Benutzerprofil

el_duderino2015

19.08.2017, 15:22 Uhr

gut fuer Deutschland Das gegenwaertige Vorgehen der tuerkischen Regierung ist ein Segen fuer die Einwanderungs- und Multikulturalismusdebatte in Deutschland. Es laesst sich gegenwaertig nicht vermeiden, ueber gewisse [...] mehr

05.09.2015, 12:33 Uhr

Fluechtlinge pauschal am besten in Grossstaedten unterzubringen, dass sehe ich ueberhaupt nicht so, vor allem wuerde ich dies so undifferenziert nicht stehen lassen. In grossen Staedten ist das Risiko [...] mehr

17.07.2015, 02:08 Uhr

Einwanderungspolitik In Deutschland hat man sich in der Politik seit jeher schwergetan, artikuliert darzulegen, warum Immigration nuetzlich ist, und nicht nur human, und warum man deshalb Immigranten in authentischer [...] mehr

24.04.2015, 11:35 Uhr

an alle Empiriker Ich meine auch, die Zigarettenwerbung gehoert wieder zurueck in die Medien, und es soll niemand auf die Idee kommen, beim Alkohol anzufangen. Ein Schnaps hat noch keinen umgebracht. Es wird ja niemand [...] mehr

20.02.2015, 02:01 Uhr

Bei wem liegt denn die Verantwortung? Ich denke, dass der Autor mit solchen Aufrufen an die Bevoelkerung eines ganzen Landes haette aufpassen sollen. Nur ein Beispiel, ich habe neulich gelesen, dass Griechenland 245 Kampfjets besitzt [...] mehr