Benutzerprofil

backtoearth

05.12.2017, 02:58 Uhr

Sehr geehrter Herr Augstein, da haben Sie schon recht. Das Problem ist nur, dass es dafuer leider schon zu spaet ist. Und die globale Spirale wird sich immer schneller drehen. Ihre Aussage, dass mit der sogenannten Digitalen [...] mehr

05.11.2017, 06:11 Uhr

Mal ganz ehrlich gibt es eigenlich im interlektuellen Spiegel ueber keine wirklich wichtigen Themen zu berichten als tagelang einen unterbelichteten Looser zu bemitleiden? Mich erinnert die Becker-Story and diverse [...] mehr

05.11.2017, 06:01 Uhr

Lieber Herr Raecke Ich habe den Eindruck, Sie hatten sich mal bei Bayern Muenchen beworben und sind als zu leicht abgewiesen worden. Ein Kommentator sollte neutral sein (auch beim Spiegel), auch wenn er enttaeuscht und [...] mehr

23.04.2015, 17:08 Uhr

Ich habe es satt! Ich wuerde vorschlagen-und ich bin mir sicher-so ein schlauer Gutmensch kommt irgendwann auch noch auf diese abstruse Idee-wir tauschen einfach mal den Kontinent (die Fluechtlinge kommen zu uns und [...] mehr

07.03.2015, 03:30 Uhr

Gott Sei Dank!! Dieser Musiker mit dieser Stimme und dieses Lied gehoeren nicht in so einen schei-- Schicki Micki Wettbewerb. Endlich mal einer, der sich nicht verbiegen laesst!! Beispiele aus der Vergangenheit [...] mehr

21.02.2015, 05:05 Uhr

Hoffnungslos! Also haben es diese Griechen doch tatsachlich geschafft! Hut ab! Die Beamten bekommen also u.a. weiterhin 14 Gehaelter mit einer zusaetzlichen Puenktlichkeitspraemie (?!) ...und wir (Idioten) zahlen. [...] mehr

20.02.2015, 03:56 Uhr

Lieber Griechischer Kreditnehmer Es faellt mir schwer, Ihren Brief ohne Emotionen zu beantworten, aber einen Versuch ist es wert. Sollte ich doch mal abdriften...bitte entschulden Sie. Ein Deutsches Sprichwort heisst "lieber [...] mehr