Benutzerprofil

melmag

Seite 2 von 4
14.09.2015, 18:05 Uhr

Wie? die haben nicht die 500 Milliarden zurück gelegt, die das ganze Atomgedöns noch kosten wird? Diese Schelme... na gut dass wir da alternativlos ausgestiegen sind. mehr

14.09.2015, 07:58 Uhr

Natürlich ist niemand vorbereitet gewesen. Wie auch? Hätte vor einem Jahr jemand 1 Million Feldbetten bestellt hätte man ihn eingewiesen. Das ist eine absolute unvorhersehbare Katastrophe, die dank Merkels [...] mehr

13.09.2015, 12:36 Uhr

Der Mann hat recht für wen sind denn diese Autos überhaupt gedacht? Für Leute, die nicht Auto fahren wollen/können. Die brauchen keins und sollen Bus und Bahn fahren; die fahren quasi autonom. Allen anderen wie mir sei [...] mehr

13.09.2015, 08:50 Uhr

Is klar zu allem lässt sich ein Gegengutachten erstellen. Sicher gibt es Beispiele wie Zuwanderer ein Land in Zeiten fehlender Arbeiter durchaus bereichert haben. Das ist aber nicht auf die heutige Situation [...] mehr

11.09.2015, 05:55 Uhr

Deutschland pur trotz Allem ist der pupsige Mief des Spiessertums nicht aus den Bollwerken ÖR gewichrn. Fehlte nur das RIAS Fernsehbalett und dass die "Promis" ihre neuen Werke propagieren. Man könnte [...] mehr

11.09.2015, 05:46 Uhr

Ach ja Basketball spielt in der öffentlichen Wahrnehmung quasi keine Rolle. Solange Nowitzki noch Plastikautos vom oberen Regal holen kann ist alles cool. Es gibt echt Schlimmeres. mehr

07.09.2015, 05:52 Uhr

Interessant dass die Zusammenhänge wieder mal thematisiert werden. Leider werden die Erkenntnisse wieder zu den Akten gelegt und weiter Business as usual betriebrn. The same Procedure like last Year Miss Angela? [...] mehr

07.09.2015, 05:35 Uhr

Danke für diese Einflüsterungen, dass die Deutschen auch hier wieder die Bösen sind. Ich kann nicht nachvollziehen, warum D immer in erster Reihe stehen muss. Energiewende, Euro(pa)krise, [...] mehr

04.09.2015, 16:49 Uhr

Ich fasse es nicht ein typischer Verdrängungseffekt. Wenn ich hinter einem Dieselauto fahren muss , stinkt nach Sekunden das Innere meines Fahrzeugs nach Dieselabgas und wenn der mannhafte Pilot vor mir richtig [...] mehr

04.09.2015, 12:05 Uhr

Ausgerechnet der Gasfuss ist verletzt... das ist bitter. mehr

25.08.2015, 16:14 Uhr

Nomen est Omen diese schräge Clique ist doch nicht ernst zu nehmen. Aus Langeweile tritt dieses "it-Girl" als nächstes in einen Club für fettfreies Garen ein... na und? mehr

12.08.2015, 05:57 Uhr

Keine Eisdiele für mich kein Spaghetti Eis? Was soll das denn. Ist definitiv MEINE einzige Motivation eine Eisdiele zu betreten. Diesen ganzen anderen Schmonzes brauch ich nicht. Ist eben alles im Leben Geschmackssache. mehr

05.08.2015, 18:28 Uhr

War zu erwarten Kaum ist das Ding draussen kommen die Halbwisser und Linux- Trolle aus ihren Löchern. Download 45 Minuten. Installation 35 Minuten. Asus Laptop mit SSD. Alles läuft. Neustart dauert 12 Sekunden. [...] mehr

30.07.2015, 05:50 Uhr

Zwangsläufig wird sich das Zahnen bei Kleinkindern ewig wiederholen. Genau wie die spassigen Geschichten von Leuten die meinen, das passiere alles zum ersten Mal und meinen unbedingt ein total lustiges Buch [...] mehr

16.07.2015, 12:58 Uhr

Unverständnis ich kenne und schätze Neil Young seit Jahrzehnten. Besonders sein E- Gitarrenspiel mag ich. Allerdings habe ich seine Werke nie als audiophile Kostbarkeiten betrachtet. Die klingen nämlich überwiegend [...] mehr

14.07.2015, 14:15 Uhr

Bemerkenswert dass es Leute gibt, die jedweder beliebigen Mucke Nuancen abgewinnen können, die mir selbst verborgen bleiben. Once upon a time I was a fool... und heute nicht mehr? Ganz grosses Kino. mehr

14.07.2015, 13:58 Uhr

Dumm gelaufen. Hat irgendjemand was substanzielles erwartet? Das "Interview" spielte sich auf Kinderreporter -Niveau ab. Nur sind die Kids von Logo erst 10 Jahre alt. Dieser Peter Pan Hansel hat [...] mehr

27.06.2015, 09:42 Uhr

Brauche ich nicht ich bestelle mit Prime bei Amazon... unbegrenztes Umtauschrecht bei guten Preisen. Ich weiss, ich unterstütze Ausbeutung. Aber das tun die Pharisäer auch, die Preisvergleichsportale nutzen. mehr

27.06.2015, 09:33 Uhr

Ich bin dein Vater...! Alles also schon da gewesen. Man könnte die Chose ins All verlegen. Da ist offenbar schon Verwandschaft genug vorhanden. Und Chewbacca ist Lukes lang verschollener Hund. Es ist noch Potential da... mehr

24.06.2015, 20:19 Uhr

Pater Noster Bedeutet "Vater unser". Was besseres kann man angesichts der Nahles nicht empfehlen. Nackter Wahn... mehr

Seite 2 von 4