Benutzerprofil

melmag

Seite 1 von 4
31.10.2015, 09:10 Uhr

Genial ...a little white...a little brown..schrapp schrapp.. Bsum fertig. Der Bob hatte es voll drauf. mehr

29.10.2015, 07:52 Uhr

Fanboy So sieht es aus, wenn ein richtiger Fan für "sein" Produkt schwadronieren darf. Alles top, auch wenn 90% der Menschheit als Kunde ausscheiden, weil sie kein iPhone ihr Eigen nennen wollen. [...] mehr

27.10.2015, 16:35 Uhr

Der Franz war beim einholen. Er hat uns die WM gekauft. Wie sonst hätte rt es machen sollrn? Dem Komitee Sex anbieten? Pfui Deifi, geh weida. So läuft das Big Business. Wers nicht schnallt und alles kaputt [...] mehr

22.10.2015, 12:11 Uhr

Bin gestern hinter einem A3 Diesel mit dem Roller her... wenn der feste aufs Gas ist kam eine rabenschwarze Wolke aus dem Kamin. Man konnte den Dreck schmecken. Diesel gehört per se verboten. mehr

20.10.2015, 05:47 Uhr

Bürokratismus und Beamtentum Der Laden strahlt nichts Leichtes aus. Das ist eine reine Geldverteilungs- und verbrennungsmaschine. Wer drin ist ist drin und lebt gut für immer. Rücklagen fürs Alter selbst bilden? Wozu, die [...] mehr

16.10.2015, 16:49 Uhr

Bewerbung ich will den Job von Dobrind. Reagieren, wenn das Kind im Brunnen liegt und dummes Zeug fordern kann ich auch. Ist das ein Lehrberuf, oder muss man nur die richtigen Schuhe ablecken? mehr

16.10.2015, 16:38 Uhr

Gehts denn ohne? Grenzenloses Erstaunen... ohne Schmiergeld wird kein Meter Autobahn oder ein Kraftwerk gebaut. Kein Event wie eine WM o.ä. läuft ohne " Bakschisch". Von welchem Planeten kommen die [...] mehr

15.10.2015, 18:11 Uhr

Habe noch nie den Drang verspürt dieses importierte Handgeschüttel zu kopieren. Auf der Arbeit fanden es erst alle unhöflich. War mir egal. Ich finds ekelig und fahre gut damit. Dir Pipipfoten anderer zu drücken [...] mehr

07.10.2015, 05:52 Uhr

Nix Neues Alle Beteiligten legen ihre satt bekannte Einstellung dar. Der Erkenntnisgewinn solcher Talkshows, und die Betonung liegt auf SHOW, ist wie immer gleich Null. Frau M. streicht ihr Geld ein und alle [...] mehr

30.09.2015, 10:11 Uhr

Charles Bukowski den hab ich in den späten 70ern entdeckt und verschlungen. Ich wette Herr Kneusgoor auch. Leute, die sich öffentlich selbst zerfleischen sind nix neues, auch wenn sie aus der Wäsche schauen wie ein [...] mehr

30.09.2015, 09:55 Uhr

Jetzt wirds kindisch Hast du wohl... Hab ich garnicht... Hast du wohl... Hab ich garnicht... the never ending Story mehr

29.09.2015, 07:51 Uhr

Ist doch ok da muss Mama nicht stundenweise den Router abschalten damit die Kids mal augenzwinkernd in die echte Welt schauen. Und wenn Millionen selbstgekochte Speisen und selbstgepflanzte Stiefmütterchen nicht [...] mehr

28.09.2015, 07:39 Uhr

Fiktiv der "Fall" kommt mir per se konstruiert vor. Scripted Reality. Könnte man auch inklusive des "psychologischen" Rates bei RTL II am nachmittag schauen... wenn mans aushält. mehr

26.09.2015, 09:16 Uhr

Perfektet Plan... ein typischer Schnellschuss aus Berlin. Hilflosigkeit und Aktionismus regiert. Sind die Flüchtlinge nicht mittlerweile ALLE Syrer? Und wetten in spätestens einem Jahr weicht das Ganze wieder auf und [...] mehr

25.09.2015, 14:35 Uhr

Alle es sind ALLE Dieselautos betroffen. Diesel ist Dreck, wer das nicht sieht ist vorsätzlich blind. Ein Diesel vor mir in der Schlange kann nachhaltig den Tag verderben. und natürlich wird mit den [...] mehr

25.09.2015, 08:12 Uhr

Fällt das nicht unter Chiptuning? Müsste doch eigentlich in der sehr kostenpflichtigen Sonderaustattungsliste erscheinen. Nach dem alten Motto: its not a Bug, its a Feature. Und das gratis... von VW... mehr

23.09.2015, 05:46 Uhr

Peta diese Typen sind absolut daneben. Schon einige Male haben die dem Tierschutz einen Bärendienst erwiesen. Jetzt diese alberne Nummer... die sind rufmässig noch hinter der GEZ einzuordnen. mehr

21.09.2015, 09:12 Uhr

Da fällt mir nur eines ein: Ach...?!? mehr

21.09.2015, 09:11 Uhr

Ich wusste es... diese Diesel sind miese Dreckschlrudern und ohne Korruption nicht auf die Strasse zu kriegen. Das merkt msn daran, dass man die Lüftung abschaltet wenn der Diesel vor einem kräftig durchtritt. Mag [...] mehr

21.09.2015, 05:57 Uhr

Dieselautos sind Dreckschleudern. Es gibt sie nur weil auch in Europa geschönt und besch...n wird. Man muss nur einmal hinter einem "modernen" Diesel hinterherfahren wrnn der mal auf den Pin drückt... [...] mehr

Seite 1 von 4