman80 Natürlich ist das Ironie oder Trolltum oder wie auch immer man so etwas nennen will. Ist nicht ungewöhnlich, dass irgendwelche Honks vorgeben, HSV-Fan zu sein, um irgendeinen Unfug [...] mehr

05.11.2016, 09:10 Uhr

Ach, das ist ja toll. Dann kann ich mich als Raucher mit einer entsprechend geringeren Lebenserwartung darauf einstellen, dass ich früher oder zumindest nicht später in Rente gehen kann? Oder geht das [...] mehr

25.09.2016, 20:16 Uhr

Buchheister macht den schlechten Stil des HSV an zwei Dingen fest: Die Gerüchte um einen potentiellen Nachfolger und die Entlassung per Telefon. 1. Wer hat den die Gerüchte um Nachfolger gestreut? [...] mehr

12.05.2016, 18:31 Uhr

Als ich die Meldung gehört habe, war mich klar, dass die Geiferer schon mit gezückten Messern sabbernd vor der Tastatur sitzen, um den geistigen Sturzflug fortzusetzen. Zum Thema: Warum zieht man [...] mehr

22.01.2016, 10:48 Uhr

Es sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass man den Freistoß möglicherweise nicht hätte geben müssen, aber die Entscheidung durch die Regeln durchaus gedeckt ist. Das passiert an jedem [...] mehr

20.12.2015, 12:58 Uhr

Nu isser weg, aber da geht die Welt für die Bayern auch nicht unter. Die sind ja nicht deshalb erfolgreich , weil Guardiola dort Trainer war; der hat im Grunde maximal die Leistungsfähigkeit auf einem [...] mehr

20.11.2015, 12:04 Uhr

@ prendergast Ihre Aufzählung legt den Verdacht nahe, dass Ihnen Marvel/DC-Verfilmungen generell nicht liegen. Dann sagen Sie das doch und qualifizieren Sie diese Serien nicht als Ramsch ab. [...] mehr

29.08.2015, 21:36 Uhr

Das ist doch wieder leeres Geplapper, da trieft doch wieder der Haß auf den HSV aus allen Poren. Dass der HSV in der letzten Saison nicht gut war, betreitet niemand. Heute hat man gegen schlechte [...] mehr

29.08.2015, 19:05 Uhr

Naja, im Laufe der Saison gleicht sich vieles aus. Aber wenn ich hier dann wieder lesen muss, dass der Fehlentscheidung heute die vermeintliche Fehlentscheidung aus dem Spiel gegen den KSC [...] mehr

29.08.2015, 19:05 Uhr

Naja, im Laufe der Saison gleicht sich vieles aus. Aber wenn ich hier dann wieder lesen muss, dass der Fehlentscheidung heute die vermeintliche Fehlentscheidung aus dem Spiel gegen den KSC [...] mehr

Seite 1 von 10