Benutzerprofil

admin-by

Seite 1 von 3
27.06.2019, 13:41 Uhr

Ich verzweifle immer mehr an diesem, meinem Land .... und nur Dank solcher Beiträge ist das Leben vor Ort wieder etwas erträglicher .... Der Merksatz "Diese Menschenfeinde haben nicht die Mehrheit" wird täglich wichtiger! Danke Herr [...] mehr

01.05.2019, 20:49 Uhr

Die Sportler*innen sollten sich, ... genau wie der Spiegel, einfach entscheiden, alle Menschen treten in sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Aber nicht heulen, wenn in den Kraftsportarten „Frauen“ aus allen wichtigen Ranglisten [...] mehr

14.03.2019, 21:57 Uhr

Wer sich mit Nazis freundschaftlich umgibt, ist ein Nazi ... das ist jedenfalls die Erfahrung meiner Großeltern und Eltern.' Insofern: Herr Fleischauer, nicht heulen ... entweder dazu stehen oder eben die Freundesliste durchschauen. mehr

25.02.2019, 12:15 Uhr

Sorry, aber dümmer geht immer .... mir war gar nicht klar, dass alle Filme sich nur und ausschließlich um amerikanischen Rassismus drehen müssen ... Also sind die Oscars für den besten nichtenglischsprachigen Film und die besten [...] mehr

10.01.2019, 15:49 Uhr

Gutes und richtiges Urteil ... Als (ehemaliges) "Sektenkind" kann ich nur hoffen, dass die offenen, demokratischen Gesellschaften vermehrt auf die Manipulation und Indoktrination durch sog. Eltern, die letztendlich nur [...] mehr

13.12.2018, 17:57 Uhr

Gemäßigt ... na, prima ... Sie ist Mitglied einer Partei und einer Fraktion, in der das Abschlachten von Millionen Kindern, Frauen, Alten und Jungen, Männern als Vogelschiss bezeichnet und verteidigt wird; in der [...] mehr

12.03.2018, 15:37 Uhr

Hilfe ... Hirn vom Himmel Sehr geehrter Herr Augstein, Sie können also Stickoxid o. ä. - ein Geruchs- und farbloses Gas - bei einem Bus aus dem Auspuss sehen und riechen? Schön, wie o. ausgeführt, sind Sie im gesamten [...] mehr

14.11.2017, 08:04 Uhr

Wirr ... die meisten Berichte sprechen nicht von den Vorgeschichten .... vielleicht sollte hier nachrecherchiert werden! Die Shannara Chroniken sind als TV-Serie bereits vorhanden, bei Amazon. mehr

06.11.2017, 18:57 Uhr

Sehr gut! Eine hervorragende Begründung für ein besonders perfides Ansinnen der Afd(er)-Partei. So wird das etwas --- aufzeigen, wo die Afd(er)-Partei besonders behandelt werden will (GAUland-Jargon: [...] mehr

27.10.2017, 15:55 Uhr

Viel Wind ... der Sieg wurde ihr nicht aberkannt, weil Sie (beispielsweise) als "Junge" angetreten ist, und "offenbart" wurde, dass sie ein "Mädchen" ist. Sondern: Sie durfte an dem [...] mehr

10.10.2017, 11:31 Uhr

Als ob die Casting Couch ein Geheimnis gewesen wäre ... und als ob ein "Gott" in 40 Jahren nur gegenüber so wenigen Frauen unangemessen gewesen wäre ... Die Verlogenheit in diesen Angelegenheiten ist so übel: Als ob nicht klar ist, dass viele [...] mehr

26.09.2017, 18:07 Uhr

Ich liebe ... solch klaren und vor allem durch und durch richtigen Worte. Gar nicht so unwichtig: Dieses Interview zeigt, warum American Football (in Europa zu oft verschrieben als Sport von hirnlosen [...] mehr

22.09.2017, 09:19 Uhr

Frau Dr. Merkel ... sollte mindestens 1 Tag länger Kanzler*in sein, als Kohl und 1-2 Jahre länger als die Afd(er)-Partei im Bundestag sitzen werden. mehr

05.09.2017, 16:32 Uhr

Freiheit der Kunst ! mehr

02.09.2017, 17:34 Uhr

Verstand der Wähler? Ganz ehrlich, wenn die meisten Wähler den genannten Verstand hätten, warum gewinnen dann nicht ehrliche Politiker besonders häufig Wahlen? Warum steht die AfD bei 10-13 Prozent? Im Übrigen,... [...] mehr

30.08.2017, 17:28 Uhr

Ich dachte, in unserem Land ... gibt es nur 80 Millionen Bundestrainer. Neu ist mir, dass die Militärexperten am heimischen Sofa nach dem 1. Weltkrieg nicht ausgestorben sind. Wie viele Raketen- und Abwehrsystemexperten doch in [...] mehr

20.08.2017, 09:19 Uhr

Kluge Worte ... und von den Kommentatoren wieder - vor allem wenn es um Juden geht - das gleiche: Ein gutes Beispiel: Die industrielle Vernichtung von Menschen wird nich mal beim Namen genannt, aber es wird [...] mehr

23.07.2017, 18:41 Uhr

Im Zweifel ist der falsche Ort ... weil manche Leser ja denken, sie wüssten mehr ;-) 1. LucBesson hat einen bezaubernden, spannenden, wuchtigen Film gedreht: Achtung Spoiler - (also nur für die, die den Film ja sowieso nie [...] mehr

20.07.2017, 14:35 Uhr

Der Titel ist eine Unverschämtheit ... wenn etwas Amerika zerstört, dann, der alltägliche Rassismus, und zertört wurden die USA z. B. durch KKK Morde und den Freispruch weil "ich kann doch einen Pastor nicht verurteilen" von [...] mehr

15.07.2017, 08:55 Uhr

Ach, ... diese Leute nutzen also keine Straßen ausser ... Ihrer eigenen? Das ist doch wieder ein St.-Floriansprinzip ... und wenn ich nordrhein-westfälische Gebühren bei einer Straßensanierung annehme, dann müssten für 100.000 Euro-Anteile aber megamäßige [...] mehr

Seite 1 von 3