Benutzerprofil

o_280189843001

Seite 1 von 5
11.03.2016, 19:42 Uhr

Ich habe kein Verständnis mehr dafür . Das ist ist schon unverschämt und beleidigend an die Intelligenz eines Menschen . Erst diese Ermittlung gegenüber den Angestellten und diese Vermutung . Nun Auto [...] mehr

14.11.2015, 18:59 Uhr

Es ist erschreckend was in Paris passiert . Wieder nur noch mehr Tode für ein Krieg der Keiner will . Nur dieser IS der davon lebt . Dieser IS denkt auch eine Bewegung zu sein , nur ist es nicht so . [...] mehr

20.09.2015, 17:08 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich nicht einmal entsetzt , nur tief traurig . Denn wie oft hat die katholische Kirche hinweg gesehen und wie kleine Jungens vergeben . So gewinnt man nicht neue Gläubige , so [...] mehr

20.09.2015, 17:02 Uhr

Upps und es geht wieder los . Das offene Zeigen der Macht . Nun sind wir wieder im kalten Krieg , wo Jeder zeigt dem Anderem was er hat und kann , wenn es zum Krieg kommt . Der traurige Witz ist , im [...] mehr

24.08.2015, 21:34 Uhr

Es ist nicht zu fassen , das diese braune Suppe wieder sich zeigt und Unruhe stiftet . Aber erschreckend ist es schon , das so viele Menschen mit laufen . Ich sehe etwas nicht als ein Problem nur in [...] mehr

22.08.2015, 01:26 Uhr

Verrückt aber typisch ! Es ist immer dasselbe mit diesen Parteien , wird eine gleiche Partei in Europa gewählt und kommt an die Macht , dann unterstützen diese Parteien in Deutschland vollkommen . Da wird alles in Frage [...] mehr

05.08.2015, 19:04 Uhr

Wenn man dieses Foto so sieht , käme schon die Kritik ! Da trägt der Eine ein Funktelefon oder ein Funker selber . Ich glaube das ist auch nicht erlaubt , weil das auch aus dem Ausland und vom Feind entwickelt wurde . So ändern sich die Regeln , wenn es [...] mehr

20.07.2015, 21:55 Uhr

Diese Luftangriffe bewirken vielleicht , das dieses Kalifat sich langsamer vergrößert aber nicht aufhalten lässt . Und das den Kurden oder Irak zu überlassen , reicht nicht aus . Irgendwann wird es [...] mehr

20.07.2015, 21:52 Uhr

Das alte Spiel zwischen den Lagern , man zeigt militärische Präsenz und schreckt den Gegner ab . Ob das der Warschauer Pakt war oder Südkorea oder Russland selber , was noch vor kurzer Zeit selber ein [...] mehr

20.07.2015, 21:49 Uhr

Upps , das war doch falsches Lager oder falsche Information und schon sterben wieder Soldaten , die eigentlich Verbündete sind . Oh das tut uns leid , wir werden uns bemühen ! So gewinnt man nicht das [...] mehr

20.07.2015, 21:39 Uhr

Sollen wir wieder in Tränen ausbrechen und diese Politiker bedauern ? Ich kann nicht mehr , weil ich bis jetzt nur Anschuldigungen wahr nehme aber seitdem keine Erklärung oder Änderung . Oder nur das [...] mehr

20.07.2015, 21:36 Uhr

Wen man sieht wie alles teuer ist , könnte man die Grieche bedauern . Aber wenn man die Schulden sieht und das das Land Pleite war und eigentlich ist . Dann sind die 10 Millionen Griechen , das [...] mehr

20.07.2015, 21:31 Uhr

Es ist schon eigenartig , erst brauchten wir die Maut , weil kein Geld da ist . Und nun haben wir das Geld ! Nun wer da nicht aufschreit und anzeigt , muss wirklich verblendet sein . Hätte die letzten [...] mehr

13.07.2015, 15:52 Uhr

Mein Bruder sagte zu mir einmal was ,:" Nur wer das erlebt hat , kann da mit reden ! " . Und ich möchte Heute noch dazu sagen ,:" Wer es nie gesehen und erlebt hat , sollte bitte für [...] mehr

13.07.2015, 15:30 Uhr

Manche sollte lieber ihren Kopf zu drehen und nie eine Stimme erhalten . Der Euro ist nicht daran schuld , sondern die Schulden vieler Staaten . Auch unsere Schulden sind daran mit schuld . Die Idee [...] mehr

11.07.2015, 17:40 Uhr

Was sind 20 Jahre , eigentlich wenig wenn man trauert und nicht so schnell vergessen kann . Da hätte der serbische Staatschef sich bessere Worte auswählen sollen und diese Schuld anerkennen . Es ist [...] mehr

11.07.2015, 17:27 Uhr

Referendum ! Es ist falsch zu sehen , es geht nur um Politik selber . Dieser Ministerpräsident denkt nur an sich . Denn er hat vor der Wahl vieles versprochen und konnte es nicht einhalten . Und wer glaubt noch an [...] mehr

10.06.2015, 15:15 Uhr

Da habe ich eine Karikatur gesehen , die fand ich Spitze . Ein Rekrut schießt und fragt dann den Leutnant ,:" Eigentlich will ich keinen erschießen ! " . Und der Leutnant ,:"§ Darüber [...] mehr

10.06.2015, 15:11 Uhr

Spriteinsparung gleich Leistung ! Den Firmen geht es nicht um Einsparung , sondern nur Fahrspaß . Was sind 0,8 Einsparung , wenn der Preis für Sprit höher geht . Das ist ein Witz ! Den Firmen geht es nur um die Leistung . Das reicht [...] mehr

09.06.2015, 15:39 Uhr

Jeder Mensch ist eigenartig in sich . Und ob Wagenknecht schlecht ist oder nicht so gut , das wird sich nun zeigen . Ein was vermisse ich schon Heute , Gysi Reden und Offenheit . Denn solchen Stimmen [...] mehr

Seite 1 von 5