Benutzerprofil

schattengott

Seite 1 von 3
16.07.2019, 22:39 Uhr

Wozu SPD? Die SPD schafft sich selbst ab. Wofür steht diese Partei? Wen repräsentiert sie? Keiner weiß es - keiner braucht sie. Da kann man nur froh sein, dass die überzeugten Europäer der SPD heute nicht [...] mehr

29.06.2019, 15:39 Uhr

Freie Meinung Zum Glück wird es nicht entscheidend sein, was Sie fordern. Salah hat seine freie Meinung geäußert und zwar hinsichtlich des Einräumens einer zweiten Chance. Alles andere hat er mitnichten gut [...] mehr

29.01.2019, 19:40 Uhr

false balance hier Es ist ja geradezu grotesk, hier von false balance zu fabulieren. SPON bringt seit Wochen jeden Tag mehrere, tendenziöse Artikel zu Feinstaubbelastung und Tempolimit. Warum eigentlich? mehr

22.01.2019, 19:47 Uhr

Auf Kraftstoff sind pro Liter mehr als 60 Cent Steuern. Scheint mir schon jetzt eine massive Besteuerung zu sein. Die wenigsten Leute fahren übrigens die Mehrzahl ihrer Kilometer zum Vergnügen und [...] mehr

22.01.2019, 11:05 Uhr

Regeln bekannt? Die Regeln kennen Sie aber schon? Der Catch von Hogan war nach den neuen Regeln dieser Saison definitiv complete, weil es (im Gegensatz zur letzten Saison) gar nicht mehr darauf ankommt, nach dem [...] mehr

21.01.2019, 15:54 Uhr

Sündenbock Klar war es ein Fehler der Refs und ich kann auch den Ärger verstehen. Aber wer dann von Betrug spricht und meint, dass es NUR daran gelegen hat, dass die Refs einen Fehler gemacht haben, der verkennt [...] mehr

18.01.2019, 13:21 Uhr

Experten im Abgabenerhöhen Zuerst wird der Dieselfahrer von der Autoindustrie beschissen. Herr Scheuer und Kollegen können/wollen die Industrie dafür aber nicht in die Verantwortung nehmen. Danach kommt dann noch die [...] mehr

28.10.2018, 11:08 Uhr

beide gut Ich glaube kaum, dass man zwischen den beiden einen unterscheidbar besseren ausmachen kann. Beide haben Stärken und Schwächen und die Form entscheidet es meiner Meinung nach. Bester Torhüter der WM zu [...] mehr

06.10.2018, 11:37 Uhr

Griechische Denkweise Solange man Hilfe bekam, wollte man das Thema also nicht aufkommen lassen. So dankt man Hilfe dann also auf griechische Art. Wenn diese Forderungen nachhaltig vertreten werden, prognostiziere ich [...] mehr

09.09.2018, 22:31 Uhr

@deSelby Das ist allein die Meinung von Gregg Rosenthal - schreibt er ja auch ganz klar. Im Übrigen mit so genialen Begründungen wie "Rodgers ist einfach fällig". Aha. Ich verzichte jetzt einfach [...] mehr

09.09.2018, 15:28 Uhr

Experte Das sehe ich mal ganz anders - der ganze Artikel liest sich wie von einem großen AR Fanboy geschrieben. Der Autor macht es sich doch arg einfach, die ausbleibenden Titel zu erklären. Das die [...] mehr

20.06.2018, 20:30 Uhr

Thema verfehlt Nein, es ist kein Sturm der Entrüstung darüber ausgebrochen, dass eine Frau ein Fußballspiel kommentiert. In den allermeisten Fällen wird nämlich nur kritisiert WIE Frau Neumann kommentiert. Der [...] mehr

15.06.2018, 10:46 Uhr

Ja genau, was der saudische Kronprinz oder die Saudis allgemein wirklich ganz dringend brauchen ist: Geld. Selten so gelacht... mehr

15.06.2018, 10:39 Uhr

Und wieder ein Bundestrainer. Man fragt sich, warum Löw und nicht der Autor Bundestrainer ist. Sollte hier, bessere Wahl da. Blah blah. Der Yogi weiß schon, was er macht. Sonst liefen die Turniere nämlich nicht seit Jahren so gut. mehr

15.06.2018, 07:44 Uhr

Alberner Text Ist das Russlandbashing jetzt auch schon im Sportressort angekommen? Es ist schon eine interessante Methodik, die im Rahmen des 5-0 im ersten Gruppenspiel ausgemachten Schwächen der russischen [...] mehr

03.06.2018, 16:52 Uhr

Erstaunlich Schon erstaunlich, mit welcher eingebildeten Kompetenz manche Foristen und auch der Autor des Artikels die Verantwortlichen kritisieren. Löw hat eine Traumbilanz als Bundestrainer und ist amtierender [...] mehr

20.05.2018, 10:53 Uhr

Schlechte Verlierer Wie witzig, in letzter Zeit sind nach Niederlagen der Bayern immer die Schiris schuld. In Jahren des Bayerndusels wollte man über die zahlreichen Bevorteilungen lieber nicht reden. Wirklich herrlich, [...] mehr

19.05.2018, 12:27 Uhr

Stimmt nicht Herr Gräfe ist einer der wenigen Schiedsrichter, die konstant überdurchschnittlich Leistung zeigen und wird daher - auch im Umgang - von den Spielern geschätzt. Die Saison, mitsamt den Wirren des [...] mehr

13.05.2018, 22:57 Uhr

Guter Schiri Storks ist ein guter Schiri. Wer nicht einfach nur Verschwörungstheorien in die Welt blasen will, kann sich z.B. die Benotung im Kicker anschauen. Durchschnittsnote 2,89 in der BuLi, 3,15 in der [...] mehr

26.04.2018, 21:51 Uhr

Weltfremd ist nur Ihr Kommentar. Ich glaube Sie haben keine Vorstellung was Herr Horn und Herr Hector verdienen. Das dürfte sich aktuell um die 3 Millionen pro Jahr bewegen. Demnach muss man sich [...] mehr

Seite 1 von 3