Benutzerprofil

tyxh

Seite 1 von 6
13.02.2019, 23:08 Uhr

Wert der Wissenschaft Da sieht man, was „die Wissenschaft“ noch wert ist... nix! Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das dieses Papier voller Fehler ist, oder das die Fehler so lange keinem „Wissenschaftler“ aufgefallen [...] mehr

08.11.2018, 19:54 Uhr

Kritik ich versteh gar nicht, warum sich hier alle aufregen. Leute, DAS ist Politik. Natürlich werden da immer nur überall neue Etiketten draufgeklebt und der ganze Brei dann einmal ordentlich durchgerührt. [...] mehr

25.08.2018, 00:19 Uhr

lustig? nein, das ist nicht lustig. Eher ein Beleg, dass DFL und DFB ein dunkler Sumpf sind. Irgendwann werden die Gericht das alles aufarbeiten... mehr

27.05.2018, 12:22 Uhr

Identitätsangebot Die Gemeinde Jesu Christi gibt es auch noch als tragfähiges Identitätsangebot, dass gerade dann trägt, wenn Politik und Staat versagt. Schönen Sonntag mehr

22.05.2018, 21:46 Uhr

Typisch ... ... unpassende Überschrift, wen interessiert schon der KSC. Glückwunsch an die Veilchen! Zu recht durchgesetzt! mehr

14.05.2018, 10:39 Uhr

Skandalös aber ich bin doch absolut Ihrer Meinung! Die Schiri-Leistung war absolut tadellos! Er hat zu 100% perfekt gepfiffen und jeder, der etwas anderes behauptet ist ein skandalöser [...] mehr

13.05.2018, 22:03 Uhr

Schiri Das war doch keine schlechte Leistung. Im Gegenteil, der Schiri wird bestimmt nächste Saison Bundesliga pfeifen dürfen, so solide und zuverlässig, wie er die DFB Vorgaben umgesetzt hat! Skandalös, [...] mehr

19.03.2018, 07:21 Uhr

Leipziger Sieg Ohne die unterirdische Schiedsrichterleistung in früheren Spielen, hätte Leipzig schon eher die Bayern besiegt. Schönes Spiel! Danke Leipzig! mehr

16.03.2018, 12:53 Uhr

lesen und verstehen ja klar, aber haben Sie den Artikel auch verstanden? Ich habe sehr wohl verstanden, dass diese Leute erzählen, "vor Steuern" hätten sie einen "Gewinn" erwirtschaftet. Nur ist [...] mehr

16.03.2018, 11:20 Uhr

Warum? Ganz einfach ... ... weil sie es können und weil man sie lässt. Die Aktionäre schauen tatenlos zu, wie diese Manager die Bank ausplündern, bis nur noch eine tote Hülse dieses Unternehmens übrig bleiben wird. Ich hoffe [...] mehr

01.03.2018, 19:06 Uhr

Find ich gut! Dass da juristisch der Sache mal auf den Grund gegangen wird! Juristisch einwandfrei und absolut zulässig ist, wenn dieser ehrenamtliche Verein alle gleich behandelt und einfach niemandem mehr was zu [...] mehr

28.02.2018, 12:13 Uhr

Selber schuld... ... die Medien hätten es ja selbst in der Hand, schließlich sind sie der unmittelbare Zugang zu den Menschen selbst. Durch eine sparsame und Verantwortliche Arbeit, durch Guten fundierten [...] mehr

29.12.2017, 21:17 Uhr

Glücklich Neulich las ich doch im Spiegel einen Artikel, der nahelegte, dass es nur unserer Wirtschaft gut gehen müsse, dass wir alle glücklich werden. Da verstehe ich all die verwirrenden Fragen in diesem [...] mehr

24.12.2017, 11:02 Uhr

naja die Hirten sind nicht auseinendergerannt, weil sie auf Gott vertraut haben. Ihr Vertrauen in die Mächtigen der damaligen Welt war sicher nicht besonders stark ausgeprägt ... und wärend Gott sich in [...] mehr

07.12.2017, 10:49 Uhr

Aufgepasst! Stören Sie bitte andere Foristen nicht mit relevanten Fakten! ;) Hier geht es darum, dass wir uns alle einig sind, wer die Guten und wer die Bösen sind! Und wie immer, dürfen die Guten alles und [...] mehr

07.12.2017, 10:42 Uhr

Was soll da bitte verwirrend sein? Ich bin gespannt, in welcher "gewissen Klientel" Sie mich vermuten ... derart waage Andeutungen treffen natürlich immer zu ... Zur Sache: Ich empfinde es als Scheinheilig von der EU [...] mehr

07.12.2017, 04:41 Uhr

Tja ... Das hat man halt davon, wenn, unter dem Beifall u.a. der EU, seit Jahren nun schon Fakten geschaffen werden und dauernd an den offiziellen Verhandlungen vorbei z.B. Palästina als Staat anerkannt wird [...] mehr

18.11.2017, 14:37 Uhr

Gesellschaft ohne Gott Tja so ist das in einer Gesellschaft ohne Gott, die nur auf der Rationalität des Geldes beruht ... mehr

26.10.2017, 14:53 Uhr

Spannend? Ich weiß wirklich nicht, wie der Journalist auf diese Einschätzung kommt ... Was ist da bitte gestern spannend gewesen in Leipzig? Ich bin schon lange kein Fußball-Fan mehr. Ich habe früher gern mal [...] mehr

25.10.2017, 22:04 Uhr

Schiebung! Man kann zu Leipzig und Bayern stehen wie man will. Oder realtiv egal, wie ich. Ich wollte einfach ein schönes Spiel sehen. Aber ich habe gerade nach der Gelb-Roten gegen Leipzig dieses theoretisch [...] mehr

Seite 1 von 6