Benutzerprofil

Denkt mal selber nach

Seite 2 von 30
08.09.2017, 14:20 Uhr

Was soll diese Abwertung bereits in der Überschrift? Clickbaiting an sich ist schon erbärmlich genug für Payed Content, aber Beleidigungen von Kranken muss man ja wohl nicht auch nich ertragen. mehr

07.09.2017, 10:31 Uhr

Deutschland geht es gut! Die Frage ist nur, wie lange noch. Der schwarzen Null sei dank, bauen wir nur noch, wenn es zu spät ist und zahlen zudem 4%-Dividende für die PPP-Investoren drauf. mehr

04.09.2017, 20:28 Uhr

Recht gibt es nur zwischen gleich starken ... Die USA haben keinerlei Interesse Nordkorea irgendwelche Zugeständnisse zu machen. Die Nordkoreanische Regierung hingegen sieht keinen andere Perspektive, um sich in der Weltpolitik zu emazipieren, [...] mehr

01.09.2017, 11:49 Uhr

Also ist das Notensystem gescheitert? Dann gehört es abgeschafft. Eigentlich auch logisch. Entweder man schafft ein einheitliches, nachvollziehbares messbares und überprüfbares System oder man lässt es gleich. Wenn man jedoch der Willkür [...] mehr

30.08.2017, 12:57 Uhr

Juhuu oder wie jetzt Endlich ist er wieder da, der Algorithmus, der mir die Wahlentscheidung endgülditg abnimmt. Ich brauche Wahlprogramme nicht mehr lesen und vor allem nicht mehr hinterfragen. Der Wahl-O-Mat behandelt [...] mehr

26.08.2017, 15:44 Uhr

Warum schwieg man und warum spielt man jetzt die Überraschten? Weil man noch im Sommer die Verfassungsänderungen durchdrücken wollte, bevor die Legislaturperiode endet und evtl. keine 2/3-Mehrheit [...] mehr

24.08.2017, 10:40 Uhr

Sie können noch so viel dementieren Nachdem vor ein paar Wochen das Treffen der Beteiligten und der damit verbundene Kredit bereits an die Öffentlichkeit kam und die Ertappten dann eilig dementierten, aber sagten, man hätte nur die [...] mehr

23.08.2017, 21:39 Uhr

Ich wusste gar nicht, das dieser zweitklassige Politiker jetzt auf Satiriker macht. mehr

23.08.2017, 15:42 Uhr

Weil es viel besser möglich ist, das Vorhandensein des in den Büchern vermerkten Goldes auf dem eigenen Hoheitsgebiet zu prüfen. Gerade was die in den USA eingelagerten Reserven angeht, verlassen [...] mehr

18.08.2017, 16:56 Uhr

Schon getan. Es ist plötzlich so frische Luft hier. Jetzt mal ernsthaft. Unser Gemüse kommt wöchentlich direkt vom Demeter-Hof. Es ist sicher teurer, aber um längen besser und frischer, als [...] mehr

07.08.2017, 23:17 Uhr

Ohne Subventionen kein tragfähiges Geschäftsmodell Wenn also der Mindestlohn schuld ist, braucht man zum Funktionieren des Geschäftes Subventionen aus der Arbeitslosenversicherung. Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen. [...] mehr

28.07.2017, 08:42 Uhr

Wieder einmal populistische Bewerberschelte. Dann kann der vermeintliche 'Fachkräftemangel' aber nicht so dramatisch sein, wenn man nicht mal bereit ist in Jugendliche zu investieren, die nicht [...] mehr

18.07.2017, 11:59 Uhr

Mein Vollautomat entpuppt sich als Statussymbol ... und ich mich damit als Snob. Mache ich mir doch eigentlich nicht viel aus Konsumgütern wurde ich beim Kaffeevollautomaten von knapp zwei Jahren schwach, im Glauben frisch gemahlen und teuer [...] mehr

18.07.2017, 08:52 Uhr

Lohnzurückhaltung heißt auch Konsumzurückhaltung Gerade bei so großen Anschaffungen. Wenn immer weniger gut bezahlte Jobs, dafür immer mehr Niedriglohn-Jobs normal sind, dann werden eben auch weniger Neuwagen verkauft, sondern die alten länger [...] mehr

17.07.2017, 09:54 Uhr

Wie stellt man eigentlich sicher, dass es bei so einem nicht ofiziellen Referendum mit rechten Dingen zugeht. Gab es Wahlbeobachter, wohl eher nicht. Man darf also sowohl an der Zahl der [...] mehr

17.07.2017, 09:40 Uhr

Genau und Jan Ullrich hat nie gedopt. Lewis ist einfach der fairste ... mehr

17.07.2017, 09:39 Uhr

Aber, aber, er hat doch nunr wirklich jede ihm sich bietende Möglichkeit genutzt, um sich wieder bei den Fans einzuschleimen. Jede Kamera, jedes Mirko, ja selbst das Team-Radio, als er wusste das [...] mehr

16.07.2017, 16:30 Uhr

Blöd gelaufen. Was aber mehr stört, ist das ständige unsegliche Geschleime des Lewis Hamilton. Hat er das wirklich nötig? mehr

15.07.2017, 18:18 Uhr

Schon wieder Satelitenbilder als Beweise Ist es wieder so weit. Wen kümmerts überhaupt. Nordkorea wird wohl kaum einen Angriffskrieg starten. mehr

15.07.2017, 17:46 Uhr

Links-Rechts-Geschwafel Inwiefern fühlen sie sich denn in Ihrer politischen Weltanschauung in der Bundesrepublik behindert? Artikel 3 gilt mitnichten nur für Relgionsfreiheit, stattdessen haben wir inzwischen ein [...] mehr

Seite 2 von 30