Benutzerprofil

melmag

Seite 4 von 4
23.02.2015, 21:36 Uhr

Was Wunder Jetzt verbreiten die Besucher der ersten Tage was das für ein Bockmist ist und die nächste Welle bleibt aus. Menschlich verständlich. mehr

22.02.2015, 12:51 Uhr

Zwecklos es ist völlig zwecklos über dieses Thema zu diskutieren und schon gar nicht sich zu echauffieren. Die Menschheit tickt so. Wenn es gelingt einer Dame mit echtem oder zweifelhaftem Ruhm unter den Rock [...] mehr

20.02.2015, 09:12 Uhr

Schon immer besonders Man hat immer Alternativen probiert. Aber der Umfang und die Qualität von PS war nicht zu toppen. Die Schärfefunktionen sind unvergleichlich besser als in Corel etc. Zudem fühlt man sich in PS [...] mehr

20.02.2015, 08:57 Uhr

Schminke Ohne Schminke steht die Gute per se schlecht da. Das tun 80% der Frauen. Nur wenige Damen haben einen makellosen Naturlook. Mein Kumpel sagt immer, wir haben uns selbst auch nicht gemalt. Es ist eine [...] mehr

17.02.2015, 07:57 Uhr

Sm.. .. Glückwunsch an die "Autorin". Hat sie es doch geschafft einem Millionenpublikum ihren Popoklatsch-ichliebdichauaaua-Gedankenfurz lukrativ unter zu jubeln. Von Zeit zu Zeit kommt so ein [...] mehr

16.02.2015, 11:40 Uhr

Same Prozedur. . Wenns nicht so tragisch wäre. .. jede Seite wirft sich den Bruch vor. Ich kann es nicht mehr hören. Die Welt ist ein Kindergarten. mehr

16.02.2015, 11:22 Uhr

Langeweile diese unsere Gesellschaft ist vollkommen übersättigt und weiss nicht wohin mit sich. So schaut man sich auch Leute an, die irgendwas auspacken oder sich im Dunklen schmincken. Macht mal was eigenes, [...] mehr

16.02.2015, 11:15 Uhr

Wie sonst sollte man die Schuldigen finden? Ich finde es immer wieder faszinierend wie der Rechtsstaat sich selbst im Wege steht und Straftäter schont auf Kosten der Allgemeinheit. Diese Chaoten sind [...] mehr

16.02.2015, 11:12 Uhr

Das wird Kpt. Iglu nicht schmecken. Wenn allerdings tatsächlich jemals ein Fangverbot verhängt würde, würden alle Fangnationen anfangen die Fische zu Forschungszwecken abzunetzen. So ein Ansinnen ist völlig [...] mehr

Seite 4 von 4