Benutzerprofil

Streese

27.04.2019, 10:24 Uhr

Airbeat One In der Übersicht fehlt definitiv noch das Airbeat One im Juli in der Nähe von Schwerin mit über 50.000 Besuchern. mehr

06.03.2018, 01:05 Uhr

Soll er doch... Ich wäre für einen Handelskrieg, die ganze Welt gegen die USA. Ich verzichte gerne auf mein iPhone, auf mein iPad, auf mein Windows-Betriebssystem, nur um solchem arroganten Luftgebläse mal zu zeigen, [...] mehr

30.12.2017, 19:45 Uhr

Und wieder ein fehlerhafter Artikel... Ich weiß nicht, wie oft ich schon grobe Fehler innerhalb der Artikel von Herrn Tenahagen gefunden habe.... Eine Absenkung des kassenindividuellen Zusatzbeitrages bei 4.000 EUR Brutto bringt dem Single [...] mehr

28.10.2017, 15:11 Uhr

Da kann man in Deutschland gucken... Ein Freund von mir hat gerade sein zweites Staatexamen in der Medizin abgeschlossen. Nun steht nur noch das praktische Jahr und die darauf folgende mündliche Prüfung an. Während des praktischen Jahrs [...] mehr

27.08.2017, 16:22 Uhr

Ich dachte, die Grünen denken weiter... Bei der heutigen Ökobilanz von den derzeitigen Elektrofahrzeugen, dauert es mehrere Jahre (Bis zu 8) bis sich das Auto im Vergleich zu einem Wagen mit Verbrennungsmotor wirklich lohnt und die Umwelt [...] mehr

01.05.2017, 12:54 Uhr

Essen und Üvernachtung wären für jeden Finde den Vergleich mit dem Mindestlohn etwas haarsträubig. Würde ein Arbeitnehmer von seinem AG jeden Tag drei Mahlzeiten und die Übernachtung gestellt bekommen, so gilt das Als Arbeitsentgelt in [...] mehr

22.04.2017, 13:51 Uhr

Einseitiger Artikel Mir fehleb hier im Artikel einfach auch positive Argumente für eine Bürgerversicherung bzw. Die Abschaffung der PKV. Das Ärzte und Hebammen etc., die Innovationen und vieles mehr kann mit dem Geld [...] mehr

15.02.2017, 06:41 Uhr

Und jetzt? Ich bin mal gespannt, was Pro Sieben jetzt macht. Ob sie nun sogar Jan Böhmermann mit seiner Sendung als vermeintlichen Ersatz kaufen? mehr

14.01.2017, 13:13 Uhr

Hab ich da was falsch verstanden? Also wenn ich mich nicht täusche, wirken sich höhere Beiträge zur Sozialversicherung doch wiederum steuerbegünstigent aus, da sie das zu versteuernde Einkommen senken. Die BBG'n hier aufzuführen ist [...] mehr

02.01.2017, 20:53 Uhr

Ich liebe dieses Forum Naturlich könnte man diesen Artikel in seiner Aufmachung hervorragend diskutieren bzw. kritisieren. Drei "alte" Ratschläge aus der Kommunikationstheorie, dazu nehmen wir vermeintlich für [...] mehr

20.11.2016, 15:41 Uhr

@gruebi01 Ja, schöne Idee. Dabei hätte man neben den Antworten auch die tatsächlichen Mützenfarben weggelassen. Als Bedingung wäre nur genannt, dass erst Nummer 3 die korrekte Antwort nennt. Aufgabe: Was [...] mehr

11.04.2016, 20:13 Uhr

Seinen gut dotierten Posten für danach... Keiner traut sich was zu ändern. Und ein Gabriel macht auch keine Revolutiom mehr....der gut dotierte Posten in irgendeinem Aufsichtsrat wartet sicherlich schon. Die Bilanz der SPD im [...] mehr

29.03.2016, 19:57 Uhr

Wir wissen eben nicht alles Ich hatte selbst im Alter von 21 einen Schlaganfall. Die Symptome (halbseitige Lähmung) durch die Unterversorgung des Gehirns hielten glücklicherweise nur für ca. 30 min an..... Ein Glück, dass es mir [...] mehr

18.02.2015, 20:15 Uhr

Warum ist denn nur die GDL Schuld? Ich verstehe nicht, wie denn nur so einseitig auf die GDL als angeblich Schuldigen verwiesen wird. Kennt irgendjemand genaue Fakten über deren aktuelle Forderung oder zum aktuellen Angebot der DB. [...] mehr