Benutzerprofil

schattengott

Seite 3 von 3
24.03.2017, 15:38 Uhr

Ja gegen die Fahrkünste von Alonso habe ich doch gar nichts einzuwenden! Aber Hamilton ist unter Experten nicht gerade als Spanier bekannt. Und ja, da würde ich mich freuen, wenn Sie mir nur einen [...] mehr

24.03.2017, 14:04 Uhr

Meinung Ist es nicht, denn dann stünde es auch irgendwo. Es ist die reine Meinung des Autors. Wer zumindest ein wenig auf objektive Fakten setzen möchte, kann sich mal diesen Artikel anschauen. [...] mehr

26.07.2016, 22:29 Uhr

Schwarz Weiss Die Welt ist nicht schwarzweiß. Es gibt solche und solche Leistungsempfänger. Die allein erziehende Mutter, die es mit Hartz 4 sehr schwer hat genauso wie den Sozialstaatsadel, der schwarz arbeitet [...] mehr

25.07.2016, 00:13 Uhr

Die übliche Märchenstunde Zwei Fragen: 1. Hielten Sie es für richtig, wenn in einem Dorf mit einigen nachweislichen Mördern einfach mal alle anderen Bewohner vorsorglich ebenfalls lange Haftstrafen bekommen würden? Nein, [...] mehr

29.05.2016, 21:38 Uhr

Sicher gibt es einen Eckball. Die Referenz in Sachen deutscher Sprache, der Duden, widerspricht Ihnen da. Es gibt also doch einen Eckball. Zumal auch ohne Duden jeder weiß, was gemeint ist. Das ist wie bei Elfmeter statt [...] mehr

29.05.2016, 21:00 Uhr

Warum Ter Stegen? Warum spielt ter Stegen in der Nationalmannschaft? Er ist kein Stammspieler im Verein. Wenn er doch mal für Barca spielte, patzte er mehrfach. Wenn er für Deutschland spielte, patzte er mehrfach. [...] mehr

15.05.2016, 19:00 Uhr

Alternative? Das Handeln von Schulen als Teil der öffentlichen Verwaltung muss selbstverständlich juristisch überprüfbar sein. So ist das eben in einem Rechtsstaat. Da fragt man sich schon, welche Stoßrichtung [...] mehr

18.04.2016, 16:19 Uhr

Der übliche Augstein... Fair wäre es, die gesamte Sendung darzustellen und nicht losgelöst die "Schmähkritik" wörtlich abzudrucken - dann würde ihrem Text allerdings noch mehr der Sinn fehlen. Der Vergleich mit [...] mehr

11.04.2016, 11:02 Uhr

Bayer dominierte das Spiel? Wer im Stadion war, wird sich schon fragen, ob der Autor das Spiel gesehen hat. Bayer dominierte das Spiel? Allenfalls zwischen Minute 10 und 45 - wer einen objektiven Bericht lesen will, sei daher [...] mehr

21.02.2016, 23:26 Uhr

Bayer lächerlich - Zwayer top Zwayer war auch nach dem Spiel im Fernsehinterview sehr souverän und hat im Übrigen den Fehler bezüglich des Handspiels eingeräumt. Eine solche Souveränität würde Völler und Schmidt auch mal gut tun [...] mehr

21.02.2016, 21:40 Uhr

Guter Schiri Herr Zwayer ist ein guter Schiri. Freue mich immer, wenn er angesetzt ist und man damit die überdurchschnittlich Schlechten wie Herrn Winkmann oder Herrn Dankert umgeht. Ich kann auch abseits von der [...] mehr

24.10.2015, 14:22 Uhr

Keine Sensation Ich verstehe die ganze Aufregung um das Thema nicht. Die WM Vergaben sind gekauft. Na und? Sind Sie doch immer. Die Russen und die Ölscheichs haben garantiert auch Argumentverstärker eingesetzt. [...] mehr

21.09.2015, 10:31 Uhr

Wunschdenken Eine Verpflichtung von Klopp ist vollkommen unrealistisch. In der Bundesliga geht Klopp allenfalls zu den Bayern - warum sollte er sich nach Meisterschaften und einer Atmosphäre wie beim BVB auch [...] mehr

30.08.2015, 00:52 Uhr

HSV betrogen? Das ist schon witzig, dass ausgerechnet Labbadia sich über den Schiri aufregt und von Betrug spricht. Wo war denn dieses Gerechtigkeitsempfinden, als der KSC gegen den HSV durch Gräfes erfundenen [...] mehr

29.06.2015, 19:48 Uhr

Ja, die Tischtennisbundesliga wäre toll. Und Synchronschwimmen wäre auch schön. Und dieses Zwergenwerfen aus Australien müsste auch eine Profiliga haben, die es zu übertragen gilt. Da sind die [...] mehr

29.06.2015, 19:42 Uhr

Also wenn es selbst Sie nicht interessiert, dann interessiert es freilich niemanden. Aber das konnten wir und das IOC vor Ihrem Posting ja noch nicht wissen. Ich nehme an, Herr Bach wird die [...] mehr

22.03.2015, 13:45 Uhr

Leno hat ja in dieser Saison auch schon genug Böcke "reingehext". Und dann macht er 3 gute Spiele und wird sofort medial gepusht. Da fragt man sich schon, ob Meinungsmache betrieben werden [...] mehr

17.02.2015, 18:25 Uhr

byebye Sollen die Griechen doch machen, was sie wollen und das dann auch selber bezahlen - sobald die Drachme wieder da ist! Varoufakis hat dann Zeit ohne Ende um mit seinen Massen an wieder eingestellten [...] mehr

Seite 3 von 3