Benutzerprofil

ludwighuber1

Seite 1 von 15
14.05.2017, 17:25 Uhr

Deutschland muss geflutet werden, mit Menschen aller Herren Länder schreibt das doch wenigstens so deutlich, und tut nicht so, als wäre die Frage für euch in der Redaktion von Interesse. Wer eine andere Meinung hat, ist doch längst rausgeschmissen aus eurem [...] mehr

01.05.2017, 14:15 Uhr

Seid mind. 10 Jahren sag ich über die Gutmenschenfuzzisvertreter des Michels: Kein Schwein intressiert doch euer besserwisserisches Geschwätz. Bisher immer zensiert vom SPON und jetzt schreibt der was ich schon so lange sage. Ich will jetzt Provision! mehr

22.04.2017, 15:05 Uhr

abgelehnt oder verschobem? Lt Focus und FAZ wurde der Antrag verschoben. So ist auch das Video online. Was quasselt ihr dann von abgelehnt?? mehr

22.04.2017, 15:03 Uhr

Die AFD diskutiert kreuz und quer und das ist gut so Wieso gibt es daran was auszusetzen, das nenne ich Demokratie. Oder sind wir hier bei der Merkelveranstaltung, wo ein kleiner Zirkel das sagen hat und der Rest muss nicken, oder wird entsorgt und [...] mehr

11.04.2017, 07:34 Uhr

Das vielleicht korrumpiertes Bauwerk der Welt ist Berlins Lehrflughafen Hier kann jeder BWL-STUDENT lernen, wie man unendlich Geld scheffelt für seinen Arbeitgeber. Zum Beispiel man stellt jeden Ingeneur ein, der gerade seine Ausbildung beendet hat und verietet den dann [...] mehr

22.01.2017, 10:15 Uhr

Das Steinmeierle, genannt das Wichtigerle reist diese Woche auf Steuerzahlerskosten nach Kolumbien, um 2 Banden zu versöhnen. Hurra, Hurra schreit die Michelzeitung, der HERR Steinmeier rettet Südamerika. Und jetzt der nächste Rohrkrebierer [...] mehr

24.12.2016, 11:29 Uhr

Heute wird die AFD mit Rekordhoch von 15 % angegeben die SPD steht demnach heute bei 20,5 %. Nach den letzten Umfragen und die jeweiligen Wahlergebnisse danach hatte die AFD immer wesentlich mehr und die "Etablierten" weniger. Deshalb kann man [...] mehr

22.12.2016, 10:52 Uhr

Was sollen wir tun laut der allwissenden, rechthabenden Fr. Merkel? Das wäre Innehalten, trauern, Mitgefühl zeigen, Kerzen anzünden,..... Lt. AFD gehört abgeschoben und überwacht. Ich weiss wofür ich bin und wer meine Stimme bekommt mehr

22.12.2016, 10:39 Uhr

Gebäudebrand-, Auto-, und Krankenversicherung ist ja ok und muss sein, aber wer meint, dass die Hausrat-, Reiseabbruch-, der ADAC-, der Rechtsschutz notwendig ist, ist entweder ein naiver Trottel oder schlicht ein Betrüger. Es soll ja Leute geben, die in Urlaub fliegen und [...] mehr

22.12.2016, 08:03 Uhr

Seehofer äfft doch nur die AFD nach Die Merkel will die lieben Gutmenschen als Wähler behalten und der Seehofer soll der AFD welche wegnehmen. Was Seehofer quaselt ist schlicht sinnlos, oder weiss irgendjemand, dass die letzten Jahre [...] mehr

06.12.2016, 15:57 Uhr

Was war bei Hoeness gross anders? 40 Millionen € hat der Verbrecher Steuern hinterzogen. Dafür "anstandshalber" hat die bayr. Vetterlesvertretung im schwarzen Kittel dann knallhart gut 3 Jahre Haft verhängt. Aber [...] mehr

03.12.2016, 15:51 Uhr

Das Bundesverdienstkreuz geben wie in Deutschland üblich 40 Millionen € Fussballerbetrüger sind in Deutschland auch ratzfatz draussen und wieder Präsident vom Fussballerkonzern. Die Presse redet zwar vom "Verein" und dem "Ehrenamtlichen" [...] mehr

28.11.2016, 13:02 Uhr

Dem Herrgott sei es gepriesen und wenn jetzt noch der Fussball nicht weiter mit Millionen € von meinem Zwangsgeld vom Manipuliererfernsehen gefüttert würde, kann Weihnachten kommen. mehr

21.09.2016, 13:39 Uhr

HAndelsblatt gestern: Russlands Devisenreserven von 400 auf 440 Milliarden Dollar gestiegen allein 2015 Weiter: Russlands Wirtschaft wächst 2016 um 1,8 % und westl. Firmen wollen stehen Schlange. VW will mehr Motoren für Asien in Russland bauen. Weiter: Die Landwirtschaft in Russland betrachtet das [...] mehr

17.09.2016, 17:06 Uhr

24 von 37 AFD-Kanditaten haben studiert und sind Akademiker, verdammt nochmal...... ...... und die Dokterstitel sind wohl bei der AFD auch nicht abgeschrieben oder gleich erfunden wie bei der CDU üblich. Man kann nichts machen und muss die AFD wählen, denn dumme Nachplapperer und [...] mehr

28.08.2016, 09:47 Uhr

Hat man Angst vor den neuen Facharbeiten, Doktern und Dipl. Ing.???? Kann ich verstehen, wenn früher einer eine Rakate in den Himmel schoss, war Geburtstag oder Silvester. Dank Merkel ist es jetzt eher ein Schweinefresserhasser, der ein bisschen zu wenig [...] mehr

28.08.2016, 09:41 Uhr

Nur mind. 52 % AFD Wähler machen Sinn weil nur dann 40 % jetziger Abnickesel den fettest bezahlten Nickeselposten verlieren würden und die dann der Staslerin die Leviten lesen. Ansonsten wird notfalls zusammen mit Rot, Rot, Grün, Gelb [...] mehr

28.08.2016, 09:31 Uhr

Wo sollen die 42 % sein? 4,2 % maximal mag stimmen So wie diese Stasiinformantin in meinem Umfeld verhasst ist, glaube ich nie und niemer, dass es mehr als 4,2 % sein können. Es wird wohl Schönbeterei der Lügenpresse sein, Was ich wähle weiss ich, und [...] mehr

26.08.2016, 09:40 Uhr

Wir brauchen keinen Bundesschwätzer ausser die Selbstdarsteller, denn irgendwer muss denen ja Honig um die Gosche schmieren mehr

24.08.2016, 07:58 Uhr

Die gemoppte Angela Selbstdarsteller, Dummschwätzer und Popokriecher haben es in unserer Fa. auch nicht leicht. Niemand mag diese Wichtigkasperl, aber die kapierenund können es einfach nicht. Karriere machen diese Fuzzis [...] mehr

Seite 1 von 15