Benutzerprofil

lars.nitsch

Seite 2 von 3
17.07.2017, 15:17 Uhr

Sky Ticket weit abgeschlagen Nachdem man das Thema Video-on-Demand bei Sky erst jahrelang brach liegen ließ und den Dienst dann ein paarmal umbenannt hat, ist man mittlerweile so langsam im 21. Jahrhundert angekommen. Die [...] mehr

14.07.2017, 14:40 Uhr

Wozu schon Kennzeichnungspflicht Mal am Rande: Die NRW-CDU sieht offenbar keinen Grund (mehr) für eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten und will die von Rot-Grün ins Leben gerufene Pflicht wieder abschaffen. Wenn die Anzeigen – [...] mehr

05.07.2017, 09:22 Uhr

Schön zusammengefasst Dass die Ehe in ihrer derzeitigen Form nicht gerade ein feministisches Befreiungskonzept ist, geht leider oft unter. Danke deshalb fürs zusammenfassen. Dass es vielleicht auch noch einen anderen Weg [...] mehr

18.05.2017, 17:09 Uhr

Schade, dass ein Großteil der Kommentierenden dem Autor Besserwisserei vorwirft, selbst aber nichts anderes macht, als das eigene "profunde" Weltbild laut in die Welt zu posaunen. Zum Thema: [...] mehr

15.05.2017, 11:45 Uhr

Spiegel der Gesellschaft Auch anhand der Kommentare ist doch schön ersichtlich, dass für die meisten (wohl auch Eltern) nur eins zählt: Leistung, Leistung, Leistung. Denn ohne Leistung steht später mal kein dicker BMW in der [...] mehr

04.05.2017, 23:18 Uhr

Interessiert halt keinen Acht Kommentare in vier Stunden zeugen davon, welchen Stellenwert Eishockey in Deutschland "genießt". Die Sportart findet in Deutschland nur dann (professionell) statt, wenn sich ein [...] mehr

02.01.2017, 17:33 Uhr

Wer zu spät kommt... Die immer noch relativ geringe Verbreitung von E-Books ist primär der Abwehrhaltung deutscher Verlage geschuldet. Die nicht begriffen haben oder begreifen wollen, dass die Erfordernisse zum Vertrieb, [...] mehr

17.11.2016, 08:59 Uhr

Posting #1 hat natürlich recht, Clintons Wutanfall stand ja schließlich in der Breitbart News. Muss also stimmen. mehr

08.11.2016, 15:25 Uhr

Weltuntergang Oh Gott! Amazon kostet 1,67 mehr im Monat! Skandal! Ich hätte ja eigentlich nichts geschrieben, wenn es hier nicht tatsächlich einige Sky-Fanboys gäbe, eines Anbieter, der sein Streaming-Angebot in [...] mehr

07.05.2016, 10:39 Uhr

Bitte einmal sauber debattieren! Ja, das sind sie wieder, die Kommentare. "Mein 70 Euro Tablet ist billiger" oder "Solange Amazon kein epub will, lese ich lieber auf meinem selbst kompilierten Taschenrechner". [...] mehr

19.04.2016, 13:19 Uhr

Amazon, Netflix und dann lange nichts... Also Netflix kann man ja vielleicht gerade noch als Amazon-Fan mangelnde Breite vorwerfen. Aber wenn ich mir anschaue, wie schrottig das Angebot von Maxdome, Watchever und selbst Sky Online ist, da [...] mehr

22.03.2016, 22:45 Uhr

Einladung zur Generalkritik Danke SPON für diesen Artikel. Endlich können sich alle Amazon- und Kindle-Hasser mal wieder so richtig austoben - ob die Kritik was mit dem Thema zu tun hat oder nicht. Das Update war übrigens alles [...] mehr

17.03.2016, 14:29 Uhr

So banal nun auch wieder nicht... Klar sind Geburtsdatum und Wohnort keine absolut sensiblen Daten. Aber rufen Sie doch mal bei Ihrer Versicherung oder ihrem Telefon-Provider an. Wie identifizieren Sie sich da? Genau. Sehr oft mit der [...] mehr

29.02.2016, 13:33 Uhr

Winslow immer schlechter Mal ganz abgesehen vom Inhalt des Buchs – Winslow hat erzählerisch auch schon bessere Tage erlebt. Die beiden Surferdetektiv-Romane fand ich sehr erfrischend, viele andere seiner Bücher kommen leider [...] mehr

08.02.2016, 12:48 Uhr

Gegenfinanzierungs mehr als klar Also die Nummer "Sanders soll doch erst mal sagen, wie er das Ganze gegenfinanzieren will" ist doch für den Eimer, da sie eh nur von seinen Gegnern kommt. Die USA hatten 2014 einen [...] mehr

04.02.2016, 17:06 Uhr

Androidversion ist Normaluser doch egal An #1: Dass Otto Normaluser die Androidversion seines Smartphones wichtig ist, halte ich für ein Gerücht. Aktuell ist die Mehrheit (36%) der User mit 4.4 unterwegs, danach kommt mit rund 33% 5/5.1 und [...] mehr

18.10.2015, 16:38 Uhr

Nicht verwunderlich Dass sich der Staat auf dem rechten Auge blind zeigt, ist doch nicht weiter verwunderlich. Linker Extremismus greift die bestehende Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung ja auch viel stärker an als [...] mehr

30.09.2015, 10:19 Uhr

Preise grenzwertig 480 Euro für das Nexus 5X mit 2 GByte RAM und 16 GByte Festspeicher? Na bravo. Das Nexus 4 gab es 2012 mit den gleichen Werten für etwas über 300 Euro. Leider hat sich Google 2014 davon verabschiedet, [...] mehr

16.07.2015, 13:45 Uhr

Obskure PIN? Also ich weiß meine Kreditkarten-PIN auch nicht auswendig. Diese aber als "obskure PIN" zu bezeichnen, finde ich schon etwas irreführend. Nach dem Lesen des Vorspanns dachte ich, Europcar [...] mehr

18.06.2015, 13:28 Uhr

Ich besitze momentan drei Kindles. So toll zum lesen im Dunkeln der Paperwhite sein mag, ich mag fast das vor ein paar Jahren aus den USA importierte Tastatur-Modell am liebsten - durch das Fehlen [...] mehr

Seite 2 von 3