Benutzerprofil

BetaVersion

Seite 1 von 4
22.04.2019, 17:49 Uhr

Hmm, lecker Spargel... Ich hatte gerade welchen ganz frisch direkt vom Feld mit Sauce Hollandaise, Sauce Vinnaigrete, Pfannkuchen (alles selbst zubereitet) und Serrano Schinken (immerhin selbst gekauft). Sehr lecker !! Tut [...] mehr

21.04.2019, 13:24 Uhr

Das erinnert mich an etwas das mein Lehrer mal gesagt hat... "Wer mit Vernunft argumentiert, meint in Wirklichkeit das genaue Gegenteil" Er bezog sich dabei zwar auf Astro-logie (Logos = Wort, Sinn, Vernunft) vs. Astro-nomie (Lehre , Zustand). Aber [...] mehr

11.04.2019, 14:10 Uhr

Bullshitbingo ! Perfekte Einführung in die schöne Welt der Arbeitskreise. Die sollten mal einen Arbeitskreis halten zu der Frage, wieviel Einfluss Deutschland auf die Welt hat, wieviel Einfluss Deutschland auf die [...] mehr

28.02.2018, 12:57 Uhr

Naja... Viele empfinden die Öffentlich-rechtlichen eben nicht mehr als Nachrichtenquelle, sondern als Meinungsquelle oder besser als Erziehungsanstalt. So weit würde ich zwar nicht gehen, aber ich persönlich [...] mehr

06.10.2017, 13:43 Uhr

Kein sehr schlauer Artikel ...denn nur ein wenig Recherche hätte Herrn Fricke gezeigt, dass es auch in der Vergangenheit schon Zeiten gab, in denen es gut wirtschaftlich gut ging und trotzdem die Verschuldung anstieg. Also [...] mehr

22.09.2017, 15:12 Uhr

Das mag ja alles sein.. ...aber irgendwie fehlt da noch die Begründung, warum ausgerechnet Herr Schulz die besseren Antworten auf die aufgeworfenen Fragen hat. Bisher ist Herr Schulz ja nicht gerade mit neuen Konzepten [...] mehr

06.09.2017, 09:50 Uhr

Überraschend Eigentlich ist der Spiegel für mich der Inbegriff von unsinniger politischer Korrektheit und Frau Stokowski die Leitfigur. Insofern Respekt vor diesem Kommentar ! Ich hatte aufgehört Ihre Kommentare [...] mehr

07.08.2017, 15:25 Uhr

Und die Moral von der Geschicht... Herr Augstein, selbst ein moralischer Wicht, kritisiert andere besonders gern, vor allem mit Infos gelernt von fern. Herr Augstein hat doch gerade die Gewalt beim G20 verteidigt und wird jetzt [...] mehr

01.03.2017, 17:44 Uhr

In dieser grafischen und spielerischen Qualität... ---hat man unterwegs selten spielen können, auch nicht etwa auf einem iPad. Aha, können Sie mir die anderen OpenWorld Spiele mit vergleichbarer grafischer Qualität wie Zelda nennen. Ich würde die [...] mehr

11.01.2017, 16:21 Uhr

Diesmal nicht In letzter Zeit konnte ich mich ziemlich gut mit den Kommentaren von Herrn Lobo identifizieren. Aber diesmal sind es wohl doch die alten Denk-Gewohnheiten, die bei Herrn Lobo durchbrechen. [...] mehr

27.07.2016, 15:32 Uhr

Zum ersten Mal bin ich mit Frau Stokowski einer Meinung, jeder loser kann das tun was diese Idioten aus Frust über ihre zu kleine Männlichkeit und Gehirn gamacht haben. Aber sagen Sie das bitte mal Ihren Kollegen [...] mehr

19.07.2016, 13:25 Uhr

Und jetzt ?! Ehrlich gesagt habe ich den Kommentar nicht verstanden, ist frau Stokowski jetzt dafür oder dagegen ? War es ironisch ? Auf jeden Fall habe ich das Thema Transgender und Feminismus vermisst. Also [...] mehr

16.07.2016, 14:43 Uhr

Nur gut... ...wenn es fleischlos ist. Man-o-man Spiegel was ist aus dir geworden. Ein Tiger ohne Zähne, der Fenchel mümmelt und behauptet das wäre toll ... P.S. Ich esse wenig Fleisch aber ich hasse Fenchel [...] mehr

16.06.2016, 11:03 Uhr

Wer lesen kann ist ... ...im Vorteil, Mann, Mann, Mann. Schon nach dem 5. Beitrag kommt bei mir das Gefühl auf, dass Leute die Schusswaffen befürworten offensichtlich nicht lesen können: Zitat: 1. Das FBI definiert eine [...] mehr

09.06.2016, 15:20 Uhr

unheimlich Das ist wirklich unheimlich, ich zum 3. Mal nacheinander der Meinung von Herrn Augstein. Ich sehe Herrn Gauck auch gerne gehen, er war mir zu langweilig... mehr

30.05.2016, 19:51 Uhr

Völlig idiotisch... ...das püasst für mich zu den restlich idiotischen Dingen die heute hipp sind. (1) Ich habe als Kind Lego gespielt und die Dinge, die es heute gibt sind noch viel cooler. (2) Früher gab es [...] mehr

13.05.2016, 06:17 Uhr

Fast richtig Natürlich hat Frau Stokowski Recht und genau so natürlich hat sie Unrecht. Punkt 1 Ich bin weiss, männlich gut verdienend also wie da oben steht regiere ich die Welt. Nur leider fühlt sich das nicht [...] mehr

14.04.2016, 07:04 Uhr

In der Aufzählung fehlt noch ein wichtiger Punkt... ...Journalisten verdienen ihr Geld. Sorry Spiegel, aber ein nicht ganz unerheblicher Teil der Gewalt wird für die anwesenden Journalisten inszeniert. Beim Lesen eurer Berichterstattung hat man offen [...] mehr

07.04.2016, 11:32 Uhr

Lobo at its best ! Immer stelle ich fest, dass Herr Lobo die Kommentare schreibt, mit denen ich mich am besten identifizieren kann. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich durch die Panama-Papers köstlich unterhalten [...] mehr

30.03.2016, 19:49 Uhr

Der Gewinner schreibt die Geschichtsbücher... ... das war schon immer so. Klar kann man versuchen das zu verändern, aber das ändert nicht an der Tatsache, dass die Gewinner gewonnen haben und die Verlierer verloren. Mir erscheint die Aktion [...] mehr

Seite 1 von 4