Benutzerprofil

fanasy

Seite 1 von 18
28.05.2019, 07:18 Uhr

Stuttgart hatte nur Glück das mit Nürnberg und Hannover zwei NOCH schlechtere Mannschaften in der Bundesliga gekickt haben. Im Relegations-Hinspiel konnte man an einigen Situationen genau erkennen, wieso Stuttgart in der 1. [...] mehr

26.05.2019, 08:49 Uhr

Es sind die großen Parteien Die eine Prozenthürde einführen wollen und damit die Demokratie schwächen. Es ist unfassbar, was sich der Normalbürger so alles bieten lassen muss. Es hilft nur, die Amateure der großen Parteien [...] mehr

24.05.2019, 06:58 Uhr

Union Berlin spielte sehr wohl Relegation in der Vereinsgeschichte. Und zwar im Jahr 2000 zur 2. Bundesliga. Sie sind dann letztlich gescheitert. Aber wenn es um die Relegation 1./2. Liga geht, dann sollte man lieber von der "Geschichte [...] mehr

16.05.2019, 20:10 Uhr

merkt ihrs nicht? Es sind in Kürze Wahlen. Natürlich markiert die EU jetzt den selbstbewussten und starken Player. Nach der Wahl direkt das wieder anders aus. Genau wie beim Brexitvertrag. Warum wohl ist der Brexit auf [...] mehr

14.05.2019, 11:40 Uhr

ist doch ganz einfach Eine App entwickeln, die automatisch ein- und wieder ausbucht und diese Zeiten an den Firmenserver schickt, zu den im Arbeitsvertrag genannten Zeiten. manuelle Buchungen möglich, aber nicht gern [...] mehr

14.05.2019, 07:13 Uhr

Selten was dümmeres gelesen "Die Pflegekräfte waren zunächst besorgt, dass ihre Arbeit durch die Anwesenheit der Roboter überflüssig werden könnte. Die Roboter sind aber lediglich als Entlastung und Unterstützung [...] mehr

12.05.2019, 15:07 Uhr

Ich bin für den Verbleib der Briten in der EU, ich bin allerdings auch bereit, die Entscheidung der Briten zu akzeptieren. Der Deal muss so bleiben wie er ist, sonst öffnet das anderen Ländern Tür und Tor. Ich habe die [...] mehr

07.05.2019, 11:14 Uhr

Am Lösen hing´s nicht? Wenn die Abiturientinnen und Abiturienten zu blöd sind, die Aufgabenstellung zu verstehen, sollten sie das Abitur gar nicht machen. In meinen Augen gibt es an der Aufgabe und an dem Aufgabentext [...] mehr

07.05.2019, 06:34 Uhr

Gratulation zum Aufstieg und viel Erfolg in der nächsten Saison. Düsseldorf, Gladbach und Leverkusen versprechen interessante Spiele. Wenn jetzt noch Union Berlin aufsteigt... mehr

01.05.2019, 19:55 Uhr

Es ist unfassbar Wenn sie biologisch eine Frau ist, dann sind sämtliche Diskussionen beendet. Der CAS macht sich lächerlich. mehr

28.04.2019, 08:41 Uhr

verstehe ich nicht ganz Lepin ist doch schon Jahre bekannt. Im Artikel kommt es so vor, als sei das ein bislang neuartiger Vorfall. Die Dinger gibt es zuhauf bei Aliexpress etc. zu kaufen und auch nach Deutschland zu [...] mehr

27.04.2019, 13:01 Uhr

mir egal Es gilt für mich nach wie vor: #niewiedercdu . Wenn man sich beklagt, nachdem Daimler keine Parteispenden mehr macht, die Demokratie sei gefährdet, aber hunderttausende Demonstranten gegen Art. 13 [...] mehr

25.04.2019, 16:10 Uhr

danke für diesen Artikel Ich musste beim letzten Absatz laut lachen, was mir bei Spiegel Online noch nie passiert ist. mehr

23.04.2019, 07:06 Uhr

Unaufgeregt und zielführend mir gefallen die Antworten der WG-Therapeutin. Sie sind sachlich, knackig und auf den Punkt. Gut finde ich, dass sie nicht darauf eingegangen ist, dass das Zimmer möglicherweise an die Ex-Freundin [...] mehr

19.04.2019, 10:01 Uhr

regelwidrig im Halbfinale Mal davon abgesehen, dass Frankfurt anders gespielt hätte, stünde es kurz vor Schluss noch 1:0, muss man klar festhalten, dass der Einzug ins Halbfinale regelwidrig zustande kam. ManCity ist [...] mehr

14.04.2019, 07:49 Uhr

D. h. Matthäus weigerte sich, eine Analyse allein durch das gesehene abzugeben? Muss ja ein Wahnsinnsexperte sein. mehr

11.04.2019, 07:18 Uhr

Zu viele Pakete wenn ich betrachte, wie viele Pakete in einen Lieferwagen passen, und das dann auf die Anzahl der Drohnen hochrechne, dann wird mir ganz anders. Hinzu kommt: Wo legt die Drohne das Paket denn hin? Im [...] mehr

09.04.2019, 07:09 Uhr

Binnenmarkt Binnenmarkt ja schön und gut, das ist wirtschaftlich sicherlich das vernünftigste. Aber die Integrität der EU ist für den sozialen Frieden noch viel wichtiger. Die EU wird gesprengt, wenn wir den [...] mehr

08.04.2019, 07:12 Uhr

Günter Verheugen fordert nichts anderes, als die Integrität der EU dem wirtschaftlichen Vorteil zu opfern. mehr

02.04.2019, 10:09 Uhr

Wortwahl ist interessant "im Notfall angemessen zu reagieren". Es gab ja gar keinen klassischen Notfall, das ist es ja. Ich bin sicher, die Piloten haben instinktiv richtig gehandelt, nämlich Schub geben und Nase [...] mehr

Seite 1 von 18