Benutzerprofil

schattengott

Seite 2 von 3
26.04.2018, 21:51 Uhr

Weltfremd ist nur Ihr Kommentar. Ich glaube Sie haben keine Vorstellung was Herr Horn und Herr Hector verdienen. Das dürfte sich aktuell um die 3 Millionen pro Jahr bewegen. Demnach muss man sich [...] mehr

13.02.2018, 21:20 Uhr

Langweilig Biathlon ist spannend und wird daher gerne geschaut. Die NoKo ist dagegen langweilig, weil nun mal das kurzweilige und das Feld durcheinanderwirbelnde Schießen fehlt. Da können Sie als Autor noch [...] mehr

05.02.2018, 15:07 Uhr

Eher nicht. Ihre Behauptung hält einem Faktencheck nicht stand. Auch wenn mir nicht 100% klar ist, wofür das entscheidend sein soll: Sowohl Superbowl als auch WM Finale haben etwa eine Milliarde Zuschauer [...] mehr

14.01.2018, 22:15 Uhr

Warum es keinen Elfer gab? Weil der Gladbacher schon abgeschlossen und der Ball beim Kontakt im Aus war. Wenn Sie die Artikel mit der heißen Nadel schreiben, dann schauen Sie sich doch wenigstens die [...] mehr

24.11.2017, 10:40 Uhr

Und wo genau ist das Argument in Ihrer Aussage? Ich könnte natürlich antworten, wer so etwas nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wäre genauso ergiebig. Es liegt aber bei den Abständen in [...] mehr

24.11.2017, 09:48 Uhr

Da verwechseln Sie aber Hochmut mit Freude und Vorfreude möglicherweise auch etwas Stolz auf das - nicht selbstverständlich -Geleistete. Auch nach der letzten Saison haben Sie hier aber keinen [...] mehr

18.11.2017, 23:37 Uhr

Videobeweis abschaffen - de Blasis sperren Solche Schwalbenkönige wie de Blasis machen das Spiel genauso kaputt wie der Videobeweis mit "Unparteiischen" wie Herrn Welz. Es fällt mir schwer, außer Vorsatz eine andere Erklärung zu [...] mehr

23.10.2017, 21:17 Uhr

Nachvollziehbar Der ganze Vorgang ist nachvollziehbar und vermutlich auch richtig. Es war ja nicht nur die letzte, katastrophale Transferperiode sondern auch schon die beiden davor, die keinerlei Verstärkung [...] mehr

14.10.2017, 11:04 Uhr

SR Ball Da haben Sie Unrecht. Die Regel ist so: Eine beliebige Anzahl Spieler darf um einen Schiedsrichterball kämpfen (einschließlich der Torhüter); der Schiedsrichter darf weder die beteiligten Spieler [...] mehr

17.09.2017, 22:00 Uhr

Das ist ein witziger Einwand. Ich kann mich noch an Spiel in Paderborn gegen HSV erinnern, bei dem ich im Stadion war. Als ich hinterher einem Kumpel, der (in unteren Ligen) Schiri ist, gesagt [...] mehr

17.09.2017, 21:31 Uhr

Schlechter Sportsmann Köln hat natürlich völlig verdient verloren. Ich wusste aber gar nicht, dass man dadurch das Recht verliert, zulässige Einspruchsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen. Ach, stimmt ja auch gar nicht. [...] mehr

15.09.2017, 13:02 Uhr

Gibt es irgendeine gänzlich anders gelagerte Definition für Meinung als "persönliche Ansicht zu einem Thema". Ich verstehe die Stoßrichtung Ihres Kommentar nämlich nicht. Haben Sie auch [...] mehr

15.09.2017, 09:16 Uhr

Zum Glück sind Ihre Prognosen ja eher ein Indiz dafür, dass es genau anders kommt. Ich erinnere beispielsweise mal an Ihren Kommentar zum 8telFinal der CL "Zu früh gefreut Real Bayern BVB 09 [...] mehr

23.08.2017, 20:29 Uhr

Kann Gräfe nur zustimmen. Man kann Gräfe natürlich jahrelang das Relegationsspiel nachhalten (so viele miese Spiele wie der HSV in der Saison hat er aber sicher nicht abgeliefert) aber er ist in der Gesamtleistung ein sehr [...] mehr

17.08.2017, 23:08 Uhr

Gute Geschäfte Da macht der Autor aber den Bock zum Gärtner: Der BVB inszeniert ein Drama und als Wirkung berichten die Zeitungen? Es sind doch einzig und allein die Medien selbst, die dieses Drama inszenieren. Die [...] mehr

06.08.2017, 21:33 Uhr

Lindner hat völlig Recht. Und was - wie in den allermeisten "politisch korrekten" Artikeln zum Thema Putin - fehlt, ist die Alternative. Meinen Sie, irgendwelches Aufschaukeln in Richtung [...] mehr

16.07.2017, 11:07 Uhr

Genau da liegt der Knackpunkt - es gibt Menschen, die halten sich stumpf an alle Regeln ohne diese und deren Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und es gibt Menschen, die über den Tellerrand schauen. [...] mehr

16.07.2017, 10:53 Uhr

Natürlich könnten sie das - auch wenn Schikane bei uns zu Hause nicht vorkommt, habe ich - im Gegensatz zu vielen Lehrern - aber kein Problem damit, wenn meine Kinder anderer Auffassung sind als [...] mehr

15.07.2017, 00:31 Uhr

Keine Sorge, dieser Beileidsbekundungen bedarf es nicht! Ich vermeide nämlich selbstverständlich jeden Kontakt mit diesen Faulpelzen. Da ich meine Kinder auch nicht zu Obrigkeitshörigkeit und [...] mehr

14.07.2017, 21:34 Uhr

Besser noch früher... Wir fahren einfach immer direkt nach "Notenende" in den Urlaub. Das ist so früh, da stehen noch keine Polizisten am Flughafen rum (haben die eigentlich keine richtigen Verbrechen [...] mehr

Seite 2 von 3