Benutzerprofil

niveau_creme

Seite 1 von 3
05.08.2019, 16:25 Uhr

Als Naturwissenschaftler... ... kann ich mir beim besten Willen die Notwendigkeit einer Fertigungsauflösung im Mikrometer-Bereich für organische Strukturen nicht vorstellen, da alleine die "Oberflächenrauhheit" [...] mehr

29.07.2019, 18:44 Uhr

Jetzt wird schon eine 08/15 Personalchefin... als STARMANAGERIN bezeichnet. Ich möchte mal behaupten, von genannter Dame hat bis dato 99% der Leser noch nie etwas gehört... Aber klar, weil sie eine Frau ist, ist sie beim Spiegel natürlich gleich [...] mehr

11.06.2019, 15:47 Uhr

Jahrelang unverschlüsselt SMS war schon immer unverschlüsselt, E-Mails sind im privaten Bereich komplett unverschlüsselt und whatsapp in den Anfangsjahren ebenso. Hat absolut niemanden gejuckt oder gestört. Wer ein bisschen [...] mehr

01.06.2019, 17:27 Uhr

Der Mythos mit dem Wassersparen... ... hält sich wirklich verdammt hartnäckig, ist aber schon seit bestimmt 25 Jahren überholt. Wir haben in Deutschland mehr Trinkwasser als wir jemals brauchen könnten. Das geht sogar soweit, dass die [...] mehr

29.05.2019, 15:58 Uhr

Artikel 13... wird der Union noch auf die Füße fallen. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es sind wahrlich schlechte Zukunftsaussichten, wenn man bei der gesamten kommenden [...] mehr

12.04.2019, 16:06 Uhr

Das ist die Frauen-Mannschaft Bitte beim nächsten Mal in der Überschrift entsprechend deutlich machen. Ansonsten fühlt man sich als Leser etwas irritiert und gelinde gesagt auch etwas veräppelt... mehr

11.01.2019, 17:12 Uhr

Na ja, also eine "starke Hinrunde"... ... kann man das bei Duseldoof jawohl kaum nennen ROFL mehr

09.07.2018, 15:38 Uhr

Weise Entscheidung des ZDF... ... nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Wenn Fr. Neumann das Finale kommentiert hätte, wäre es am Ende sogar noch zu Ausschreitungen etc. gekommen. Bela Rethy ist zwar kein guter Kommentator aber [...] mehr

16.01.2018, 16:27 Uhr

70 bar Dichtungsdruck... ... an einer dynamischen Dichtung dieser Art halte ich für absolut illusorisch. Zumal wir hier nicht von wohl definierten technischen Oberflächenpaaren mit Fertigungstoleranzen im micrometer-Bereich [...] mehr

05.01.2018, 18:01 Uhr

@Bakero ... "schaffen" tun Sie das (Videoschnitt etc.) mit ihrem MacBook sicherlich. Das bekomme ich grundsätzlich auch mit jedwedem Laptop hin. Die Performance ist halt unteriridisch... Da [...] mehr

05.01.2018, 16:29 Uhr

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Puuh, also 1. vielleicht mal mit dem Bild des alten Macbooks... Das wird ab jetzt das Standard-Referenz-Bild, wenn jetzt noch irgend ein Apple-Fanboy von ach so toller Qualität redet... Mieseste [...] mehr

29.12.2017, 17:21 Uhr

@thermopyle Wie wohltuend... ...jemanden mit so ausgeprägter Apple-Zuneigung und Vergangenheit zu sehen, der es tatsächlich einmal geschafft hat, sich aus dem Apple-Brainwash zu befreien und seine eigene technische Mündigkeit [...] mehr

22.12.2017, 16:29 Uhr

Bin ich jetzt... ... hier bei EMMA online gelandet?? Der Artikel kann wirklich nicht euer Ernst sein, SPON... mehr

31.10.2017, 16:26 Uhr

Kein seriöser Wissenschaftler... ... würde sich hinstellen und behaupten, er verfüge über ein belastbares Modell, dass den direkten Zusammenhang zwischen CO2-Ausstoß und zu erwartendem Temperaturanstieg in Gegenwart oder Zukunft [...] mehr

27.09.2017, 19:18 Uhr

@chk23 "Viele PC-Bluetooth Gamepads funktionieren einwandfrei..." - Ein PC hat üblicherweise gar keine Bluetooth-Schnittstelle - ich glaube Sie verwechseln da Laptop und Desktop-PC. Unterm Strich [...] mehr

22.09.2017, 14:59 Uhr

@chk23 Aaaalso... 1. Ich bin kein "Microsoft-Jünger" - nie behauptet! 2. Wenn Herr Kremp schon auf Alternativen zu Apple-TV eingeht und dabei FireTV und Chromecast nennt, dabei aber kein Wort [...] mehr

21.09.2017, 18:25 Uhr

Mann-o-Mann... ... Herr Kremp, Herr Kremp... Kein einziges Wort über AndroidTV. Aber wenn man natürlich so Apple-hirngewaschen ist, dann kann man das schon mal "übersehen". In vielen Smart-TVs inzwischen [...] mehr

12.09.2017, 17:41 Uhr

Wenn noch ein einziges Mal... eine KOLUMNE und noch dazu die von Frau Stokowski, die ungefähr dem journalistischen und literarischen Gegenwert eines Grundschüler-Aufsatzes entspricht, als HEAD-Artikel auf SPON gesetzt wird, werde [...] mehr

03.09.2017, 15:39 Uhr

Mit Studio meinte ich... ... tatsächlich nie die großen professionellen Tonstudios. Da hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. Im Hörfunkbereich ist sie dennoch noch teilweise verbreitet - zugegeben sicherlich wohl nur noch [...] mehr

01.09.2017, 19:02 Uhr

Die Kopie erster Generation war noch möglich - man konnte sehr wohl von CD auf MiniDisc kopieren, sogar sehr komfortabel über die optische Schnittstelle. Jegliche weitere digitale Kopie war dann [...] mehr

Seite 1 von 3